klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Sonnenaufgang am Strand von Spotorno.

(ID 788711)



Sonnenaufgang am Strand von Spotorno.
(22.09.2022)

Sonnenaufgang am Strand von Spotorno.
(22.09.2022)

Stefan und Christine Wohlfahrt 08.10.2022, 24 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX10, Datum 2022:09:22 06:31:42, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 40/10, ISO125, Brennweite: 1394/100

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 08.10.2022 18:03

Hallo Christine,
„der frühe Vogel fängt der Wurm“ ein wunderschöne Sonnenaufgang am Strand von Spotorno.
Haben sich die Bagni“ (Strandbädern) an dem Tag noch gefüllt oder war es eher übersichlich?
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 09.10.2022 14:46

Hallo ihr zwei,
der frühe Vogel, wurde durch einen anderen frühen Vogel geweckt, (grins) Der war schon ganz wach,
während ich noch beim aufwachen war. Aber es hat sich gelohnt.
Ob sich dieser Strand noch füllte weiss ich nicht, denn wir fuhren zum nächsten Ort.
Aber dort waren die Strände dann angenehm besucht, und es worde ein herrlicher Tag.
Liebe Grüsse
Christine

Die Sonne geht unter....
Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022.
Die Sonne geht unter.... Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022.
Armin Schwarz

Nun ist die Sonne fast verschwunden......
Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022.
Nun ist die Sonne fast verschwunden...... Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022.
Armin Schwarz

Bald geht die Sonne unter....
Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022 (20:02Uhr), hier oben wollen wir den Sonnenuntergang beobachten.
Bald geht die Sonne unter.... Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022 (20:02Uhr), hier oben wollen wir den Sonnenuntergang beobachten.
Armin Schwarz

Bald geht die Sonne unter....
Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022 (20:22Uhr), hier oben wollen wir den Sonnenuntergang beobachten.
Bald geht die Sonne unter.... Riomaggiore (Cinque Terre) am 21.07.2022 (20:22Uhr), hier oben wollen wir den Sonnenuntergang beobachten.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.