klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Zartes Frühlingserwachen. 06.03.2018 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.3.2018 10:45
Hallo Jeanny,
ein schönes Foto von den ersten Frühlingsboten, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Jack Jones 22.3.2018 19:39
sehr schönes Foto. Ich mag es wirklich :) Bitte machen Sie weiter, denn diese Fotos sind wirklich erstaunlich. Übrigens, wenn du willst, kannst du viele meiner Fotos in meinem Blog sehen. Vielleicht wirst du sie auch mögen http://fixthephoto.com/blog/

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2018 15:15
Merci für die lieben Worte, Christine.
Mich hat es sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Mohnblumenfeld (24.05.2018) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.5.2018 15:14
Einfach nur wunderschön!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2018 18:41
Lieben Dank, Jeanny für den Kommentar,
schön das die Aufnahme gefallen findet.
Lieben Gruss
Christine

Winter bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 30.10.2016. Die Weiß ist fast zugefroren, im Hintergrund das Rudersdorfer Viadukt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:35
Hallo Armin,
auch im Winter weiß die Fotostelle am Rudersdorfer Viadukt zu gefallen, genauso wie Deine gelungene Aufnahme.
So sieht es hier im Frühling aus: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahntechnische+Anlagen+und+Kunstbauten~Brucken+und+Kreuzungsbauwerke/934549/-das-lange-warten-hat-sich.html
Einen lieben Gruß
Jeanny

Vom Frost "bezuckerte" Rose. (02.01.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:31
Eine ganz tolle Aufnahme, die mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2017 18:40
Dankeschön Jeanny,
Rosen kann ich nicht widerstehen, schon gar nicht wenn sie sich so präsentieren wie diese.
Freut mich das die Aufnahme gelungen ist und gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Die Glaskugel in Greetsiel hat immer noch ihren Reiz. 01.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:44
Hallo Jeanny,
eine interessante Aufnahme auf der es viel zu entdecken gibt, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:29
Merci für die positive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Foto so gut ankommt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Buntes Mohnblumenbeet (04.04.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.5.2016 15:10
Ein Augenschmaus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:46
Dankeschön Jeanny,
freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Stacheliger Besuch in unserem Garten. (08.05.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.5.2016 15:08
Eine wunderschöne Aufnahme von dem putzigen Tierchen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:48
Hallo Jeanny,
der Besuch hat uns überrascht und erfreut.
Leider konnte der arme Gast nicht mehr weiter, so das wir ihm bereitwillig erste Hilfe leisteten und dafür sorgten das er weiter in sein Quartier konnte.
Lieben Gruss
Christine

Winteridylle am Les Pleiades (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:49
Eine ganz zauberhafte winterliche Aufnahme.
Das stimmungvolle Bild gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 23.1.2016 16:44
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:23
Hallo Jeanny und Armin,
ihr Lieben ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und freue mich das dass Foto gefällt.
Dieses Jahr gab es aus verschiedenen Gründen noch nicht ein Foto, aber ich hoffe das sich dass bald ändern wird.
So lange muss nun das Archiv herhalten.
Liebe Grüsse
Christine

Turmspitze der Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille am 26.03.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:47
Hallo Armin,
das großartige Foto mit der perfekt stehenden Sonne hinter der Turmspitze trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 24.1.2016 11:04
Hallo Jeanny,
bei dieser Erscheinung (bei der leuchteten Madonna) musste ich einfach abdrücken.
Es freut mich sehr dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Einen lieben Gruß nach Erpeldange
Armin

Blick auf die Île d’If mit dem Château d’If, am 26.03.2015 von der Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille aus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:45
Die Ile d'Iff wunderschön eingerahmt, Armin.
Das fasznierende Foto aus Marseille gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:17
Hallo Armin,
dieses schöne Bild von Marseille gefällt mir auch sehr gut, und wie schön das dass Wetter sich an diesem Tag, abgesehen vom Wind, sich von seiner schönen Seite gezeigt hat. Merci für's zeigen.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 24.1.2016 18:21
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Ja an diesem Tag hatten wir herrlichen Sonnenschein, aber es war sehr sehr windig. Zu Glück waren wir schon am Tag zuvor zu den Frioul-Inseln gefahren. Auf diesen Fahrten hatte ich meinen Spaß, da das Boot schaukelte, auf den Wellen sprang und sehr viel Wasser spritzte. Nur Margaretha wurde leider etwas blass im Gesicht, da wei0 ich nicht was an diesen Tag passiert wäre.

Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Armin (auch von Margaretha)

Der Yachthafen in Heiligenhafen am 12.06.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:46
Ein spannendes und wunderschönes Bild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2015 12:54
Von dieser Seite kannte ich Heiligenhafen bisher nicht, obwohl wir mit der Molli, dem Fahrrad und sogar zu Fuss uns dort "rumgetrieben" haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:09
Hallo Stefan,
ich glaube Du verwechselst Heiligenhafen mit Heiligendamm an der Molli Strecke. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 24.12.2015 20:36
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Richtig, bis Heiligenhafen fährt der Molli nicht, es ist viel weiter westlich von Heiligendamm.
Liebe Grüße
Armin

. Mit dieser winterlichen Lanschaft wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Heiderscheid, 20.01.2015 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:50
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für das wunderschöne Bild, und warmen Dank für die Wünsche und für euch nur das Allerbeste.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:07
Hallo Christine, hall Stefan,
es war uns ein Vergnügen und wir bedanken uns ebenfalls für Eure lieben Wünsche.
Und ja, wir hoffen sehr, dass unser größter Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Sonnenuntergang am 04.10.2015 am Zugspitzmassiv. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2015 10:05
Hallo Jeanny,
eine eindrückliche Aufnahme, und die Stimmung gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:52
Merci Christine.
In Wirklichkeit sah es noch viel schöner aus, es freut mich aber, dass das Foto Dir trotzdem so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee am 10.12.2015 und damit wünschen wir allen frohe und gesegnete Festtage. Stefan und Christine (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2015 17:23
Hallo Ihr beiden Lieben,
danke für Eure Wünsche die wir sehr gerne erwidern.

Ein traumhaft schönes Foto und eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee.

Liebe Grüße
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:55
Hallo Margaretha,Rebecca und Armin,
warmen Dank für die Wünsche.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:49
Ein Hochgenuss, dieses faszinierende Stimmungsbild.
Wir bedanken uns recht herzlich für die guten Wünsche und erwidern diese sehr gerne.
Auch für Euch wunderschöne Festtage.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 19:44
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für die Wünsche und auf Wiedersehen im 2016.
Herzliche Grüsse
Stefan und Christine

Ein Oktobermorgem am Grand Canal (23.10.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:59
Ein Kalenderbild!
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2015 10:09
Vielen Dank Jeanny für das Lob, freut mich das es so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Goldener Herbst.... Eine Eiche im Gegenlicht, zwischen Friedewald und Langenbach (27.10.2015). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:57
Sehr beeindruckend, Armin.
Das herrliche Herbstbild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Ein Blatthornkäfer spaziert gemütlich auf einer Mauer entlang. (18.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 11:01
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, den Blatthornkäfer.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:19
Hallo Hans,
diese Aufnahme bot sich derart an, ich konnte nicht widerstehen.
Freut mich das dass Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

WEIN-Trauben:Auf diesen Jahrgang darf man gespannt sein. (03.09.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 10:59
Wenn der Jahrgang so toll wird, wie die Trauben ausschauen, können wir uns wirklich darauf freuen.
Ein traumhaft schönes Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:17
Hallo Jeanny,
wir waren vor einigen Tagen im Lavaux, und hörten dort das es dieses Jahr 100 Öchsle hat, also einen Superjahrgang gibt, dank der vielen Sonne in diesem Jahr.
Lieben Gruss
Christine

Ein Schwalbenschwanz (05.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2015 10:57
Ein großartiges Foto von dem wunderschönen Schmetterling.
Diese Art gibt es bei uns nicht, umso mehr erfreut mich diese sehr gelungene Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2015 15:14
Hallo Jeanny,
es ist dieses Jahr das erste Mal gewesen das wir einen Schwalbenschwanz gesehen haben und zwar in einer Höhe von ca. 1800 Meter. Dank der vielen Disteln ist er auch länger geblieben und so ist es doch gelungen ihn zu fotografieren. Bei uns unten am See habe ich ihn allerdings das ganze Jahr über nicht gesehen. Vielleicht bevorzugt er ja die Höhenluft.
Merci für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.