klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Es taut... (12.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:17
Perfekt festgehalten.
Viele Grüße
Jeanny

Herz aus Schnee und Eis (28.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:17
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Winter im Hochmoor (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:39
Ein Postkartenmotiv.
Großartig eingefangen.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:17
Hallo Jeanny,
es war auch ein Postkartenmoment, kurze Zeit später zogen wieder Wolken auf und ab da war es schwieriger mit dem Licht.
Doch bis dahin habe ich noch schnell einige Fotos gemacht. Danke für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

"Schneeblumen" (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:38
Ein traumhaft schönes Winterstimmungsbild.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:14
Fein das es gefällt, danke für das Lob, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Schnee (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:37
Schneekristalle sichtbar gemacht.
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:09
Hallo Jeanny,
es war eine spontane Idee, die ich ein anderes Mal noch verbessern möchte. Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Winterimpression am Genfersee. (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:57
Einfach nur wunderschön.
Das zauberhafte Winterbild vom "kleinen" See trifft genau meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:11
Im Augenblick gibt es einen besonderen Winter am kleinen See, das ist nicht alltäglich. Fein das es mir gelungen ist ein wenig von dieser Winterstimmung einzufangen, dankeschön Jeanny für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Die Dents-de-Midi am 21.01.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:53
Ein atemberaubendes Foto, welches mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:09
Vielen Dank Jeanny, da das Foto in Farbe nicht so gut war dachte ich, ich versuche es mal mit s/W. Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Tiefverschneit zeigen sich Col de Jaman, Sonloup und Rochers-de-Naye (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:35
Eine großartige und sehr detailreiche Aufnahme.
Es gibt viel zu entdecken und das gefällt mir bestens.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:26
Hallo Jeanny,
in diesem Augenblick fuhr leider kein Bähnchen rauf, sonst hätte es ein Bahnsuchbild gegeben. Das Foto ist mit Zoom über alle Täler quasi von Berg zu Berg entstanden. Schön das es Gefallen findet.
Viele Grüsse
Christine

Das Château d'Aigle umgeben von Weinbergen. (03.11.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.1.2015 16:09
Einfach wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:31
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, das Château d'Aigle.
Gefällt mir ebenfalls prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:20
Hallo Armin und Jeanny,
ich bedanke mich herzlich für euer Lob, über welches ich mich sehr freue.
Licht und Schatten lagen mit der Sonne stets im Wettstreit so das ich auf den richtigen Augenblick warten musste.
Liebe Grüsse
Christine

Die tiefverschneiten Savoyer Alpen am 30.12.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 14:01
Einfach nur wunderschön!
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:15
Dankeschön, Hans und Jeanny.
Die Stimmung war in dem Augenblick einfach einmalig, schön das sie euch anspricht.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstliches St.Saphorin. (22.11.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.12.2014 16:16
Ein großartiger Durchblick.
Das wunderschöne Foto trifft genau meinen Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.12.2014 13:27
Herzlichen Dank Jeanny, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.