klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Kilian



Sommer 2005 am Millstädter See (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2008 13:25
Hallo Stefan
obwohl nicht ganz gerade, reflektiert das Bild eine eindrückliche Stimmung.
mfg
Stefan

Stefan Kilian 8.10.2008 22:48
Hei ihr zwei.
Ich hab das vor lauter Faszination durch die Wirkung des Bildes nicht gemerkt.
Danke Stefan.

Bank mit Aussicht: Blick von Nätschen ins Urserental. 23.05.2008 (Matthias) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.10.2008 23:29
Bei dieser herrlichen Aussicht möchte man am liebsten einige Zeit auf dem Bänkchen verweilen...
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Stefan Kilian 6.10.2008 23:37
fantastisch, wie hier die Tiefe und Weite dieser alpinen Region vermittelt wird. Ein 1.klassiges Kalenderbild

Der Donner macht nen mords Krawall doch ist dabei der Witz, das er nun nicht die Arbeit schafft, sondern halt der Blitz. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.9.2008 22:18
Guten Abend Stefan,
nun zugeschnitten, ist die Wirkung der Gewitterstimmung viel eindrücklicher.
MfG Christine und Stefan

Stefan Kilian 1.10.2008 17:57
Ja Stefan, ich hab" s gestern abend beim zuschneiden auch gemerkt. Ich war halt bei der ersten Serie etwas zu ungeduldig. Danke nochmals für deinen Tip.

LG Stefan Kilian

Der Versuch eines Selbstportrait (Stefan) (Sept. 2008) (zum Bild)

Stefan Kilian 29.9.2008 18:25
Das reizt dazu die Hand zu reichen. Ne tolle Idee und schön gemacht.

Mit liebem Gruß - Stefan

Da der Christine diese Bild von Jonas sehr gut gefällt, zeige ich es auch hier. Eine passende Kategorie müsste noch eingerichtet werden. (zum Bild)

Stefan Kilian 29.9.2008 18:23
Hei ihr zwei,
ein beeindruckendes Foto. Habt ihr da ein Fernglas vor die Kamera gehalten? Jedenfalls ist es sehr gut gelungen.

LG Stefan Kilian

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.9.2008 10:32
Guten Morgen Matthias,
ich bin nach wie vor von dieser Aufnahme fasziniert, merci.
MfG Christine

Zweimal Matterhorn. (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 24.9.2008 12:46
Sehr schöne Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt! Als wir dieses Jahr in der Gegend waren (Gornergrat), versteckte sich das Matterhorn leider in den Wolken.

lg Matthias

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.9.2008 18:32
Viel Zeit für diese Aufnahme blieb nicht, wie man am linken Bildrand erkennen kann drückten bereits Wolken von Süden her. Merci für den Kommentar.
MfG Christine und Stefan

Stefan Kilian 28.9.2008 11:53
Ein Bild voller Faszination der ruhigen und doch so mächtigen Natur, voller Klarheit und schöner Einfachheit. Wunderbar in Szene gesetzt.

Mit liebem Gruß - Stefan

Röntgenbild (zum Bild)

Stefan Kilian 28.9.2008 11:46
Hei ihr Beiden,
das ist ja ganz was feines, echt super,ggg Wäre der Wein ohne Glas nicht bekömmlicher gewesen?

LG Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.