klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Ekkehard Sallmann



Emsig bauen diese Wespen an ihrem Nest. (03.08.2013) (zum Bild)

Ekkehard Sallmann 10.8.2013 22:31
Wenn sie doch dabei bleiben würden und sich nicht, sobald die Torte auf dem Tisch steht, auf meinem Balkon versammelten ...

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.8.2013 18:42
Hallo Ekkehard, die Wespen waren so mit sich beschäftigt, dass es wohl noch nicht auf deine Torte abgesehen haben...
Gruss Stefan

Einst am Bodensee. Nur schemenhaft ist hinter der Hohentwiel das Appenzellerland im Schlechtwetter erkennbar. Mainau, im Juni 2013. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.6.2013 21:21
Hallo Olli, ich kann mich nicht entscheiden: Ist das Bild oder das Schiff schöner?
Danke fürs Einstellen und einen lieben Gruss an den andern grossen See
Stefan

Olli 3.7.2013 23:35
Der See und seine Stimmungen ist für das Bild wohl hier "das Eigentliche". Man sollte wohl viel öfter das schlechte Wetter genießen... Gruß zurück, Olli

Ekkehard Sallmann 13.7.2013 21:48
Jetzt eine Tour über den Bodensee machen und anschließend Felchen mit Mandelbutter essen - das wäre genau das Richtige nach drei verregneten und kalten Urlaubswochen an der Nordsee ...

Ohne Worte... (22.06.2012) (zum Bild)

Ekkehard Sallmann 28.7.2012 14:10
Schließlich könnte jederzeit ein ICE durchs Gebüsch brechen ...

Warum in die Ferne schweifen ... Orange im Lübecker Schulgarten, aufgenommen am Pfingstsonntag, dem 27. Mai 2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2012 22:11
Klimawandel?
Jedenfalls ein interessantes, kleines und feines Bild.
Gruss Stefan

Ekkehard Sallmann 30.5.2012 20:59
Wohl eher ein Winter im gut klimatisierten Gewächshaus, bevor es an die frische Lübecker Frühjahrsluft ging ...






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.