klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 63



<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
Als der Wetterhahn sich drehte,kam die Kälte. (01.02.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.2.2012 16:05
Hoffen wir, dass er sich bald wieder in die andere Richtung dreht.
Schön gesehen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2012 17:40
Hallo Jeanny,
er hat sich gedreht aber noch mehr nach Norden! Das bedeutet erst einmal Schnee.
Für einen schönen Frühling sollte er sich nach Südwest/Westen drehen, aber ich glaube im Moment ist er noch zu festgefroren...
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

Grosse Schiffe überwintern auf dem See,kleine hängt man Platz sparend über den Winter an einer Stange auf. (23.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2012 21:16
Sieht fast wie eine Wäscheleine aus.
Wunderbares Bild.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2012 17:36
Hallo Jeanny,
der gleiche Gedanke kam uns bei diesem Anblick auch.
Liebe Grüsse
Christine

Biene "Maja" beim Nektarschmaus, am 21.08.2011 in Herdorf (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.1.2012 14:54
Hallo Armin,
eine sehr gelungene Aufnahme. Da ich auch schon Insekten fotografiert habe,weiss ich wie schwierig das ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube das Biene Maja eine Wolfsfliege ist. So nach dem Motto Wolf im Bienenpelz.
Gruss Christine

Armin Schwarz 31.1.2012 17:11
Hallo Christine,
ich weiß es auch nicht so genau, wobei eine Wolfsfliege oder eine Wespe ist es nicht.
Siehe http://www.bienen-wespen-und-hornissen.de/#Aussehen
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.2.2012 9:42
Hallo Armin,
lassen wir Biene "Maja" ihr Geheimnis,zur welchem Teil der grossen summenden Familie sie gehört,und erfreuen uns an dem wunderbaren Foto.
LG Christine

Durchblick (23.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.1.2012 20:44
Auf das wir alle immer unseren Durchblick behalten.....
Tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.1.2012 14:50
Wollen es hoffen...
Dankeschön Armin.
Lieben Gruss
Christine

Alle im selben Boot... (23.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.1.2012 20:18
Toll gesehen. Und wo geht die Reise hin?
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.1.2012 14:49
Da war man sich noch nicht so einig..
Liebe Grüsse
Christine

Der Stationvorstand. Blonay-Chamby, 30. Okt. 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.1.2012 20:50
Diese farbredizierte Variante, gefällt mir noch besser als die BB-Variante.
Gruß Armin

Ein Strauch mit roten Früchten, desen Namen ich nicht kenne, am 11.08.2011 bei Oberpleis, Deutschland (Siebengebirge). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.1.2012 13:56
Hallo Armin,
ich habe mal versucht herauszufinden was das sein könnte.
Lehrerin an :"Also es könnte der Strauch "Gewöhnlicher Schneeball" sein. Im Mai/Juni trägt er weisse Blüten und die Beeren kommen nach der Blüte. Da die Vögel die nicht so sehr mögen, sind die Beeren bis weit in den Winter zu sehen. Das Federvieh greift erst in der Not auf die Beeren als Nahrung zurück, wenn es gar nichts mehr findet im Winter.";Lehrerin aus.
Schöne Aufnahme
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 30.1.2012 16:43
Ich danke Ihnen Frau Lehrerin, für diese ausführliche Beurteilung. Es freut mich auch das es Ihnen gefällt.
Es Grüßt Sie das i-Männ­chen
Armin

Geschwungene Linien (12.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.1.2012 17:05
Äußerst interessantes Bild, toll gesehen und umgesetzt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Armin Schwarz 25.1.2012 17:58
Mal andere geschwungene Linien, die mir aber sehr gefallen.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.1.2012 13:43
Vielen Dank ihr beiden.
Ich war schon beim fotografieren fasziniert von der Schönheit der Natur,aber erst beim bearbeiten ist mit die Wirkung des Fotos richtig bewusst geworden.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Eine Kohlmeise auf Futttersuche am 15.01.2012. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2012 8:58
Wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut. Aber wie ich sehe hat der Strauch schon Knospen, nein sogar grüne Blätter, dabei ist es erst Januar. Verrückte Welt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 25.1.2012 13:37
Danke Armin.
Auf Grund der milden Witterung in Luxemburg, sieht man überall tatsächlich schon Knospen, ich glaube aber, dass die Blätter von einem immergrünen Strauch stammen. Leider habe ich mir die Sträucher nicht so genau angeschaut, mein ganzer Augenmerk galt den Vögeln.
Viele Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.1.2012 15:51
Hallo Armin und Jeanny,
da schliesse ich mich doch gerne Armin an.
Mir gefällt die Aufnahme auch sehr. Bei uns zwitschert es auch schon sehr, jeden Morgen staunen wir darüber. Die ersten Primeln habe ich gestern vom Zug aus auch schon entdeckt.
Grüsse aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.1.2012 17:11
Hallo Christine,
es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt. Hoffentlich gibt es nicht noch einen Kälteeinbruch, den das Frühlingserwachen wieder mit einem Schlag zu nichte macht.
Einen ganz lieben Gruß aus Luxemburg.
Jeanny

Abendrot über dem Hellertal (Herdorf) am 16.01.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.1.2012 15:52
Einfach wunderschön!
Grüsse aus Blonay
Christine

Armin Schwarz 25.1.2012 16:29
Das freut mich sehr, an dem Abend war ich noch auf der Arbeit und hatte gerade Pause gemacht, da sah ich es und musste ein paar Bilder schießen. Es war eine Entspannung von den Stress.
Grüße aus Herdorf
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.