klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Marienkäfer ganz oben (13.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.7.2015 19:26
Einfach eine großartige Aufnahme von dem kleinen Tierchen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.7.2015 13:35
Vielen Dank Jeanny,
so einfach lässt sich der Marienkäfer nicht immer ablichten, aber dieser hatte alle Beinchen voll zu tun um sich festzuhalten.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Sonnenaufgang über den Freiburger und Waadtländer Alpen. (17.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 10:51
Die faszinierende Morgenstimmung ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:28
Hallo Jeanny,
für diese Morgenstimmung bin ich gerne extra früh aufgestanden. Es war einfach fantastisch und einzigartig.
Freut mich das die Aufnahme gefallen findet.
Lieben Gruss
Christine

Margaretenblume mit Regentropfen (17.06.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.6.2015 10:32
Hallo Christine,
ein ein wunderschönes Bild.
Was mich auch wundert, das wir unabhängig von einander im Grunde die selbe Bildidee hatten. Du diese Margerite mit den Regentropfen, bei mir waren es halt Kletterrosen mit Regentropfen;-))))))
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:24
Hallo Armin,
ich habe auch geschmunzelt als ich deine wunderschöne Rose gesehen habe. Obwohl wir die gleiche Bildidee hatten, sind beide Fotos auf ihre Art einzigartig schön.
Lieben Gruss, auch an Margaretha
Christine

Dieses Tierchen bestätigt eindeutig es ist Juni:der Junikäfer (10.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 15:30
Gefällt mir besser, als der Maikäfer.
Eine großartige Aufnahme.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:22
Maikäfer habe ich dieses Jahr gar keine gesehen, aber Junikäfer gibt es einige. Vielen Dank für's Lob, Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Kühles Bergwasser (01.08.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 15:28
Traumhaft schön, sowohl das Motiv, als auch das Foto.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:20
Vielen Dank Jeanny. Diesen Bergbach kann man gut zu Fuss erreichen, und da es an diesem Tag warm war war der Aufenthalt dort eine wahre Erholung. Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Eine Mohnblume Im Weizenfeld. (27.05.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:04
Wow, toll eingefangen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:23
Herzlichen Dank für das Lob, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Palmenfächer (30.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:03
Hallo Christine,
da könnte einen glatt das Fernweh plagen.
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:21
Hallo Armin,
den Gedanken kann ich gut verstehen.
Lieben Gruss
Christine

Beinahe nicht zu sehen: eine Schnake in der Hecke. (11.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 15:43
Also ich kann die Schnake sehr gut sehen. ;-)
Das faszinierende Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:38
Zuerst habe ich ein wenig gezögert das Bild einzustellen, denn es ist am Kopf nicht ganz scharf. Aber es war die einzige Aufnahme und irgendwie habe ich mich gefreut es doch einmal wenigstens so ablichten zu können.
Freut mich das dir die Aufnahme gut gefällt, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Marienkäfer geniesst die wärmende Sonne (11.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 15:41
Ein wunderschönes Bild von dem kleinen Glücksbringer.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:35
Hallo Hans,
während dieser Marienkäfer wunderbar zu fotografieren war, flog sein Freund schnell auf und davon bevor ich sie beide fotografieren konnte. Merci für den lieben Kommentar.
Lieben Gruss
Christine

Narzissenzeit auf dem Les Pleiades. (18.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:21
Einfach nur wunderschön.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:44
Hallo Jeanny,
dankeschön. Es war ein herrlicher Tag mit beeindruckend wunderbaren duftenden Narzissenfeldern. Leider sind es nicht mehr soviele wie früher da sie gerne, und teilweise unachtsam, gepflückt werden.
Freut mich das dir die Aufnahme gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine


Sonntagsfahrt der "Vevey" am Muttertag. (10.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:20
Ein Bijou, sowohl das Schiff, als auch das Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:41
Dankeschön Jeanny,ich freu mich über das Lob.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.