klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. Museumsbahn macht glücklich. 16.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2013 17:07
Ja, das ist so...
Aber nicht nur die Museumbahn, sondern auch der wunderschönes Aufendhalt in Luxembuorg bei und mit netten und lieben Freunden. Da könnte man gerade wieder hinfahren ;-)
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.6.2013 18:48
Was für eine glückliche Momentaufnahme.einfach schön.
Liebe Grüsse an alle
Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 22:17
Danke Armin und Christine,
ich liebe solche tolle Momente und war froh, dass mir die Aufnahme gelungen ist.
Es freut mich sehr, dass das Bild die tolle Stimmung unseres Treffens so gut wiederspiegelt und dass Ihr das auch so seht.
Große Freude bereitet auch die Tatsache, dass die Tage in Luxemburg Euch gut gefallen haben, wir haben das Treffen auch sehr genossen und dank der vielen Bilder können wir alle noch lange an den schönen Erinnerungen zehren.
Liebe Grüße ins Hellertal und in die Schweiz
Jeanny (und Hans)

. Das beschwerliche Leben der Bahnfotografen. 14.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.6.2013 21:32
Willst du feine Bilder sehen, musst du viele Treppen gehen...
Für ein gelungenes Foto nimmt mancher Fotograf die Beschwerlichkeit des Fotolebens gern in Kauf...
Merci für die Spontanaufnahme, Hans.
Viele Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 20.6.2013 17:19
Eine sehr schöne Spontanaufnahme, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2013 20:27
Merci für lieben Kommentare, Christine und Armin.
Jeannys Idee den Aufzug zu benutzen, wurde ja überstimmt und ich glaube es hat sich im Endeffekt auch wirklich gelohnt, den beschwerlicheren Weg zu nehmen.
Zum Glück hatte es ja am diesem Tag keine 30° im Schatten. ;-)
Beste Grüße
Hans

. Wiedersehen nach einer langen Reise. 02.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.6.2013 21:18
Vielen Dank für das wunderschöne Bild!
Gruss Stefan

Olli 17.6.2013 0:07
Für dieses grandiose Bild braucht es noch einen ebenbürtigen Titel. Beispielsweise "Glücksmoment" oder irgendetwas Prägnates, das das Kopfkino sofort laufen lässt, ohne lange Erklärung...

Ist das Bild eigentlich gestellt, oder habe ihr das en passant mitgenommen? Egal wie, es begeistert...

Gruß, Olli

Armin Schwarz 17.6.2013 19:23
Wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.6.2013 21:30
Hallo Olli,
ich finde, das (Stumm)-Bild spricht für sich...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2013 14:14
Hallo Ihr Lieben,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme so viel Zuspruch findet.
@Olli: Gestellt schon, aber nicht von uns inszeniert. Es wurden Aufnahmen von einem Filmteam gemacht und die anwesenden Fotografen profitierten davon.
Beste Grüße
Jeanny

. Warten auf den IR in Gouvy - Wir hoffen, dass wir dieses Bild auch noch in Zukunft oft wiederholen können. 10.05.2013 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.5.2013 19:45
Hallo Hans,
Jennay sieht vielleicht nicht nur dem Zug sehr gespannt entgegen...
Eine interessante Aufnahme auf der es viel zu entdecken gibt.
Putzt dort im Hintergrund jemand den Bahnhof oder ist die Kleidung nur zum trocknen aufgehängt?
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2013 20:17
Merci Christine,
bei Jeanny war es auch die Vorfreude auf ein schönes Wochenende in Bruxelles. ;-)
Die Freude wird leider getrübt durch die drohende Gefahr, dass die Strecke von Gouvy nach Liège stillgelegt werden soll. Aus diesem Grund gibt es auch keine putzende Menschen in Gouvy, auch keine zum Trocknen aufgehängte Kleider, sondern eine gehängte Puppe, als Symbol für den Tod der Eisenbahn in Wallonien. Das Stellwerk in Gouvy ist seit kurzem außer Betrieb und an dem letzten Arbeitstag haben die Mitarbeiter die Puppe zusammen mir einer schwarzen Fahne daran befestigt.
Beste Grüße Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.5.2013 12:57
Hallo Hans,
dann war mein erster Gedanke doch der richtige. Ich war mir nur nicht sicher ob das stimmt was meine Augen sahen, manchmal kann man sich ja auch täuschen. Sehr schade das wieder es wieder ein Geisterbahnhof bzw. Stellwerk mehr gibt.
Gruss Christine

. Ein Bahnfotograf bleibt ein Bahnfotograf, unabhängig von der Größe der Bahn. 05.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.4.2013 18:25
In der Tat Jeanny, ein Bahnfotograf kann nicht nun mal nicht anderst und sei der Zug noch so klein, es bleibt ein Zug!
Gelungene Aufnahme.
Liebe Grüsse ( auch an den Fotografen)
Christine

Thomas Wendt 7.4.2013 22:38
Es ist mir also tatsächlich gelungen, lässig zu wirken :-)
Um die Reihe fortzusetzen, müsste ich nun mein Foto auch noch einstellen, das galt allerdings eher den Kindern als dem Zug und muss daher nicht unbedingt ins Netz.

Vielen Dank für die lieben Grüße, Christine, die ich gerne erwiedere. Schade, dass es diesmal zeitlich nicht mit einem Treffen klappen wird.

. Wer so schön lächelt, der liebt seine Arbeit - Szene aufgenommen im Verschiebebahnhof Esch Belval am 04.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.3.2013 9:36
Danke für das fröhliche Bild, Jeanny.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.3.2013 11:22
Bitte Stefan,
es kommt selten genug vor einen fröhlich arbeitenden Menschen zu sehen und so kam mir sofort "Klein, aber fein" in den Sinn...
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 25.3.2013 19:54
Ein wunderschönes und freudkliches Bild, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2013 21:09
Merci Armin.
So ein tolles Lächeln, und das auch noch bei der Arbeit, macht immer große Freude.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Frosted crocuses. 12.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.3.2013 13:01
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Frühlings-Winteraufnahme.
Zum Glück stecken Krokusse solche Kälteeinbrüche recht gut weg, so das uns diese schönen Frühlingsboten erhalten bleiben.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.3.2013 20:27
Merci Christine,
die Krokusse hatten sehr unter dem Schnee gelitten, gestern wurden sie schon wieder zugeschneit und liegen nun verwelkt am Boden.
Liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.