klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Lavendel scheint hoch im Kurs zu stehen. ;-) 26.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.8.2012 12:31
Lavendel ist nun mal eine beliebte Pflanze, und es macht Freude zuzusehen was für Tiere er anzieht.
Übrigens haben wir, seit wir Lavendel auf dem Balkon haben, kaum noch Wespen zu Besuch, da diese den Duft des Lavendel offenbar nicht mögen.
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2012 17:46
Merci Christine.
Ich liebe Lavendel auch sehr und der Duft ist einfach unverkennbar. Jedesmal, wenn ich Lavendel rieche, muss ich an die Provence denken und an die Lavendelfelder dort.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.8.2012 20:24
Ja, so geht es mir auch. Aus diesem Grund habe ich mir ein Minifeld Lavendel auf den Balkon gepflanzt, so das ich jederzeit träumen kann...
Liebe Grüsse
Christine

Eine Gemeine Becherjungfer (Enallagma cyathigerum) macht Pause an einem Grashalm. 25.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.7.2012 16:03
Wunderschön!
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2012 20:49
Merci Christine.
Beste Grüße
Jeanny

Landeanflug. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:30
Hallo Jeanny,eine tolle Flugaufnahme.
Da ich selber solche Fotos immer wieder versuche weiss ich wie schwierig es ist bis so ein Bild gelingt.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 19:43
Merci Christine.
Kommissar Zufall stand Pate bei dieser Aufnahme: Ein anderer Falter saß vorher auf dieser Blüte. Nachdem ich diesen fotografiert hatte, wollte ich zur Sicherheit noch ein zweites Bild machen, aber der erste Schmetterling war weg und ein zweiter wollte unbedingt auch abgelichtet werden.
Ganz liebe Grüße
Jeanny

Passend zu Christines Erdbeere, Himbeeren gibt es auch im Wald. 22.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:15
Hallo Hans,
eine köstliche Himbeere.Wenn wir noch ein wenig weitersammeln,können wir bald Waldobstsalat machen...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 19:36
Das wäre eine gute Idee, Christine.
Merci für den netten Kommentar, es freut mich, dass die Himbeere Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo) aufgenommen am 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:33
Was für eine gestochen scharfe und sehr beeindruckende Aufnahme, Jeanny!
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:57
Vielen Dank für Deine posotive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans, es bleibt ja in der Familie ;-)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:08
Oje, da bin ich aber schön ins Fettnäpfchen getreten. Entschuldigung Hans. Aber an der Schönheit dieses schönen Fotos ändert sich nichts.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 20:37
Hallo Christine und Stefan,
von Fettnäpfchen kann überhaupt keine Rede sein, wir sehen das, wie immer, mit viel Humor. Wie oft haben wir schon Eure Namen verwechselt, aber wie schon geschrieben: Es bleibt bei Euch, wie bei uns, in der Familie. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Mir ist auch heute eine Aufnahme eines Rapsweißlings gelungen. 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:35
Hallo Jeanny,
diese Aufnahme ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:54
Hallo Christine,
ich muss Dich leider enttäuschen, da ich nicht die Autorin dieser beiden Bilder bin, sondern Hans.
Seit kurzem hat er seine neue Leidenschaft für Naturaufnahmen entdeckt. Und die Bestimmung der verschiedener Arten erweist sich auch als sehr spannend. So haben wir diesen Falter für einen kleinen Kohlweißling gehalten, es handelt sich aber um einen Rapsweißling. Man lernt eben immer noch dazu.
Merci für Deinen lobenden Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny (und Hans)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:11
Hallo Hans,
sowas passiert wenn man es eilig hat und doch noch schnell einen Kommentar schreiben möchte. Sorry,
aber das Foto ist imner noch schön, und eben es bleibt ja in der Familie.
Pausengruss vom Genfer Flughafen
Christine

Zerknittert. 21.06.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.7.2012 17:41
...aber wunderschön!
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 12.7.2012 21:27
Es freut mich, dass es gefällt, Christine.
Merci und beste Grüße
Jeanny

Wann ist das Planschbecken endlich leer? 01.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.7.2012 14:29
Die kleine Wasserschöpferin hat diese Tage bei den Wassermengen viel zu tun.Eine wunderschöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2012 12:28
Ja Christine, es ist zurzeit eine Sisyphusarbeit, aber Kiaras Lieblingsbeschäftigung.
Es freut mich, dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeaanny

Bedrohlicher Himmel am 12.06.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.6.2012 17:13
Hallo Jeanny, obwohl bedrohlich finde ich die Aufnahme einfach toll. Gleich tröpfelt es bei mir auf den Computer...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.6.2012 13:38
Danke Christine,
unser Computer blieb trocken, denn, obwohl nur einige Kilometer entfernt aufgenommen, zogen die Wolken nicht in Richtung Erpeldange. Es sah aber schon bedrohlich auf und war mir eine Aufnahme wert.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.