klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mohnblumen Impression (21.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2014 21:43
Mohnknospe, Mohnblüte und Mohnkapseln auf einem Bild vereint, das gefällt mir.
Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2014 17:28
Hallo Jeanny,
der Wind gab sich alle Mühe mir das fotografieren ein wenig schwerer zu machen, aber zum Schluss wurde es doch noch was mit dem Bild. Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

. Der Kleine Fuchs leuchtet in der Abendsonne des 07.06.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.6.2014 20:21
Wunderschön, Jeanny: Seit heute weiss ich wie schwierig es ist, diese immer flatternden Dinger zu fotografieren
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:10
Merci Stefan.
Dieses Exemplar saß zum Glück einige Zeit lang ruhig auf den Blüten, wahrscheinlich genoss es die Abendsonne.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Klatschmohn an einer Straßenböschung bei Ehringshausen (Hessen) am 02.06.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:07
Einfach nur wunderschön, Armin.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.6.2014 10:57
Hallo Armin,
mir gefällt der Klatschmohn auch ausgezeichnet.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 14.6.2014 11:30
Hallo Jeanny und Chistine,
danke, es freut mich wieder sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein Schmetterling im Valle Vigezzo. 10. Juni 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:06
Eine faszinieren Falter Aufnahme, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 14.6.2014 12:51
Wunderschön.
Gruß Armin

Vollmond in Penzance am 14.05.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.6.2014 13:20
Sehr eindrucksvoll und wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.6.2014 11:08
Hallo Jeanny,
wir haben schon mehrere Male versucht Vollmond zu fotografieren, aber dies ist das erste Foto bei dem es uns gemeinsam gelungen ist. Der eine gab die Kamera und gut Ratschläge, der andere stellte sie ein und fotografierte...
Freut uns das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Schwarzes Schwanenpaar sehr verliebt... (12.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.6.2014 13:18
Eine herrliche Aufnahme.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.6.2014 11:03
Dankeschön Jeanny,
schwarze Schwäne gibt es bei uns nicht und so verliebt habe ich unsere weissen Schwäne auch noch nie gesehen, die beissen sich lieber.
Viele Grüsse
Christine

Strandimpressionen bei Paignton (13.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.6.2014 13:16
Ein wunderschönes Bild von den Badehäuschen.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.6.2014 11:00
Dankeschön Jeanny,
für deinen lieben Kommentar. Die Badehäuschen sorgten für einen besonderen Charme am Strand vom Paignton.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Was machst Du denn hier in meinem Revier, scheint die Amsel zu fragen. Gesehen in Dillenburg am 23.03.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.3.2014 13:02
Hallo Jeanny,
hat sie dich, nachdem sie festgestellt hat das du sie nur fotografieren willst, in ihrem Revier geduldet?
Eine herzige Aufnahme, über die ich mich einfach freue.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:07
Danke für die lieben Worte, Christine.
Owohl recht ungern, ist sie erst mal weg geflogen, um aber kurze Zeit später, als die lästige Fotografin das Feld geräumt hatte, ihr Revier wieder in Besitz zu nehmen.
Es freut mich, dass das Bild der überraschenden Begegnung in Dillenburg Dir gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Ein Blick durch die Palme während dem Sonnenuntergang. (10.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:02
Stimmung pur, gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:22
Dankeschön Hans,zuerst hatte sich die Sonne hinter den Wolken versteckt, dann aber bot sie uns ein eindrückliches Schauspiel.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Schmetterlingstanz (20.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:01
Einfach nur wunderschön, sowohl der Tanz, als auch das Bild.
Und das im März...
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:25
Hallo Jeanny,
dises Foto ist eins von zweien das recht gut gelungen ist. Schmetterlinge so vor die Kamera zu bekommen und dann auch noch scharf zu erwischen ist eine Herausforderung, die mich immer wieder auf's neue reizt. Es ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe das es eines Tages richtig gut klappt.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Flugstunde der Möwen (10.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2014 13:00
Ja, Fliegen will auch gelernt werden, wie diese herrliche Aufnahme enrücklich beweist.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:20
In der Tat, vor allem wenn man den Möwen beim Fliegen zu schaut versteht man warum sie ab und zu Flugstunden nehmen.
Merci für den lieben Kommentar, Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

. Sie läuten den Frühling ein, die Schneeglöckchen. 24.02.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.2.2014 18:14
Hallo Jeanny,
eine Wohltat für's Auge und wunderschön anzusehen.
Bei uns blühen sie auch schon, ich liebe den Frühling.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 16:29
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, Christine.
Ich liebe den Frühling ebenfalls, das Erwachen der Natur ist jedes Jahr ein überwältigendes Ereignis.
Es freut mich sehr, das das Schneeglöckchen Bild Anklang findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Das Château de Chillon im Abendlicht (10.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 16:25
Ein traumhaft schönes Stimmungsbild.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:44
Vielen Dank Hans,
an diesem Tag stimmte einfach alles, und die Abendstimmung war die Krönung von diesem Tag.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Der Frühling kommt (10.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 16:24
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:49
M e r c i Jeanny,
in der Zwischenzeit sind sie leider verblüht, aber wie schön sie waren sieht man ja nun hier.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Fleissiges Bienchen (19.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 16:22
Wunderbar gesehen und meisterlich fotografiert.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:58
Hallo Hans,
dieses Bienchen scharf zu erwischen war eine Aufgabe für sich, da ich die neue Kamera zum Teil anders einstellen muss als die Alte. Bis ich das heraus gefunden habe hatte ich schon einige unbefriedigende Versuche gemacht, aber erst nach dem ich die Kameraeinstellung änderte sind die Fotos gelungen.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Herzlichen Gruss Christine

Sonnuntergang am 10.03.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 16:21
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:53
Nicht war Jeanny? Es war ein traumhafter Sonnenuntergang nach einem herrlichen Tag. freut mich das er dir auch so gut gefällt.
Lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

. Abendstimmung im Bahnhof Mulhouse Ville. 11.12.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.12.2013 10:29
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2013 15:38
Hallo Jeanny, Stefan war mal wieder schneller, so bleibt mir nur mich seinen Worten anzuschliessen, einfach ein tolles Foto.
Lieben Gruss, Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 16:14
Vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare, Christine und Stefan.
Auf den letzten Drücker gemacht, freut es uns dass die eingefangene Stimmung Euch so gut gefällt.
Es war aber auch traumhaft schön, genauso wie die beiden Tage mit Euch in Mulhouse.
Herzliche Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 4.1.2014 11:36
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.2.2014 19:59
Merci Armin.
Mich freut es sehr, dass das Stimmungsbild auch Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Olli 22.2.2014 19:42
Gefällt auch mir sehr gut...

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 20:55
Merci Olli.
Viele Grüße nach Konstanz
Jeanny

Fünf auf einen Streich... (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 20:53
... und eine traut sich nach draußen.
Eine herrliche Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.2.2014 18:16
Hallo Jeanny,
von diesem Quintett gibt es noch mehr Aufnahmen. Ab und zu verschwand mal eine oder zwei, aber die warme Sonne war für diese Tierchen zu verlockend.
Liebe Grüsse
Christine

Der Dieseltriebzug 628 677-7 / 928 677-4 Daadetalbahn der Westerwaldbahn (WEBA) fährt Richtung Daaden, hier kurz hinter dem Alsdorfer Tunnel am 13.03.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.2.2014 20:02
Oh, Motiv verdeckt... ;-)
Mir gefallen solche Aufnahme immer wieder gut und diese ganz besonders, Armin.
Sehr stimmungsvoll.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.