klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 47



<<  vorherige Seite  42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste Seite  >>
Weintrauben in der Sonne gereift... (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:50
Ein hoffnungsvoller Ausblick auf den Jahrgang 2012.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.12.2012 14:36
Was man so hört ist der Jahrgang 2012 offenbar recht gut geworden. Lassen wir uns überraschen.
Herzliche Grüsse
Christine

Ruhepause in den letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Herbstes. (14.11.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2012 18:24
Toll gesehen. wunderschönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:42
Gefällt mir auch ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.12.2012 14:33
Dankeschön Armin und Jeanny.
Das Motiv ist mir sofort aufgefallen, da die Sonne mit ihrem Licht alles wunderbar in Szene setzte. Ich musste nur noch abdrücken.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Hier werden mir die Füße kalt und es sind zuviek BB-Fotografen da. Eine Möwe am Bodenseeufer in Kontanz am 08.12.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:02
Nun ja ich kann sie verstehen, woher soll sie auch wissen das BB-Fotografen harmlos sind...
Prima Aufnahme, Armin.
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.12.2012 18:23
...das wind wir, harmlos, wir schießen zwar, aber doch nur Fotos.
Es freut mich wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:46
Und ich dachte es wäre ein "Bahnbilder" Treffen gewesen. ;-)
Hier sehe ich aber jetzt tolle Tierfotos.
Wunderschönes Bild, Armin.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 21:08
Hallo Hans, "BB.de-Treffen" heiligt die Mittel, denn selbst auf BB.de sind unter dem BB.de Treffen vom Brienzer Rothorn mangels Züge Tiere zu sehen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.12.2012 21:39
Hallo Hans,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Wenn auch etwas Zugmangel herrschte, so war es ein wunderschönes und tolles Treffen und es hat uns viel Spaß gemacht.
Gruß Armin

Weinberge im Spiegel. (20.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:48
Ist das der Spiegel in der Nähe von Chexbres, den Margaretha und ich nicht gefunden haben?
Die wunderschöne Aufnahme gefällt mir jedenfalls bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.12.2012 14:38
Nein Jeanny, der Spiegel bei Chexbres steht etwas höher. Dieser hier ist in der Nähe von Rivaz zu finden.
Danke für das Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Baumschmuck der etwas anderen Art. (30.11.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:47
Eine Aufnahme ganz nach meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.12.2012 14:40
Dankeschön Jeanny, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

"Pfarrer Erpel" während dem Bahnbildertreffen vom 8. Dezember 2012 in Konstanz. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:04
Hallo Silvan,
schön gesehen, und wie er sich eitel vor der Kamera stolziert.
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.12.2012 18:21
Ein tolles Bild von dem Enterich...
Ich dachte wir wären in Konstanz, und nicht in Entenhausen gewesen :-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:43
Eine sehr eindrückliche Aufnahme von Pfarrer Erpel, Silvan.
Beste Grüße
Jeanny

Winter in Lally (Les Pleiades) 30. Nov. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.11.2012 22:38
...das ist für uns schon eine Menge Schnee, und dies schon im November.
Sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.12.2012 15:05
Hallo Armin, Fotografie ist auch, die Wirklichkeit anders darzustellen...
In der Tat liegen nur ca 10 bis 20 cm Schnee, doch der verschneite Strauch im Vordergrund suggeriert weit mehr.
Gruss Stefan

Nicht gerade klein, aber dafür sehr fein: die St Pancras Station in London. 13.12.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:10
Eine beeindruckende Aufnahme dieses schönen Bahnhofs.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 29.11.2012 11:10
Beeindruckend und schön.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.12.2012 15:03
Danke, Jeanny und Armin, leider konnte die Helligkeit der Strasse nicht weiter abdämpfen ohne dass dabei der Bahnhof noch dunkler gewirkt hätte.
Gruss Stefan

In der Novembersonne erscheint diese Distel in einem besonderen Licht. 20.11.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:09
Wunderschön.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2012 9:53
Dankeschön Hans, ich freue mich das es gefällt.
Gruss Christine

Die Badesasion 2012 ist an der Ostsee beendet. (19.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:09
Ein herrliches Foto mit sehr passendendem Ostsee Himmel.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2012 9:51
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar.
Da es an diesem Tag sehr frisch war blieben die Strandkörbe unbesetzt und so konnten wir in aller Ruhe einige Aufnahmen machen.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.