Ein Fotoapparat aus einer Zeit ,da man noch keine Pixel zu zählen pflegte...
(Aufnahme vom 27.05.2009)
Stefan und Christine Wohlfahrt 29.05.2009, 2893 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Kay,
der Fotoapparat gehört meinem Schwiegervater. Er hat früher mit Begeisterung fotografiert, und die Bilder zu Hause in der Dunkelkammer entwickelt.
Grüsse aus Blonay
Christine
1492 1024x683 Px, 19.02.2010
1038 562x800 Px, 19.02.2010
1536 1024x683 Px, 19.02.2010
578 1024x683 Px, 19.02.2010