klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Frühlingserwachen. 03.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.3.2013 13:53
Hallo Jeanny,
ein schönes Frühlingsbild, gefällt mir sehr. Bei uns hat es in der Umgebung auch schon welche, aber ich muss noch ein wenig mit dem Fotografieren warten....
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 20:59
Merci Christine.
Es ist besser, wenn Du Dich noch ein bisschen schonst.
Bei uns hat es heute wieder geschneit und so muss das Fotografieren von Frühlingsblumen auch ein wenig warten...
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Jeanny (und Hans)

. Wer so schön lächelt, der liebt seine Arbeit - Szene aufgenommen im Verschiebebahnhof Esch Belval am 04.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.3.2013 9:36
Danke für das fröhliche Bild, Jeanny.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.3.2013 11:22
Bitte Stefan,
es kommt selten genug vor einen fröhlich arbeitenden Menschen zu sehen und so kam mir sofort "Klein, aber fein" in den Sinn...
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 25.3.2013 19:54
Ein wunderschönes und freudkliches Bild, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2013 21:09
Merci Armin.
So ein tolles Lächeln, und das auch noch bei der Arbeit, macht immer große Freude.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Oh, das Haus ist leer... 21.02.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.2.2013 18:59
Aber bevor da jemand einzieht muss es wohl etwas renoviert werden.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2013 21:25
Ja Stefan, seit Garry ausgezogen ist, verfällt das schöne Haus zusehends. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Das Nadelöhr. 09.02.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2013 19:03
Hallo Jeanny,
Wunderschön dein Bild - und es taut...
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2013 19:12
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses schöne Nadelöhr auch sehr gut.
Wunderbar gesehen!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2013 15:01
Vielen Dank Euch beiden für die anerkennenden Worte.
Ich hab das Nadelöhr durch Zufall entdeckt, als ich auf den IR wartete.
Obwohl es nocht recht kalt war, verwandelte die Sonne die Schneereste auf den Ästen in diese skurrilen Eisskulpturen.
Es freut mich, dass es Euch so gut gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 21.2.2013 1:17
Toll gesehen und wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2013 14:10
Merci Armin,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Der Winter hat sich mal wieder als Künstler betätigt. 14.01.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.1.2013 8:41
Nicht nur der Winter, auch die Fotografin...
Wunderschön!
Gruss Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.1.2013 10:00
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Stefan an, ein wunderschönes Foto. Leider lässt sich der Künstler bei uns diese Saison nur selten sehen.
Liebe Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 16.1.2013 20:16
Merci Stefan und Christine.
Bei uns war der Frost diesen Winter auch noch nicht oft zu Gast, deshalb freute ich mich sehr über dieses kleine Kunstwerk der Natur.
Was aussieht wie überdimensionale Wassertropfen, ist in Wirklichkeit Eis. Bei jeder etwas höheren Welle des Baches tauchten die Tropfen kurz unter und beim Auftauchen waren sie wieder gewachsen.
Es freut mich auch sehr, dass die Aufnahme Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

- Klein, aber fein - Besuch bei der historischen Straßenbahn in Woltersdorf. 27.12.2012 (Hans) Mit diesem Bild wünschen wir Euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2013. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.1.2013 16:01
Ein ganz liebes Dankeschön für eure Neujahrswünsche, die wir gerne erwidern, nicht nur dem Fotografen, sondern auch allen auf dem Bild zu sehenden.
Gruss Christine und Stefan

Liebe Weihnachtsgrüße aus Luxemburg. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2012 10:38
Was für ein schöner Weihnachtsgruss.
Wir wünschen euch ebenfalls fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2012 12:58
Hallo Hans und Jeanny,
neben den lieben Weihnachtsgrüssen freue ich mich auch über die fasziniernde Dekoration des Adventskrazes!
Gruss aus Lausanne
Stefan

Armin Schwarz 23.12.2012 12:41
Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest.
Eine wunderbare Idee und Dekoration.
Liebe Grüße
Margaretha, Rebecca und Armin

Für Christine: Ein Ginkgo Blatt als Glücksbringer. 28.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.12.2012 18:41
Hallo Hans und Jeanny,
ich bedanke mich ganz herzlich für den schönen Glücksbringer. Das ist aber sehr lieb.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.12.2012 14:13
Gern geschehen, Christine.
Wir hoffen, dass der Glücksbringer seinen Zweck erfüllt und dass Du in Zukunft von diesen unschönen Erlebnissen bei der Arbeit verschont bleibst.
Ganz liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.