klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
. Sonnenuntergang am 04.10.2015 am Zugspitzmassiv. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2015 10:05
Hallo Jeanny,
eine eindrückliche Aufnahme, und die Stimmung gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:52
Merci Christine.
In Wirklichkeit sah es noch viel schöner aus, es freut mich aber, dass das Foto Dir trotzdem so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee am 10.12.2015 und damit wünschen wir allen frohe und gesegnete Festtage. Stefan und Christine (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2015 17:23
Hallo Ihr beiden Lieben,
danke für Eure Wünsche die wir sehr gerne erwidern.

Ein traumhaft schönes Foto und eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee.

Liebe Grüße
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:55
Hallo Margaretha,Rebecca und Armin,
warmen Dank für die Wünsche.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:49
Ein Hochgenuss, dieses faszinierende Stimmungsbild.
Wir bedanken uns recht herzlich für die guten Wünsche und erwidern diese sehr gerne.
Auch für Euch wunderschöne Festtage.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 19:44
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für die Wünsche und auf Wiedersehen im 2016.
Herzliche Grüsse
Stefan und Christine

Der Yachthafen in Heiligenhafen am 12.06.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:46
Ein spannendes und wunderschönes Bild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2015 12:54
Von dieser Seite kannte ich Heiligenhafen bisher nicht, obwohl wir mit der Molli, dem Fahrrad und sogar zu Fuss uns dort "rumgetrieben" haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:09
Hallo Stefan,
ich glaube Du verwechselst Heiligenhafen mit Heiligendamm an der Molli Strecke. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 24.12.2015 20:36
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Richtig, bis Heiligenhafen fährt der Molli nicht, es ist viel weiter westlich von Heiligendamm.
Liebe Grüße
Armin

. Mit dieser winterlichen Lanschaft wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Heiderscheid, 20.01.2015 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:50
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für das wunderschöne Bild, und warmen Dank für die Wünsche und für euch nur das Allerbeste.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:07
Hallo Christine, hall Stefan,
es war uns ein Vergnügen und wir bedanken uns ebenfalls für Eure lieben Wünsche.
Und ja, wir hoffen sehr, dass unser größter Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Sonnenuntergang an der Ostsee..... Weissenhäuser Strand am 12.06.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 15:53
Traumhaft schön!
Lieben Gruss
Christine

Hans-Gerd Seeliger 26.12.2015 17:03
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von der Ostsee!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Am 12.November liess sich der Herbst noch einmal gemütlich in Lucca nieder und verweilte noch ein wenig. (12.11.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.12.2015 16:09
Ein Stillleben, einfach wunderschön....
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 13.12.2015 15:42
Ein Bild nach meinem Geschmack!!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 15:53
Herzlichen Dank Armin und Hans-Gerd, freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Oktobermorgem am Grand Canal (23.10.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:59
Ein Kalenderbild!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2015 10:09
Vielen Dank Jeanny für das Lob, freut mich das es so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Sonnenuntergang an der Hellertalbahn in Herdorf am 24.10.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2015 10:07
Hallo Armin,
das Bild vermittelt einem eine sehr friedliche, ja beinahe nostalgische Stimmung. Gefällt mir.
Lieben Gruss
Christine

Goldener Herbst.... Eine Eiche im Gegenlicht, zwischen Friedewald und Langenbach (27.10.2015). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:57
Sehr beeindruckend, Armin.
Das herrliche Herbstbild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Herbststimmung beim Château de Chillon. (21.10.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2015 16:38
Wow, einfach nur wunderschön, Christine.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:06
Vielen lieben Dank Margaretha und Armin für euren Kommentar.
Es freut mich sehr das euch dieses Bild so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Die Kastanien sind reif. (24.09.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:24
Ein wundervolles Bild, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:03
Lieben Dank Armin, ich freue mich das die Idee so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Die Erfurter Altstadt kann man nicht nur zu Fuß erkunden, sondern auch mit einem Petit Train im Straßenbahn-Look. Der Altstadtbus 201 der Erfurter Verkehrsbetriebe (SWE EVAG) am 05.10.2015 am Domplatz Süd. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.10.2015 13:48
Hallo Armin,
es ist interessant zu sehen in wie vielen Städten es Petit-Train gibt. Deine sehr schöne Aufnahme des modernen "Petit-Train" in Erfurt zeigt das aber auch hier moderne Varianten die älteren Modelle eindrücklich ersetzen können.
Liebe Grüsse
Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2015 16:21
Hallo Armin, an diesem Bild gefällt mir besonders, dass der "Petit Train" sogar auf richtigen Schienen fahren kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 18.10.2015 12:27
Hallo Ihr zwei Lieben,
es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.

Über die Schienen ja ;-)))

Ganz liebe Grüße nach Blonay
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.