klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 65



<<  vorherige Seite  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste Seite  >>
Der Blick aus dem Zug der WAB kurz vor der Kleinen Scheidegg, hier auf Mönch, Jungfraujoch und Jungfrau, am 02.10.2011. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.1.2012 12:38
Hallo Armin,
ein wunderbares Foto von einer mir nur einmal besuchten Region. Es wird Zeit dort mal wieder hinzufahren.
Liebe Grüsse
Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.1.2012 12:43
Ich schliesse mich Christine an;
und wie gut dass wir schon mit einem Fremdenführer in Kontakt stehen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 8.1.2012 16:01
Hallo Ihr zwei lieben,
Danke für Euer Lob, ja es ist eine sehr schöne und beeindruckende Region.
@Stefan: ich freue mich darauf.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.1.2012 18:07
Wir freuen uns auch, sowohl auf die Kleine Scheidegg, als auch auf unseren Fremdenführer samt Gattin.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Am 02.10.2011 müssen wir Brienz wieder verlassen........ Hier nochmal ein Blick auf den Bahnsteig, See, aus einem Zug der zb (Zentralbahn). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.1.2012 12:34
Eine schöne Abschiedsaufnahme,Armin.
Was bleibt sind wunderbare Erinnerungen und die Vorfreude auf eine Wiederkehr.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 8.1.2012 16:03
Danke, ja wunderschöne Erinnerungen und eine wahre Vorfreude.
Gruß Armin

Am 01.10.2011 auf der Planalp (oberhalb vom Brienzersee). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.12.2011 15:59
Ja, und noch eine Stückchen weiter war ein gemütliches Restaurant mit feinem Zwetschgenkuchen und für den Daniel den Kaffee Lutz.
Eine Aufnahme die einen sofort an den tollen Tag erinnert den wir hatten. Merci Armin
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 27.12.2011 17:22
Ja, ja der Kaffee Lutz, da schwärmt Margaretha heute noch von.
Wie war das Rezept ?
Danke für das Lob, Christine.
Sehr liebe Grüße aus dem Hellertal

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.1.2012 14:46
Hallo Armin,
leider trinke ich keinen Kaffee Lutz,und weiss das Rezept nicht genau.Ich weiss nur das im Kaffee Schnaps ist, aber nicht welcher.
Aber wenn ihr kommt,kann Margaretha einen erneut probieren...
Liebe Grüsse Christine

Eiskalt (15.02.2010) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.12.2011 15:25
Einfach ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.1.2012 14:42
Dankeschön Armin.
So ähnlich,aber mit vermutlich mehr Schnee, sieht es dort nun wahrscheinlich auch wieder aus.
Das Foto entstand in den Walliser Bergen.
Gruss Christine

Mit Wehmut blicken wir über den Brienzersee nach Brienz zurück. Hier am 02.10.2011 aus einem Zug der zb zwischen Brienz West und Eblingen. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.12.2011 15:55
Hallo Armin,
Gegenlichtaufnahmen sind immer schwierig, diese finde ich wunderschön und sehr gelungen.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 27.12.2011 17:25
Danke, Christine, hier brauchte ich auch viel Fingerspitzengefühl für die Bearbeitung.
Gruß Armin

Mit diesem Foto wünschen wir allen besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012. (15.02.2010) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.12.2011 15:28
Wunderschön!!!
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.12.2011 16:02
Dankeschön Armin. Wir waren dort mit Schneeschuhen unterwegs und die Umgebung war durch den vielen Schnee einfach märchenhaft.
LG Christine

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle User und Besucher dieses schönen Seite. Da unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr nicht sehr fotogen ist, hat ein Bild aus dem letzeten Jahr herhalten müssen. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.12.2011 11:55
Vielen Dank Hans und Jeanny für die guten Wünsche,wir wünschen euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012. Der Weihnachtsbaum ist wunderschön, und obwohl vom letzten Jahr scheint er kaum zu nadeln.
Liebe Grüsse Stefan und Christine

Armin Schwarz 26.12.2011 15:28
Von mir auch nachmal viele Dank und Euer Wüsche sende ich gerne retour.
Ein sehr schöner Baum, wenn auch schon was älter:-)
Gruß Armin

Bilck auf dem Brienzersee am 01.10.2011 auf Bergfahrt mit der Heizöl BRB 16 zum Brienzer Rothorn, oberhalb von Brienz. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2011 9:28
Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Armin. Sie erinnert an einen wunderbaren und lustigen Tag im Oktober.
Herzlich willkommen auf unserer Seite.
Liebe Grüsse Christine und Stefan

Armin Schwarz 23.12.2011 13:10
Ich Danke Euch beiden sehr für das Lob, den sehr schönen Tag im Oktober und für das Willkommen sein hier auf dieser sehr schönen Seite.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

La Petite-France in Strasbourg am 28.10.2011 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.12.2011 21:43
Es war ein sehr schöner Rundgang durch Strasbourg, der lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Einen lieben Gruß
Hans und Jeanny
P.S. Die Bilder sind natürlich auch toll!

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:25
Hallo ihr beiden, der Stadtbummel war herrlich, und lässt sich sicher irgendwann gemütlich wiederholen...
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2011 20:04
Ja, Strasbourg ist immer eine Reise wert und eine Wiederholung wäre toll.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Blick durch die Blätter eines Baumes,auf die Uferpromenade der Ill. (28.10.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.12.2011 20:58
Ein interessanter Durchblick, Christine. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:23
Jaa, finde ich auch!
Liebe Grüsse
Christine

Falls es dieses Jahr nicht genug Platz unter dem Tannenbaum hat, kann man die Idee vom letzten Jahr in Blonay übernehmen:Hier hängte man die Geschenke an die Bäume. (17.12.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.12.2011 21:39
Schönes Bild und tolle Idee.
Bei den dünnen Ästen darf das Geschenk aber nicht allzu schwer sein. ;-)
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2011 18:17
Hallo Jeanny,
ich denke mal das dieses Geschenk mit viel Freude und Ideen gefüllt ist, also eine leichte Last...
Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Blonay
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.