klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Und er kommt doch: zarte Frühlingsboten sind im Tessin zu finden, wie diese Mangolien.

(ID 255360)



Und er kommt doch: zarte Frühlingsboten sind im Tessin zu finden, wie diese Mangolien.
(19.03.2013)

Und er kommt doch: zarte Frühlingsboten sind im Tessin zu finden, wie diese Mangolien.
(19.03.2013)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.03.2013, 461 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:03:19 17:22:38, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 70.00 (700/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 26.03.2013 21:07

Ja Christine, er kommt, aber zur Zeit hat er sich jedenfalls bei uns sehr gut versteckt.
Eine wunderschöne Aufnahme der Magnolien, ich mag sie sehr.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.03.2013 14:43

Hallo Jeanny,
bei uns hat sich der Frühling auch wieder versteckt. Der heutige Tag ist an Tristess kaum zu überbieten, so das ich mir sehnsuchtsvoll die Frühlingsbilder der letzten Jahre anschaue...
Freut mich das dieses Bild gefällt.
Liebe Grüsse aus einem total verregneten Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.03.2013 19:33

Hallo Christine und Stefan.
bei uns ist es ähnlich, heute Nacht hat es noch kräftig geschneit und es ist immer noch erbärmlich kalt.
Wir erfreuen uns auch an den Frühlingsbildern der vergangenen Jahren.
Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes und ruhiges Osterfest.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten.
Herdorf am 24.08.2023
Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten. Herdorf am 24.08.2023
Armin Schwarz

Tiere und Pflanzen / Galerie / Blumen

31 1400x995 Px, 24.08.2023

Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten.
Herdorf am 24.08.2023
Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten. Herdorf am 24.08.2023
Armin Schwarz

Tiere und Pflanzen / Galerie / Blumen

34 1400x942 Px, 24.08.2023

Eine der vielen Sonnenblume in unserem Garten, es gibt auch kleine Blühten.
Herdorf am 24.08.2023
Eine der vielen Sonnenblume in unserem Garten, es gibt auch kleine Blühten. Herdorf am 24.08.2023
Armin Schwarz

Tiere und Pflanzen / Galerie / Blumen

39 1400x1019 Px, 24.08.2023

Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten. Und die Bienen sind auch am Werk.
Herdorf am 24.08.2023
Eine der vielen prächtig blühenden Sonnenblume in unserem Garten. Und die Bienen sind auch am Werk. Herdorf am 24.08.2023
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.