klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Treppe hoch und herunter, das sind auch die Cinque Terre (5 Dörfer) an der Italienischen Riviera, hier am 22.07.2022 in Riomaggiore.

(ID 791923)



Treppe hoch und herunter, das sind auch die Cinque Terre (5 Dörfer) an der Italienischen Riviera, hier am 22.07.2022 in Riomaggiore.

Treppe hoch und herunter, das sind auch die Cinque Terre (5 Dörfer) an der Italienischen Riviera, hier am 22.07.2022 in Riomaggiore.

Armin Schwarz 04.11.2022, 71 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2022:07:22 16:02:42, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 10/1, ISO100, Brennweite: 24/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan und Christine Wohlfahrt 11.11.2022 09:38

Uih, schwitz... das sieht nach sportlicher Leistung aus. Der Lohn ist dann die Aussicht.
Liebe Grüsse, Christine

Armin Schwarz 11.11.2022 20:04

Hallo Christine,
ja wir hatten viel geschwitzt bei 40° im Schatten, und das was wir reingeschüttet hatten kam gleich wieder raus. Aber die Aussichten waren ein Lohn, die Cinque Terre sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße
Armin

Etwas Brandung an der Italienischen Riviera hier am 22.07.2022 in Riomaggiore (Cinque Terre).  Es war schon recht Windstill, daher gab es nur eine leichte Brandung.
Etwas Brandung an der Italienischen Riviera hier am 22.07.2022 in Riomaggiore (Cinque Terre). Es war schon recht Windstill, daher gab es nur eine leichte Brandung.
Armin Schwarz

Die Kirche Santa Margherita (Chiesa di Santa Margherita) in Vernazza (Cinque Terre) am 22.07.2022.
Die Kirche Santa Margherita (Chiesa di Santa Margherita) in Vernazza (Cinque Terre) am 22.07.2022.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.