klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Klatschmohn bei Ehringshausen (Hessen) am 02.06.2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2014 19:01
Gefällt mir sehr, ich liebe Klatschmohn.
Merci für's zeigen.
Lieben Gruss
Christine

Herbstliche Morgenstimmung im Naturschuzgebiet Grangettes. (04.10.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2014 13:29
Traumhaft schön festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2014 18:59
Dankeschön Jeanny. MIt den Aufnahmen mussten wir uns nach dem Aufgehen der Sonne beeilen, da die wärmenden Strahlen die Stimmung rasch veränderte.
Liebe Grüsse
Christine

Am Kanalhafen in Cesenatico (17.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:20
Hallo Christine,
wow, einfach nur wunderschön, kalenderreif. Tolle Spiegelungen, einfach toll gesehen und perfekt eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:47
Das traumhaft schöne Bild gefällt mir ebenfalls prächtig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2014 18:07
Hallo Armin und Jeanny,
die Schiffe sind eigentlich ein Museum und bestimmen das Stadtbild des Ortes Cesenatico, der uns sehr gefallen hat,
und wie ich sehe euch ebenfalls.
@Armin: Ist im Kalender drin, ich konnte nicht widerstehen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2014 14:14
Hallo Christine und Stefan,
meinen ersten Kommentar hier widme ich diesem tollen Foto. Warum habe ich mich nicht eher hier angemeldet??
Also ich werde öfter hier hereinschauen, um die kleinen und feinen Bilder zu geniessen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2014 18:58
Hallo Hans-Gerd,
herzlich willkommen auf unserer Seite, und vielen Dank für den lieben Kommentar.
Wir freuen uns das du die kleinen und feinen Bilder geniesst. Falls du zufällig auch noch einige hast sind sie hier jederzeit willkommen.
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Doch ein wunderbarer Blick mit höchsten Ansichten vom Aussichtsberg oberhalb Blonay... September 2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.10.2014 12:24
Hallo Olli,
den Standort kenne ich gut, eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir.
Mit dem Wetter hattest du Glück, mit dem Treffen klappts bestimmt ein andermal.
Lieben Gruss
Christine

. Tausende von glitzernden Tröpfchen verzierten unsere Hecke am 20.09.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2014 19:37
Kaum zu glauben, wie wunderschön die Natur sein kann!
Danke für das herrliche Bild, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2014 13:27
Ja Stefan, das ist immer wieder erstaunlich.
Es freut mich, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Berlin 26.09.2014: Blick von der S-Bahn Station Tiergarten über die Straße des 17. Juli hinweg auf die Siegessäule. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2014 19:36
Perfekt!
So viel Berlin auf einem Foto - gefällt mir ausgezeichnet, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

. Perlenschnüre am Morgen des 20.09.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2014 18:13
Eine wunderschöne Perlenkette, Jeanny.
Die Aufnahme ist prima geworden.
Lieben Gruss
Christine

Auf dem Dorfplatz von Brecello (22.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:17
Wunderschön, tolle Szene.
Diese Filme schaue ich mir immer wieder gerne an.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2014 18:12
Hallo Armin,
wir schauen uns die Filme ebenfalls immer wieder gerne an, zeigen sie doch das man sehr wohl anderer Meinung sein kann, sich zwar streitet, aber einander ebenso braucht um vorwärts zu kommen.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Eine Wiese voller wilder Stern-Narzisse (Narcissus radiiflorus) am 26.05.2012 bei Caux, aufgenommen aus dem Zug auf Talfahrt vom Rochers-de-Naye. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.10.2014 15:14
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von den stark duftenden Narzissen.
Wie gut das der Duft nicht durch den Bildschirm kann, da zuviel davon Kopfweh macht.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 1.10.2014 19:24
Hallo Christine,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Im Zug konnte man sie riechen, aber da wir nur vorbei gefahren sind gab es kein Kopfweh.
Einen lieben Gruß
Armin

Am Marktplatz von Butzbach am 24.08.2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.9.2014 18:03
Eine Märchen-Modell(bahn)-Stadt!
einen lieben Gruss
Stefan

