klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 65



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Wasser tost in der Tiefe an und sucht sich danach seinen Weg. (November 2008) (zum Bild)

Matthias und Jonas Frey 15.11.2008 18:22
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, vor allem auch dass der Wasserfall im Hintergrund nicht mehr ganz im Bild ist und seine Größe/Höhe in der Phantasie ergänzt werden muss.

lg Matthias

Im Landeanflug auf St Ives (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.11.2008 20:22
Guten Abend Karl,
danke für den Kommentar. Nun bei Möwen geht das mit dem Fahrwerk rasch...
Spaß beiseite und der Wahrheit verpflichtet war es so, dass ich die Möwe aufgescheucht hatte, da ich dort, wo sie sass, stehen wollte. Sicher ist sie mir dann aus Rache statt als Dank ins Bild geflogen, nun, mir war das mehr als recht.
mfg
Stefan

Verlassen (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.10.2008 21:29
Hallo Matthias,
obwohl nicht rund (und das Bild scharf), erinnert mich der Stuhl auf dem grossen, grünen Rasen an einen Tennisball.
mfg
Stefan

Licht- und Schattenspiel im herbstlichen Wald. 06.11.2005 (Matthias) (zum Bild)
Weg in den Herbst (Oktober 2008) (zum Bild)
Eine Große Wollschwebfliege geniesst den Sommer (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2008 11:34
Hallo Karl,
danke für die Anmerkungen. Ich habe den Text angepasst. Das Bild habe ich Mitte August bei uns auf dem Balkon gemacht. Wie du ja weisst hatte ich viel Zeit zur Verfügung.
MfG Christine

Noch war das Gewitter nicht zu nah, als Jonas diese Aufnahme von unserem Balkon aus machte. Es war ein heftiges Gewitter, dass da gerade über Stuttgart niederging. Bei aller Faszination dieses Naturereignisses, ein Motorradfahrer wurde bei diesem Gewitter von einem Blitz tödlich getroffen. Bei der Aufnahme handelt es sich um eine Langzeitbelichtung von 15 Sekunden, ansonsten ist es sehr schwer einen Blitz zu erwischen. Leider weiß man vorher auch nicht genau, wo die Blitze herunterkommen und so ist der rechte Blitz leider angeschnitten :-) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.10.2008 21:59
Eine gelungene Blitzaufnahme.
MfG Christine

Sommer 2005 am Millstädter See (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2008 13:25
Hallo Stefan
obwohl nicht ganz gerade, reflektiert das Bild eine eindrückliche Stimmung.
mfg
Stefan

Stefan Kilian 8.10.2008 22:48
Hei ihr zwei.
Ich hab das vor lauter Faszination durch die Wirkung des Bildes nicht gemerkt.
Danke Stefan.

Ein NPZ am 28.08.2008 in Veytaux-Chillon. Der Unterstand bietet auch nciht mehr den vollen Schutz vor Wind und Wetter, da schon einige Seitenscheiben fehlen! (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.10.2008 13:31
Hallo Tobias,
vor langer Zeit schon auf deinem Display gesehen, vermutetete ich, dass dies ein ganz eigenes Bild sein würde, nun hat sich meine Hoffnung erfüllt: Ausdruckstarkes Bild der besonderen Art, gefällt mir wirklich sehr gut.
Stefan

Bank mit Aussicht: Blick von Nätschen ins Urserental. 23.05.2008 (Matthias) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.10.2008 23:29
Bei dieser herrlichen Aussicht möchte man am liebsten einige Zeit auf dem Bänkchen verweilen...
Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Stefan Kilian 6.10.2008 23:37
fantastisch, wie hier die Tiefe und Weite dieser alpinen Region vermittelt wird. Ein 1.klassiges Kalenderbild

Während obern der Thermit-Behälter ausbrennt, fliesst unten das heisse Thermit in die kleine Lücke zwischen den Schienen um sie zu verschweissen. (31.07.2006) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2008 16:55
Hallo Tobias,
ein Bild mit faszinierender Ausstrahlung.
MfG Christine und Stefan

Das ist eines meiner Lieblingsfotos - obwohl ich mir damals besseres Wetter gewünscht hätte: Aber der niedergedrückt Rauch und die dumpfen, diskreten Farben vermitteln eine Schlechtwetterstimmung bei der man lieber im Pub sitzt... (Foto: Stefan) April 2008 (zum Bild)

Tobias Schuminetz 2.10.2008 14:01
Ein Schönes Bild!
Da kann man viel entdecken!
Hat schon jemand den Bürger vor der Haustüre des mittleren Hauses entdeckt?

Gruß schumi

Der Donner macht nen mords Krawall doch ist dabei der Witz, das er nun nicht die Arbeit schafft, sondern halt der Blitz. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.9.2008 22:18
Guten Abend Stefan,
nun zugeschnitten, ist die Wirkung der Gewitterstimmung viel eindrücklicher.
MfG Christine und Stefan

Stefan Kilian 1.10.2008 17:57
Ja Stefan, ich hab" s gestern abend beim zuschneiden auch gemerkt. Ich war halt bei der ersten Serie etwas zu ungeduldig. Danke nochmals für deinen Tip.

LG Stefan Kilian



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.