klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 64



<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Die ersten Insekten für dieses Jahr werden von den Krokussen angelockt. 17.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Hans van der Sluis 17.3.2009 21:26
Jetzt ist es klar. Frühling hat angefangen.
Adieu Winter.

Groeten uit Holland,

Hans.

Hans und Jeanny De Rond 18.3.2009 21:54
Danke für den netten Kommentar, Hans.
In den Niederlanden blüht es ja auch schon recht kräftig, wie wir auf Deinen schönen Bildern feststellen konnten.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Kaum sind die Blüten der Krokusse geöffnet, lassen sich auch schon die ersten "Monster" blicken. 17.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.3.2009 21:50
Danke für die Blumen, Karl. ☺
MfG
Jeanny

Frühlingsgrüße aus Luxemburg. 17.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.3.2009 21:18
Und Frühling ist hier herzlich willkommen...
danke für die bunten Frühlingsgrüsse.
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Frühling aber immer noch zu Kalt um hier zu sitzen. Lange Vijverberg Den Haag Sonntag 08-03-2009. (zum Bild)
Genau wie Ihr, warten wir auch sehnsüchtig auf den Frühling. Heute haben wir die ersten Spuren davon in unserem Garten entdeckt. 07.03.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.3.2009 13:30
Von solchen bunten Blüten sind wir hier noch weit entfernt. Bei uns schläft die Natur noch tief und fest. Eine schöne Aufnahme, die frischen Farben tun dem Auge richtig gut.
MfG Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.3.2009 22:27
Es freut mich, dass das Bild Euch gefällt und dass ich einen Hauch von Frühling in die tiefverschneite Schweiz bringen konnte.
MfG
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.3.2009 21:58
Hallo Hans und Jeanny,
nun ist es auch bei uns Frühling geworden, es schneit nicht mehr es regnet...
mfg
Stefan

Frühling in Den Haag, Niederlande 06-03-2009. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.3.2009 12:45
Frühling, endlich Frühling! Bei uns ist leider alles noch Schneeweiss.
mfg
Stefan

Hans van der Sluis 8.3.2009 12:14
Hallo Stefan und Christine,

Auch in der Schweiz werd Frühling Bald kommen.
Hier in Westen der Niederlande ist Frühling immer ein bisschen früher als bei euch. Bei uns im Westen gab es diese Winter kaum Schnee. Holländer schauen sich der Schnee in Alpenländer dann auch gerne an.

Am Ende schmelz euere Schnee und fliesst durch u.a. der Rhein nach Holland in der Nordsee.

Groeten,

Hans.

Groeten

Frühling am Genfersee. (Mai 2008) (zum Bild)
Wie Perlen auf der Schnur: Regentropfen im Gras. (Mai 2007 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2009 20:14
Guten Abend Christine,
die Aufnahme der Perlen im Gras ist Dir super gelungen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, ein so scharfes Bild von den Regentropfen zu machen.
MfG
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.2.2009 15:36
Hallo Jeanny,
vielen Dank für dein Lob. Ja solche Fotos sind wirklich nicht so einfach zu machen, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Es hat viel Spass gemacht und das Hochmoor- wo ich die Fotos gemacht habe- am frühen Morgen für sich alleine zu haben war ein Erlebnis für sich. Ich freue mich das dir das Bild gefällt.
MfG Christine

Bald ist es wieder Frühling und sieht es hier in Holland so aus. Fotografiert bei Leiden 05-04-2008. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.2.2009 8:58
Guten Morgen Hans,
dieses Foto tut nach all den vielen weissen Winterbildern mit seinem fröhlichen gelben Farben dem Auge gut.
Ein Foto was mir sehr gefällt.
Grüsse aus Blonay
Christine

Hans van der Sluis 7.2.2009 20:18
Danke Stefan.

Winterbilder mit Schnee und Eis sind schön, aber so am Ende Februar sehe ich gerne Frühling kommen.

Groeten,

Hans.

Hagebutte "on the rocks". 10.01.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.1.2009 19:30
Die Natur hat ein Kunstwerk geschaffen und es wäre unbeachtet geblieben, hätte nicht jemand zum Fotoapparat gegriffen die Einzigartigkeit perfekt eingefangen.
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2009 20:40
Merci Stefan.
Einen großen Teil unserer Bilder entstehen an den Bahnstrecken (dieses hier übrigens auch). Zwischen den Zügen bleibt meistens genügend Zeit andere interessante Dinge zu entdecken und sie im Bild festzuhalten.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

294 810 mit großen dritten Spitzenlicht am 09.01.2009 in Hirschau (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.1.2009 19:27
Guten Abend Tobias,
gut gesehen und noch besser fotografiert, gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Sonnenuntergang am 12.09.08 am Strand von Blankenberge. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.12.2008 10:30
So schön kann wechselhaftes Wetter sein!
mfg
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.