klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Stadtbesichtigung in Locarno mit einem Petit-Train. (19.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 14:07
Und die Bahn fährt quer zu den Schienen. ;-)
Die faszinierende Bildgestaltung macht den Reiz des wunderschönen Fotos aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2015 17:49
Hallo Jeanny,
einst fuhr hier die Maggiabahn entlang. Der Betrieb wurde 1960 eingestellt, und nur noch diese Schienen erinnern daran das es hier mal ein Bähnchen gab. Dafür bummelt nun der Petit-Train gemütlich durch die schmalen Gassen der Altstadt und über den Piazza Grande, und die Fahrgäste geniessen den Ausblick.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Diese Kunstwerk würde man jetzt wohl vergeblich suchen. Maulusmühle, 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.3.2015 13:46
Hallo Jeanny,
um so besser ist es hier aufgehoben. Danke fürs Einstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:45
Es war mir ein Vergnügen, Stefan.
Einen besseren Ort gibt es nicht für das vergängliche Kunstwerk.
Viele Grüße
Jeanny

Golden wiegt sich das Schilf im Wind vor dem Grammont. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:42
Traumhaft schön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:52
Lieben Dank Jeanny, für das Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Schmetterlingswetter: Ein kleiner Fuchs im Sonnenschein. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:39
Wenn die Schmetterlinge wieder fliegen, ist der Frühling nicht mehr weit.
Eine großartige Aufnahme von dem schönen Falter.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:51
Hallo Jeanny,
an diesem Erikastrauch war ein richtiger Treffpunkt der Insekten. Bienen,Hummeln, Schmetterlinge liessen sich immer wieder auf den Blüten nieder, aber leider sehr häufig auf der anderen Seite des Strauches und dieser befand sich in einem Garten. So blieb nur der Blick über den Zaun und der Versuch einige gute Aufnahmen zu machen.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Wer stört denn da? Neugierig beobachtet die Amsel die Fotografen. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:36
Ein herrliches Bild des neugierigen Vogels.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:46
Dankeschön Jeanny, so neugierig er war, so ungeduldig. Kaum war das Foto gemacht flog er davon, auf der Suche nach neuen Ereignissen...
Lieben Gruss Christine

. Ein Bilderrätsel für Christine. 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:06
Hallo Jeanny,
ich sehe in dieser Eisfigur ein Fröschlein das sein rechtes Bein von sich streckt, was für eine Idee hattest du?
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:24
Hallo Christine,
ein Fröschlein könnte es durchaus sein, ich hatte an den Kopf eines Kormorans im Flug gedacht.
Ich finde es einfach herrlich, wenn jeder eine andere Interpretation der Eisfigur findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Schneewüste (11.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:18
Sehr eindrucksvoll.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Es taut... (12.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:17
Perfekt festgehalten.
Viele Grüße
Jeanny

Herz aus Schnee und Eis (28.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:17
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Winterlicher Wanderweg in der Nähe von Maulusmühle. 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:13
Winterlich romantisch, merci für dieses Foto Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:42
Es war mir ein Vergnügen, Christine.
Nur gut, dass ich dieses Foto gemacht habe, tagsdarauf war der meiste Schnee weg und der Weg voller Spuren.
Es freut mich sehr, dass das romatische Bild Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Winter im Hochmoor (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:39
Ein Postkartenmotiv.
Großartig eingefangen.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:17
Hallo Jeanny,
es war auch ein Postkartenmoment, kurze Zeit später zogen wieder Wolken auf und ab da war es schwieriger mit dem Licht.
Doch bis dahin habe ich noch schnell einige Fotos gemacht. Danke für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

"Schneeblumen" (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:38
Ein traumhaft schönes Winterstimmungsbild.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:14
Fein das es gefällt, danke für das Lob, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Schnee (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:37
Schneekristalle sichtbar gemacht.
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:09
Hallo Jeanny,
es war eine spontane Idee, die ich ein anderes Mal noch verbessern möchte. Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Ein winterliche Blick von Heiderscheid in Richtung Goesdorf. 20.01.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:04
Hallo Jeanny,
deine wunderschöne Winteraufnahme beweist das für ein Winterfoto nicht immer jede Menge Schnee nötig ist, sondern Väterchen Frost genügt.
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 22.1.2015 15:41
Hallo Jeanny,
da kann ich Christine nur zustimmen, ein wunderschönes Winterbild von der auch mir bekannten wunderschönen Landschaft.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 14:00
Ganz herzlichen Dank für Eure positiven Anmerkungen.
Rauhreif hat durchaus auch seinen Reiz, deshalb freut es mich sehr, dass die schneelose Landschaft Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

Winterimpression am Genfersee. (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:57
Einfach nur wunderschön.
Das zauberhafte Winterbild vom "kleinen" See trifft genau meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:11
Im Augenblick gibt es einen besonderen Winter am kleinen See, das ist nicht alltäglich. Fein das es mir gelungen ist ein wenig von dieser Winterstimmung einzufangen, dankeschön Jeanny für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Winter in Herdorf.... Schnee an einem Maschendrahtzaun, Herdorf, Ziegenberg am 02.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:54
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, den Maschendrahtzaun in Herdorf, Armin.
Das geniale Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 3.2.2015 20:42
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Zum Glück konnte ich hier eine „Vandalin“ davon abhalten den Maschendrahtzaun schneefrei zu machen. Später war Sie von meinem Ergebnis angenehm überrascht.
Liebe Grüße
Armin

Die Dents-de-Midi am 21.01.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:53
Ein atemberaubendes Foto, welches mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:09
Vielen Dank Jeanny, da das Foto in Farbe nicht so gut war dachte ich, ich versuche es mal mit s/W. Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Der Winter hat sich mal wieder als Künstler betätigt - Mit diesem filigranen Eiskunstwerk wünchen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr. Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.12.2014 21:20
Vielen Dank Hans und Jeanny für dieses Kunstwerk.
Wir wünschen euch und eurer Familie ein gesegnetes, gutes, gesundes neues Jahr 2015.
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:37
Hallo Christine, hallo Stefan,
etwas spät möchten wir uns recht herzlich für die lieben Wünsche bedanken.
Schön, dass das Natur Kunstwerk Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Tiefverschneit zeigen sich Col de Jaman, Sonloup und Rochers-de-Naye (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:35
Eine großartige und sehr detailreiche Aufnahme.
Es gibt viel zu entdecken und das gefällt mir bestens.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:26
Hallo Jeanny,
in diesem Augenblick fuhr leider kein Bähnchen rauf, sonst hätte es ein Bahnsuchbild gegeben. Das Foto ist mit Zoom über alle Täler quasi von Berg zu Berg entstanden. Schön das es Gefallen findet.
Viele Grüsse
Christine

Die Sonne ist gerade aufgegangen, Nisterau am 21.01.15. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:33
Sehr beeindruckend und wunderschön, Armin.
Die stimmungsvolle Aufnahme aus Nisterau gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:12
Hallo Armin,
die Morgenstimmung hast du wunderbar eingefangen, beeindruckend.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.