klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eines meiner Lieblingsbilder.

(ID 457)



Eines meiner Lieblingsbilder. Es sieht vielleicht so aus, als ob wir auf einem Baumstamm balancieren, aber es handelt sich in doch um eine Hängebrücke über einen Fluss in Nordnorwegen (Troms). Das Brückengeländer ist als Schatten so gut wie nicht sichtbar. Die Aufnahme stammt von Jahr 2004. Heute ist Jonas schon ein klein wenig größer als ich :-)

Eines meiner Lieblingsbilder. Es sieht vielleicht so aus, als ob wir auf einem Baumstamm balancieren, aber es handelt sich in doch um eine Hängebrücke über einen Fluss in Nordnorwegen (Troms). Das Brückengeländer ist als Schatten so gut wie nicht sichtbar. Die Aufnahme stammt von Jahr 2004. Heute ist Jonas schon ein klein wenig größer als ich :-)

Matthias und Jonas Frey http://andersgesehen.startbilder.de/ 24.09.2008, 634 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan und Christine Wohlfahrt 24.09.2008 18:28

Hallo Matthias,
so schnell vergeht die Zeit...
MfG Christine und Stefan

Tobias Schuminetz 30.09.2008 16:08

Ein beeindruckendes Bild!

Gefällt mir sehr!

Gruß Schumi






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.