klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 rote Trauben bei Leutesdorf (Rhein). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.10.2018 21:51
Hallo Armin,
das gibt einen guten Tropfen...
LG Christine

Ganz grosse Landschaft am Klöntaler See. Dort sind die Felswände so hoch, dass nicht einmal ein Superweitwinkel der Landschaft mit Spiegelung Herr wird. Daher nur ein kleiner Ausschnitt im Vormittagslicht, wo die Sonne erst kurz vor dem Mittag aufgeht... Oktober 2018. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.10.2018 18:51
Hallo Olli,
in dieser Region waren wir noch nie, aber deine wunderschönen Bilder zeigen das sich ein Ausflug
auf alle Fälle lohnt. Merci für's einstellen und zeigen.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Im Lavaux: Einen Blick durch die Weinreben im Lavaux auf den Genfersee, bei Chardonne-Jongny am 20.05.2018. Zu Hause am PC sah ich erst was man hier noch sehen kann, das rote in der Bildmitte ist ein Wagen der Standseilbahn Vevey–Chardonne–Mont-Pèlerin (VCP der MVR bzw. GoldenPass). Ich denke hier kann, nein muss man nochmal hin. Einfach etwas weiter vorgehen und man bekommt super Bilder von der Standseilbahn. Das wusste wohl auch mein bester Freund Stefan nicht ;-) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2018 7:38
Hallo Armin,
wie sehe muss ich wohl, bzw, darf ich wohl diesen Teil meiner nächsten Nachbarschaft demnächst etwas genauer anschauen....
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.5.2018 16:40
Hallo Stefan,
ja, du mußt wohl dort nochmal hin.
Aber ich hatte es dort (durch den Sucher) nicht gesehen. Ich könnte mich auch...., denn hier mußte ich nur voll zoomen und ein nächstes Bild machen. Oder einfach gerade bis zur Kuppe vor gehen.
Auch die andere Stelle, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~standseilbahnen~veveya8211chardonnea8211mont-pelerin-vcp/612253/im-lavaux-einen-blick-durch-die.html hatte was.
Ich habe auch bei Maps geschaut und gesehen der Weg führt weiter an die Strecke.
Fürs nächste mal wissen wir es nun besser, wie hast Du so schön geschrieben "nach der letzten Reise" ist auch schon wieder "vor der nächsten Reise".
Liebe Grüße
Armin

Mohnblumenimpression (24.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:46
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:09
Hallo Armin,
dieses Mohnblumenfeld bot eine Vielzahl von Motiven und Ideen.
Es war einfach herrlich es anzusehen und die Fotos zu machen.
Ich freue mich das auch dieses Foto gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Faulbaum Bläuling nimmt Nahrung auf. (20.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:49
Ein ganz wunderbares Bild von dem Faulbaum Bläuling, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:06
Dankeschön Armin.
Ich bin froh das die Aufnahme gelungen ist,
denn der Schmetterling verweilte nur kurz.
Merci für den Kommentar
Liebe Grüsse
Christine

Ein Mohnblumenfeld (24.05.2018) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2018 15:14
Einfach nur wunderschön!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2018 18:41
Lieben Dank, Jeanny für den Kommentar,
schön das die Aufnahme gefallen findet.
Lieben Gruss
Christine

. Zartes Frühlingserwachen. 06.03.2018 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.3.2018 10:45
Hallo Jeanny,
ein schönes Foto von den ersten Frühlingsboten, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Jack Jones 22.3.2018 19:39
sehr schönes Foto. Ich mag es wirklich :) Bitte machen Sie weiter, denn diese Fotos sind wirklich erstaunlich. Übrigens, wenn du willst, kannst du viele meiner Fotos in meinem Blog sehen. Vielleicht wirst du sie auch mögen http://fixthephoto.com/blog/

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2018 15:15
Merci für die lieben Worte, Christine.
Mich hat es sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

125 Jahre Glion Rocheres de Naye - Der Bhe 2/4 204 von Stefan Wohlfahrt in der Spur Ze (1:220 /3mm Spur) auf der Hand meiner Frau präsentiert am 16.09.2017 im Bahnhof Montreux. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.11.2017 17:28
Hallo Ihr Beiden,
einen wunderschönes Bild zum Jubiläum der Rochers de Naye Bahn und eine schöne Erinnerung an unser (kurzes) Treffen.
einen lieben Gruss
Stefan

Kleiner Simplon Express am 16.09.2017 vor dem Bahnhof in Brig. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2017 16:23
Hallo Armin,
immer wieder erstaunlich, welch interessanten Züge in Brig zu sehen sind...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.10.2017 17:25
Hallo Stefan,
ja richtig und als ich diesen sah musste ich direkt an Dich denken.
Liebe Grüße
Armin

Sonnenuntergang am Genfersee (16.10.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2017 11:26
Einfach wunderschön, der Sonnenuntergang und das Bild von diesem.
Super fotografiert.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.10.2017 11:32
Hallo Armin,
ich freue mich über deinen Kommentar und das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Licht und Schatten im goldenen Oktober.... Ein fünfteiliger FLIRT der HLB (Hessischen Landesbahn), als RE 99 (Main-Sieg-Express) Gießen - Siegen (Umlauf RE 24962), passiert am 14.10.2017 die Marxmühle in Katzenfurt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.10.2017 16:42
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild dieses wirklich goldenen Oktobers.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.10.2017 11:24
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.