klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 62



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Wird von vielen fotografiert: Die Statue von Freddie Mercury am Genfersee in Montreux am 26.02.2012. Die eine hat ihn von hinten fotogafiert, der andere halt von vorne. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:11
Hallo Armin,
deine Aufnahme von vorne finde sehr gelungen! Ich habe es auch schon probiert, aber das Ergebnis war nie so gut wie dein Foto!Toll.
LG Christine

Armin Schwarz 5.3.2012 16:33
Lieben Dank, Christine.

Ein Tipp: Den letzten mm nach hinten ausnutzen:-) Brennweite 17mm und später zu Hause entzerren. Aber ich denke doch wohl den Weg kennst Du. Ich hatte mehr das Glück das wenig Betrieb war.

Achso sorry das ich Dir im Bild war.

LG Armin

Der Blick am 26.02.2012 von Montreux auf Château de Chillon, in einem ganz besonderen Licht. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:15
Für besondere Gäste wird das Château Chillon schon mal extra in Szene gesetzt!
Gelungene Aufnahme.
LG Christine und Stefan

Armin Schwarz 5.3.2012 16:22
Dafür danken wir Euch beiden.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Shop du Lavaux... in Esneux? 03.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:26
Hallo Jeanny,
die Welt ist offenbar klein wenn ein Stückchen Lavaux schon bis Belgien reicht....
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 16:21
Hallo Christine,
ich habe nicht schlecht gestaunt und natürlich sofort an Euch gedacht. Wenn es eine Weinhandlung wäre, würde der Name Lavaux passen, ist es aber nicht. In Belgien gibt es auch ein Château de Lavaux Sainte Anne, das liegt aber auch ziemlich weit weit von Esneux entfernt. Sodass wir nur rätseln können, woher der Name des Shops herkommt. ;-)
Beste Grüße nach Blonay.
Jeanny

Zartes Frühlingserwachen. 01.03.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 14:01
Vielen Dank für den schönen Frühlingsboten,Jeanny.

Hans und Jeanny De Rond 5.3.2012 16:11
Mich selbst freut es immer besonders, wenn ich die ersten Frühlingsboten entdecke und es scheint mir ja gelungen zu sein, diese Freude mit Euch zu teilen.
Liebe Grüße
Jeanny

Zur Perfektion fehlt eigentlich nur noch ein Zug... St-Saphorin, den 1. März 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 4.3.2012 12:14
Das habe ich mir auch beim betrachten gedacht, "da fehlt nur noch ein Zug".
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 18:29
Hallo Armin,
diese wunderschöne Aufnahme lässt jedem die Möglichkeit sich seinen eigenen Zug den er hier sehen möchte vorzustellen...
LG Christine

Ein Entenpaar im Sonnenuntergang (27.02.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 28.2.2012 19:52
Da hat es doch noch mit dem Sonnenuntergang geklappt.
Wunderschöne Aufnahme, Christine.
LG Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 14:00
Ja es hat geklappt, und darüber freue ich mich sehr.
LG Christine

Wird von vielen besucht,bestaunt und fotografiert: Die Statue von Freddie Mercury am Genfersee in Montreux. (26.02.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.2.2012 20:11
Schönes Bild, Rücken können dann verzücken, da der Blick dann noch weiter über den See geht.
Toll gesehen.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2012 13:56
Dankeschön Armin, freut mich das dir der Rücken gefällt...
LG Christine

Wasserspiel (14.02.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2012 17:01
Eine wunderschöne Momentaufnahme.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.2.2012 14:25
Dnkeschön Jeanny. In der Zwischenzeit ist das Eis unter den wärmenden Sonnenstrahlen dahingeschmolzen.
Liebe Grüsse Christine

MS Brienz (der BLS) kurz nach dem ablegen am 30.09.2011 in Brienz. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2012 21:28
Von den drei schönen Bildern aus Brienz, gefällt mir dieses am besten, Armin.
Ein wunderbares Licht- und Schattenspiel.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 27.2.2012 13:21
Hallo Jeanny,
danke das freut mich wieder sehr.
Gruß Armin

Als der Wetterhahn sich drehte,kam die Kälte. (01.02.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.2.2012 16:05
Hoffen wir, dass er sich bald wieder in die andere Richtung dreht.
Schön gesehen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2012 17:40
Hallo Jeanny,
er hat sich gedreht aber noch mehr nach Norden! Das bedeutet erst einmal Schnee.
Für einen schönen Frühling sollte er sich nach Südwest/Westen drehen, aber ich glaube im Moment ist er noch zu festgefroren...
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

Grosse Schiffe überwintern auf dem See,kleine hängt man Platz sparend über den Winter an einer Stange auf. (23.01.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2012 21:16
Sieht fast wie eine Wäscheleine aus.
Wunderbares Bild.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2012 17:36
Hallo Jeanny,
der gleiche Gedanke kam uns bei diesem Anblick auch.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.