Als DB-Lokomotiven bei den SBB fuhren: Die E40 244 abfahrbereit in Interlaken Ost. 9.Juli 1964
Peter Ackermann 12.11.2020, 605 Aufrufe, 0 Kommentare
435 1600x1048 Px, 06.08.2024
405 1600x1036 Px, 06.08.2024
414 1600x1066 Px, 06.08.2024
372 1600x1070 Px, 06.08.2024