klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Sonntagsfahrt der "Vevey" am Muttertag. (10.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:20
Ein Bijou, sowohl das Schiff, als auch das Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:41
Dankeschön Jeanny,ich freu mich über das Lob.
Lieben Gruss
Christine

Ein Spatz in Rom... (28.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.5.2015 19:50
Toll erwischt, der Spatz in Rom.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.5.2015 16:56
Dankeschön Jeanny.
Diesem Spatz gefiel es in unserer Nähe, hoffte er doch auf einen Leckerbissen. Den bekam er nicht, ich dafür aber das Foto.
Freut mich das es gefällt
Lieben Gruss
Christine

Neues Leben entsteht... (13.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.4.2015 11:04
Sehr beeindruckend, nur das Nest hat nicht den Anschein, als sei es sehr bequem.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:46
Hallo Jeanny,
die Schwanenmama zupfte mal hier, mal dort einen Ast zurecht, schien sich aber ganz wohl zu fühlen, zumal das Nest in einer windgeschützten Ecke der Hafenmauer liegt. Hoffentlich brütet sie ihren Nachwuchs bis zum Schluss aus und wird nicht gestört. Beim Château de Chillon haben wir ein verlassenes Nest gesehen mit zwei Eiern drin, und weit und breit keinen Schwan. Bleibt zu wünschen das es hier nun gut geht.
Lieben Gruss
Christine

In voller Blüte (06.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2015 15:54
Ich mag Magnolien sehr, deshalb gefällt mir das entzückende Foto auch so gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:42
Hallo Jeanny,
ich liebe Magnolien ebenfalls, denn wenn sie kündigen mit ihrer frühen, aber kurzen, Blüte den Frühling an. In der Zwischenzeit ist die Blütezeit wieder vorbei und wo einst alles rosa-violett leuchtete kommt nun ein sattes Grün zum Vorschein.
Danke für den Kommentar.
Lieben Gruss
Christine

Vergnügt zwitschert dieser kleine Kerl sein Lied in den Frühlingstag. (18.03.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2015 17:27
Hallo Christine,
eine wunderschöne Teleaufnahme von dem kleine Kerl.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.4.2015 16:55
Hallo Armin,
zum Glück war das Rotkehlchen in sein Gezwitscher vertieft, so konnte ich es schnell ablichten.
Liebe Grüsse
Christine

Stadtbesichtigung in Locarno mit einem Petit-Train. (19.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 14:07
Und die Bahn fährt quer zu den Schienen. ;-)
Die faszinierende Bildgestaltung macht den Reiz des wunderschönen Fotos aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2015 17:49
Hallo Jeanny,
einst fuhr hier die Maggiabahn entlang. Der Betrieb wurde 1960 eingestellt, und nur noch diese Schienen erinnern daran das es hier mal ein Bähnchen gab. Dafür bummelt nun der Petit-Train gemütlich durch die schmalen Gassen der Altstadt und über den Piazza Grande, und die Fahrgäste geniessen den Ausblick.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Golden wiegt sich das Schilf im Wind vor dem Grammont. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:42
Traumhaft schön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:52
Lieben Dank Jeanny, für das Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Schmetterlingswetter: Ein kleiner Fuchs im Sonnenschein. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:39
Wenn die Schmetterlinge wieder fliegen, ist der Frühling nicht mehr weit.
Eine großartige Aufnahme von dem schönen Falter.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:51
Hallo Jeanny,
an diesem Erikastrauch war ein richtiger Treffpunkt der Insekten. Bienen,Hummeln, Schmetterlinge liessen sich immer wieder auf den Blüten nieder, aber leider sehr häufig auf der anderen Seite des Strauches und dieser befand sich in einem Garten. So blieb nur der Blick über den Zaun und der Versuch einige gute Aufnahmen zu machen.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Wer stört denn da? Neugierig beobachtet die Amsel die Fotografen. (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:36
Ein herrliches Bild des neugierigen Vogels.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:46
Dankeschön Jeanny, so neugierig er war, so ungeduldig. Kaum war das Foto gemacht flog er davon, auf der Suche nach neuen Ereignissen...
Lieben Gruss Christine

Ein Schwan geniesst die wärmenden Strahlen der Märzsonne (03.03.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.3.2015 13:21
Ein sehr gelungenes Bild von dem Schwan in der Märzsonne!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.3.2015 19:10
Dankeschön Hans-Gerd für das Lob. Ich hatte Glück, kurz darauf zerstörten die Wellen das Spiegelbild.
Lieben Gruss
Christine

Schneewüste (11.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:18
Sehr eindrucksvoll.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.