klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die letzten Trauben nach der Weinlese.

(ID 791343)



Die letzten Trauben nach der Weinlese.
(25.10.2022)

Die letzten Trauben nach der Weinlese.
(25.10.2022)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.10.2022, 19 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX10, Datum 2022:10:25 09:11:44, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 63/10, ISO125, Brennweite: 7319/100

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 31.10.2022 16:50

Hallo Christine,
ein schönes Bild von den letzten Trauben.
Eiswein werden die Winzer wohl dieses Jahr nicht machen können. Bis es soweit ist sind wohl die Trauben an den Rebstöcken vertrocknet, aber eine Trockenbeerenauslese hat ja auchwas....
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2022 08:56

Hallo Armin,
ob es dieses Jahr noch Eiswein gibt weiss ich nicht. Aber der Jahrgang 2022 soll gar nicht so schlecht werden.
Freut mich das mein Traubenbild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstliche Stimmung im Hellertal mit Bodennebel am Nachmittag des 18.11.2022 bei Herdorf-Sassenroth.
Herbstliche Stimmung im Hellertal mit Bodennebel am Nachmittag des 18.11.2022 bei Herdorf-Sassenroth.
Armin Schwarz

Herbstliche Stimmung am Genfersee.
(25.10.2022)
Herbstliche Stimmung am Genfersee. (25.10.2022)
Stefan und Christine Wohlfahrt

Stimmungen / Jahreszeiten / Herbst

22  2 1214x814 Px, 11.11.2022

Herbstzeit im Siegerland...
Eine Rotbuche mit herbstlicher Färbung bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 28.10.2021.

Die Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum, in der Umgangssprache wird sie gewöhnlich als Buche bezeichnet. Für 2022 wurde die Rotbuche in Deutschland zum „Baum des Jahres“ ausgerufen.
Herbstzeit im Siegerland... Eine Rotbuche mit herbstlicher Färbung bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 28.10.2021. Die Rotbuche (Fagus sylvatica) ist ein in weiten Teilen Europas heimischer Laubbaum, in der Umgangssprache wird sie gewöhnlich als Buche bezeichnet. Für 2022 wurde die Rotbuche in Deutschland zum „Baum des Jahres“ ausgerufen.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.