klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 67



<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Der Rochers-de-Naye umgeben von der momentanen Herbststimmung. (01.11.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2011 19:12
Man könnte sich satt sehen, an diesen herrlichen Farben. Nur schade, dass dieses Farbenspiel nun bald vorbei ist, aber um Glück gibt es nächstes Jahr wieder einen Herbst.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2011 15:28
Hallo Jeanny,
in der Zwischenzeit fiel Blatt um Blatt und von der einstigen Pracht sind nur noch kahle Bäume übriggeblieben... Aber wie du schon geschrieben hast Jeanny, nächstes Jahr greift die Natur wieder zum Farbtopf.
Lieben Gruss
Christine

Einfach nur zwei Schwäne... Jan. 2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.11.2011 15:05
Manchmal sind die einfachen Bilder die schönsten, so wie dieses hier.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.11.2011 22:18
Danke Jeanny für deinen Kommentar zu diesem enstpannenden Bild.
Gruss Stefan

Ton in Ton. 24.10.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2011 21:03
Jetzt fehlt nur noch die S/W Maus...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2011 19:14
Die saß in ihrem Mäuseloch. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Das Mittagessen ist fast verschluckt. Swinoujscie, 23.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2011 21:34
Ja, der Fisch an der Ostsee schmeckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Tautropfen am Morgen (13.09.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.10.2011 20:43
Wunderschööön!
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2011 15:42
Lieben Dank, Jeanny.
Gruss Christine

Souvenir aus Binz. 22.09.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.9.2011 14:04
Durch dieses Souvenir kommt so manche Erinnerung an wunderschöne gemütliche Abende! Vielen Dank Jeanny.
LG Christine

Mit diesem kleinen Glücksbringer, wünschen wir Euch schöne Ferien. 01.09.2011 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.9.2011 19:41
Danke; und euren Wunsch geben wir auch gerne euch mit auf den Weg...
einen lieben Gruss aus Blonay
Stefan

Sommerzeit-Ausflugszeit und das Château de Chillon ist ein vielbesuchtes Ausflugsziel. (04.07.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:52
Die Bilder machen richtig Lust auf den Lac Léman. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:53
Hallo Hans und Jeanny,
alles braucht seine Zeit! Aber irgendwann ist es dann soweit...
LG Christine

Ein Zug fährt hier schon lange nicht mehr, so nutzt die Schnecke das Gleis für ihre Ruhepause. (15.06.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:47
Schön, mal wieder ein Bild von Gary zu sehen. Wir haben uns schon Sorgen um ihn gemacht.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.7.2011 17:52
Hallo Hans und Jeanny,
Gary hat dazugelernt und nimmt sich in der Zwischenzeit für alles sehr viel Zeit.
LG Christine

Der Frosch geniesst die Abkühlung und schwimmt gemütlich auf das Blatt zu.(01.07.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2011 15:37
Ein herrliches Sommerbild.
Liebe Grüße
Jeanny

Heute ist endlich die Hilfe beim Bekämpfen der Blattläuse an den Rosen angekommen. 11.06.2011 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.6.2011 19:33
Was sich da so alles auf den Rosen tummelt...
Ein wunderschönes Bild, Jeanny.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2011 20:09
Ich würde mir mehr Marienkäfer wünschen, sie sind außerdem weitaus fotogener als die Blattläuse.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.6.2011 15:54
Hallo Jeanny,
wir sehen Marienkäfer auch viel lieber als Blattläuse, nur irgendwie scheint die Ameise was dagegen zu haben. Denn die scheint die Blattlaus regelmässig zum Besuch einzuladen, die Marienkäfer aber sînd bei ihr nicht gerade willkommen...
LG Christine

Der Pier von Myers Beaches am Abend kurz vor Sonnenuntergang. Analoges Foto ab CD/Nov. 2000 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.6.2011 20:06
Wunderschöne Stimmungsbilder aus Florida und das Alter sieht man ihnen nicht mal an.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Gleich geht es weiter, aber nun lasse ich mich erstmal fotografieren... (28.05.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2011 14:03
Ein herrliches Bild. Jedes Detail des fotogenen Falters ist zu erkennen. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Jeanny

Covent Garden - unser Lieblingsplatz in London. (6. Mai 2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.6.2011 13:11
Dieser Lieblingsplatz würde uns auch bestimmt gefallen. Das stimmungsvolle Bild tut es auch und würde auch noch gut in die Kategorie "Köstliches / Speisen und Getränke" passen.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.6.2011 10:53
Hallo Hans und Jeanny,das gleiche haben wir auch schon gedacht, aber was nicht ist kann ja irgendwann noch werden...
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.