Butzbach und die Markuskirche am 24.08.2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:41
Hallo Armin,
eine romantische Aufnahme,Butzbach scheint mir ein gemütlicher Ort zu sein.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 9.9.2014 18:54
Hallo Christine,
ein gemütlicher und romantischer Ort.
Ein paar Bilder kommen noch ;-)
Liebe Grüße
Armin

Eine Libelle im Hochmoor bei Lally. (27.08.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:22
Einfach toll, dass Du wieder eine im Flug erwischt hast, Christine.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:38
Hallo Hans,
diese Libelle spielte eine ganze Weile mit mir, sie versteckte sich so geschickt zwischen den Gräsern das die Kamera sie nicht richtig erfassen konnte. Plötzlich stoppte sie für eine kurze Zeit direkt vor mir, und blieb bis ich dieses Foto gemacht hatte, dann schwupp war sie ganz verschwunden. Es war als ob sie mich für meine Mühe belohnen wollte....
Schön das dir dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Wassertropfen unterstreichen das Kunstwerk "Spinnennetz". 05.09.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:23
Wahrlich ein Kunstwerk, sowohl das Netz, wie auch das Foto.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:32
Vielen lieben Dank für das Lob, Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Wasserperle (28.08.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:19
Faszinierend!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:31
Dankeschön Jeanny. Ich probiere solche Aufnahmen immer wieder, aber es gelingt mir nicht immer so gut und bei dieser Art Aufnahme muss ich noch viel üben.Freut mich das sie gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ankunft des Dampfschiff "La Suisse" beim Château de Chillon. (12.08.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2014 19:19
Wunderschön !
Liebe Grüße an Euch beide
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:18
Uns gefällt die herrliche Aufnahme von dem wunderschönen Schiff ebenfalls prima.
Das Château die Chillon im Hintergrund wertet das beeindruckende Foto noch zusätzlich auf.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:27
Hallo zusammen,
das Château de Chillon und seine Umgebung laden immer wieder zu neuen Fotos ein, vorallem wenn einem so ein Anblick geboten wird. Es freut mich sehr das euch diese Aufnahme so gut gefällt. Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

Die Burg Thurant in der Abendsonne. (20.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.8.2014 20:50
Eine herrliche Aufnahme der Burg Thurand.
Da werden wunderschöne Erinnerungen an ein sehr lustiges Wochenende an der Mosel wach.
Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 12.8.2014 21:06
Hallo Christine,
da können wir Jeanny und Hans nur zustimmen.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:07
Hallo alle zusammen,
ja, es waren sehr fröhliche und herrliche Stunden an der Mosel, uns hat das Wochenende auch sehr gut gefallen.
Schön das euch das Foto so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Die Wendelinskapelle in Butzbach (Wetteraukreis) am 20.08.2014, ist die ehemalige Hospitalkapelle der Stadt. Sie entstand um 1440 und ist damit die älteste Fachwerkkirche in Hessen und eine der ältesten Fachwerkkirchen in Deutschland. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:03
Eine Kirche mit Fachwerk bekommt man nicht alle Tage zu sehen, Armin.
Ein schönes Foto, gefällt mir gut.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:24
Gefällt mir ebenfalls bestens, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Im Alpengarten auf der Schynigen Platte. Oktober 2011. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:01
Hallo Olli,
auch eine kleine Pflanze kann durch die ihr eigenen Schönheit verzaubern.
Lieben Gruss
Christine

Olli 31.8.2014 20:25
Hallo Christine,
das dachte ich mir genau so, als ich das Bild neulich ausgegraben habe...
Gruß, Olli

Die alte Brücke von Heidelberg im Licht der Abendsonne. (18.08.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.8.2014 12:54
Ein wunderschönes Bild von Heidelberg mit der Brücke.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:00
Dankeschön Armin, nachdem sich die Sonne lange, sehr lange zierte kam sie am Abend doch noch zum Vorschein und setzte die Brücke in Szene. Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.