klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Die Kastanien sind reif. (24.09.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:24
Ein wundervolles Bild, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:03
Lieben Dank Armin, ich freue mich das die Idee so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Herbststimmung beim Château de Chillon. (21.10.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2015 16:38
Wow, einfach nur wunderschön, Christine.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:06
Vielen lieben Dank Margaretha und Armin für euren Kommentar.
Es freut mich sehr das euch dieses Bild so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Blatthornkäfer spaziert gemütlich auf einer Mauer entlang. (18.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 11:01
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, den Blatthornkäfer.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:19
Hallo Hans,
diese Aufnahme bot sich derart an, ich konnte nicht widerstehen.
Freut mich das dass Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

WEIN-Trauben:Auf diesen Jahrgang darf man gespannt sein. (03.09.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 10:59
Wenn der Jahrgang so toll wird, wie die Trauben ausschauen, können wir uns wirklich darauf freuen.
Ein traumhaft schönes Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:17
Hallo Jeanny,
wir waren vor einigen Tagen im Lavaux, und hörten dort das es dieses Jahr 100 Öchsle hat, also einen Superjahrgang gibt, dank der vielen Sonne in diesem Jahr.
Lieben Gruss
Christine

Ein Schwalbenschwanz (05.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 10:57
Ein großartiges Foto von dem wunderschönen Schmetterling.
Diese Art gibt es bei uns nicht, umso mehr erfreut mich diese sehr gelungene Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:14
Hallo Jeanny,
es ist dieses Jahr das erste Mal gewesen das wir einen Schwalbenschwanz gesehen haben und zwar in einer Höhe von ca. 1800 Meter. Dank der vielen Disteln ist er auch länger geblieben und so ist es doch gelungen ihn zu fotografieren. Bei uns unten am See habe ich ihn allerdings das ganze Jahr über nicht gesehen. Vielleicht bevorzugt er ja die Höhenluft.
Merci für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Ein C-Falter auf einer Distelblume. (05.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.8.2015 14:47
Eine großartige Aufnahme von dem schönen Schmetterling.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:31
Hallo Hans,
dankeschön für's Kompliment, freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Morgenstimmung am Lac Retaud. (05.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.8.2015 14:45
Ein Kalenderbild!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:29
Dankeschön Jeanny, es war ein wunderbarer Tag.
Lieben Gruss
Christine

An diesem Tag gab es beim Spaziergang am See nasse Füsse... (25.07.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.7.2015 17:35
Wow, ein tolles und eindrückliches Bild, Christine. Da wird ja der "kleine See" zum großen Meer;-)
Zudem habe ich mir gerade vorgestellt das säse jemand noch auf der Oma-Bank ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:41
Ja, Armin, unser "kleiner" See wird beim Sturm schon mal sehr beeindruckend zum "grossen" Meer. Stefan und ich hatten deswegen schon ab und zu nasse Füsse.
Auf der Oma-Bank nahm an diesem Tag nur das Wasser Platz, aber kurz vor diesem Foto wurde eine junge Dame, die mit ihrer Familie das Schauspiel anschaute, von einer Welle kurz vor der Oma Bank getroffen und die Familie ging mit dem triefenden Mädchen nach Hause...
Liebe Grüsse, auch an die Damen,
Christine

Eine Blutrote Heidelibelle beobachtet aufmerksam den See. (14.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:36
Welch eine Farbenpracht.
Gefällt mir prima, genauso wie die herrliche Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:35
Lieben Dank, Jeanny.
Es ist das erste Mal das ich so eine Libelle gesehen habe, die Natur ist doch voller Überrachungen.
Lieben Gruss
Christine

Ein Frosch nach der Mahlzeit. (14.07.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2015 12:27
Hallo Christine & Stefan,
ein tolles Bild vom Frosch nach der Mahlzeit. Gut erkennbar ist die perfekte Tarnung....
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:33
Ich musste auch etwas genauer Hinsehen wegen der Tarnung, aber es freut mich das dass Foto Anklang findet.
Merci für den Kommentar, Hans-Gerd.
Lieben Gruss
Christine

Marienkäfer ganz oben (13.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.7.2015 19:26
Einfach eine großartige Aufnahme von dem kleinen Tierchen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.7.2015 13:35
Vielen Dank Jeanny,
so einfach lässt sich der Marienkäfer nicht immer ablichten, aber dieser hatte alle Beinchen voll zu tun um sich festzuhalten.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.