klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Matthias und Jonas Frey



Verlassen (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.10.2008 21:29
Hallo Matthias,
obwohl nicht rund (und das Bild scharf), erinnert mich der Stuhl auf dem grossen, grünen Rasen an einen Tennisball.
mfg
Stefan

Licht- und Schattenspiel im herbstlichen Wald. 06.11.2005 (Matthias) (zum Bild)
Noch war das Gewitter nicht zu nah, als Jonas diese Aufnahme von unserem Balkon aus machte. Es war ein heftiges Gewitter, dass da gerade über Stuttgart niederging. Bei aller Faszination dieses Naturereignisses, ein Motorradfahrer wurde bei diesem Gewitter von einem Blitz tödlich getroffen. Bei der Aufnahme handelt es sich um eine Langzeitbelichtung von 15 Sekunden, ansonsten ist es sehr schwer einen Blitz zu erwischen. Leider weiß man vorher auch nicht genau, wo die Blitze herunterkommen und so ist der rechte Blitz leider angeschnitten :-) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.10.2008 21:59
Eine gelungene Blitzaufnahme.
MfG Christine

Bank mit Aussicht: Blick von Nätschen ins Urserental. 23.05.2008 (Matthias) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.10.2008 23:29
Bei dieser herrlichen Aussicht möchte man am liebsten einige Zeit auf dem Bänkchen verweilen...
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Stefan Kilian 6.10.2008 23:37
fantastisch, wie hier die Tiefe und Weite dieser alpinen Region vermittelt wird. Ein 1.klassiges Kalenderbild

Eines meiner Lieblingsbilder. Es sieht vielleicht so aus, als ob wir auf einem Baumstamm balancieren, aber es handelt sich in doch um eine Hängebrücke über einen Fluss in Nordnorwegen (Troms). Das Brückengeländer ist als Schatten so gut wie nicht sichtbar. Die Aufnahme stammt von Jahr 2004. Heute ist Jonas schon ein klein wenig größer als ich :-) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.9.2008 18:28
Hallo Matthias,
so schnell vergeht die Zeit...
MfG Christine und Stefan

Tobias Schuminetz 30.9.2008 16:08
Ein beeindruckendes Bild!

Gefällt mir sehr!

Gruß Schumi

Da der Christine diese Bild von Jonas sehr gut gefällt, zeige ich es auch hier. Eine passende Kategorie müsste noch eingerichtet werden. (zum Bild)

Stefan Kilian 29.9.2008 18:23
Hei ihr zwei,
ein beeindruckendes Foto. Habt ihr da ein Fernglas vor die Kamera gehalten? Jedenfalls ist es sehr gut gelungen.

LG Stefan Kilian

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.9.2008 10:32
Guten Morgen Matthias,
ich bin nach wie vor von dieser Aufnahme fasziniert, merci.
MfG Christine

Ein kleiner Tunnel für einen Bergweg. Ich nehme an, dass ihr wisst wo das ist. 19.05.2008 (Matthias) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.9.2008 19:42
Hallo Matthias,
wenn wir das richtig erkannt haben so ist dieser Tunnel am Wanderweg der Lötschberg Südrampe zwischen Ranner Krumme und Bietschtalviadukt zu finden.
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.