klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Lupeninspektor beim BB.de Kommentare schreiben.

(ID 230302)



Der Lupeninspektor beim BB.de Kommentare schreiben. 13.10.2012 (Jeanny)

Der Lupeninspektor beim BB.de Kommentare schreiben. 13.10.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 16.10.2012, 364 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2012:10:13 09:49:03, Belichtungsdauer: 0.020 s (10/500) (1/50), Blende: f/3.2, ISO800, Brennweite: 8.10 (81/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan und Christine Wohlfahrt 17.10.2012 20:35

Bei einem so guten Bild lässt man als Admin gerne Nachsicht walten, dass dieses Bild auf einem nicht öffentlichen Grund entstanden ist.
Und auch das Rätsel der "Metro? Nein wohl nicht hier." ist gelöst, da der Lupeninspktor (auch Guide genannt) sich auf eine nicht ganz vollständige Karte (links im Bild zu sehen) verlässt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.10.2012 11:11

Ja, ja, Nachher ist man immer schlauer....
Der hätte sich besser einen Stadtplan von Lausanne gekauft:-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 14:04

Hallo Stefan,
ich habe vergessen in der Bildbeschreibung zu erwähnen, dass Tag der offenen Tür in Herdorf war. ;-)
Lausanne fiel dem Ausrichten des Bildes zum Opfer, hier muss ich den Lupeninspektor in Schutz nehnmen, er verfügt über eine vollständige Karte der Schweiz.
@Armin: Mit einem Stadtplan hätten wir die Metro vielleicht gefunden, aber wir hätten nicht soviel von Lausanne gesehen. Im Nachhinein hatte der "Spaziergang" also auch Vorteile.
Ganz liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf.
Jeanny (und Hans)

Warum nicht mal ein Bild von dem, was uns treibt, fördert, stresst und vielleicht sogar ein wenig glücklich macht - der  schnöde Mammon , hier die österreichische  Form in Schillingen und Groschen. 
Okt. 2011
Warum nicht mal ein Bild von dem, was uns treibt, fördert, stresst und vielleicht sogar ein wenig glücklich macht - der "schnöde Mammon", hier die österreichische Form in Schillingen und Groschen. Okt. 2011
Stefan und Christine Wohlfahrt

Die meistens haben Angst von dem Schlossteufeln.
Die meistens haben Angst von dem Schlossteufeln.
Julian Hoffrichter

...böse Kinder gibt nun acht, nun wirbeln Hexen durch die Nacht!
...böse Kinder gibt nun acht, nun wirbeln Hexen durch die Nacht!
Julian Hoffrichter

...Oberpfälzer Schlossteufeln 2009 (28.11.09, Moosham)
...Oberpfälzer Schlossteufeln 2009 (28.11.09, Moosham)
Julian Hoffrichter



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.