klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eigentlich ist es viel zu warm, auch wenn es uns in den Ferien freut...

(ID 749954)



Eigentlich ist es viel zu warm, auch wenn es uns in den Ferien freut...
Wir fahren am 06.09.2021 nun von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm und blicken nun auf den Palügletscher bzw. was davon noch zu sehen ist. Deutlich sieht man wieviel Schmelzwasser herab läuft.

Eigentlich ist es viel zu warm, auch wenn es uns in den Ferien freut...
Wir fahren am 06.09.2021 nun von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm und blicken nun auf den Palügletscher bzw. was davon noch zu sehen ist. Deutlich sieht man wieviel Schmelzwasser herab läuft.

Armin Schwarz 04.10.2021, 94 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2021:09:06 12:49:54, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 10/1, ISO640, Brennweite: 65/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan und Christine Wohlfahrt 05.10.2021 12:38

Ja, das ist sehr traurig das es so schmilzt. Als war wir vor einigen Jahren vorbeifuhren war er schon klein, aber in der Zwischenzeit
ist er noch ein ganzes Stück zurückgegangen. Die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 05.10.2021 12:48

Hallo Christine,
danke es freut mich dass es gefällt.
Ja, es schon sehr traurig, da wird man schon sehr nachdenklich. Wir versuchen immer einen kleinen Beitrag gegen die Klimaerwärmung zu leisten. Das große Umdenken findet zurzeit statt, aber das leider auch nicht Weltweit, und selbst Weltweit ist es fast zu spät.
Liebe Grüße
Armin

Gewitterstimmung im Jura
(15.07.2023)
Gewitterstimmung im Jura (15.07.2023)
Stefan und Christine Wohlfahrt

Stimmungen / Galerie / Wettererscheinungen

23 1018x683 Px, 21.07.2023

Auch bei Regenwetter sieht man, dass zur Zeit Bauarbeiten am 94 Meter hohen Arnolfo Turm des Palazzo Vecchio ausgeführt werden. Firenze, am 18.05.2019. (Jeanny)
Auch bei Regenwetter sieht man, dass zur Zeit Bauarbeiten am 94 Meter hohen Arnolfo Turm des Palazzo Vecchio ausgeführt werden. Firenze, am 18.05.2019. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond


Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Da wird eie normale Birke zur Hängebirke. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf.
Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Da wird eie normale Birke zur Hängebirke. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.