klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 48



<<  vorherige Seite  43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste Seite  >>
Schwarzweiss und Rot steht der Molli sehr gut. (20.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:07
Eine zauberhafte Molli-Aufnahme mit passender Bearbeitung.
Gruß Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2012 9:43
Es freut mich das dass Experiment gut gefällt.Vielen Dank Jennay
Liebe Grüsse Christine

Nicht gerade klein, aber dafür sehr fein: die St Pancras Station in London. 13.12.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:10
Eine beeindruckende Aufnahme dieses schönen Bahnhofs.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 29.11.2012 11:10
Beeindruckend und schön.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.12.2012 15:03
Danke, Jeanny und Armin, leider konnte die Helligkeit der Strasse nicht weiter abdämpfen ohne dass dabei der Bahnhof noch dunkler gewirkt hätte.
Gruss Stefan

In der Novembersonne erscheint diese Distel in einem besonderen Licht. 20.11.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:09
Wunderschön.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2012 9:53
Dankeschön Hans, ich freue mich das es gefällt.
Gruss Christine

Die Badesasion 2012 ist an der Ostsee beendet. (19.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:09
Ein herrliches Foto mit sehr passendendem Ostsee Himmel.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.11.2012 9:51
Hallo Jeanny,
lieben Dank für deinen Kommentar.
Da es an diesem Tag sehr frisch war blieben die Strandkörbe unbesetzt und so konnten wir in aller Ruhe einige Aufnahmen machen.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Das Château de Chillon von Westseite. (30.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.11.2012 19:43
So schön eingerahmt und in weichen Abendlicht weiss auch die Westseite des Château de Chillon zu gefallen.
Eine sehr sehenswerte Aufnahme.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.11.2012 12:38
Hallo Jeanny,
an dieser Stelle stand ich schon häufiger aber ein Foto habe ich kaum gemacht denn es fehlte was.
Erst als wir an diesem Abend waren, hat endlich alles gepasst.
Danke für dein Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Während im Lavaux der Herbst eingezogen ist,zeigt der Winter in den Bergen das er nicht mehr in allzu grosser Ferne ist. (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2012 17:43
Herbst und Winter auf einem Bild vereint.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.11.2012 12:33
Dankeschön Hans. Ich finde es immer wieder faszinierend wenn die Jahreszeiten im Wechsel sind, denn dann gibt es meistens die interessantesten Motive.
Gruss Christine

Herbststimmung am Genfersee. (30.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.11.2012 17:42
Wunderschöne Stimmung.
Herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.11.2012 12:28
Vielen Dank Jeanny, freut mich das es mir offenbar gelungen ist genau das einzufangen was wir erlebten.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Früh übt sich: der relativ kleine Stefan mit einer relativ grossen Kamera. Ca 1966/67 - Fotografiertes Foto/Fotograf des Basisbildes: Mein Vater (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2012 19:34
Da noch junge Mädchen, heute doch eher Bahnen:-D
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.11.2012 20:50
Hallo Armin, wir haben gestern noch gerätselt, ob das mein Bruder ist...
Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.11.2012 21:06
Die Gabe für interessante Perspektiven war jedenfalls schon damals vorhanden.
Super Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Ein goldener Herbststag am Genfersee. (30.10.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.11.2012 21:11
Hallo Christine,
einfach
WUNDERSCHÖN !!!!!
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2012 14:22
M E R C I Armin.
Gruss Christine

Santé und recht herzliche Glückwünsche zu Eurem silbernen Jubiläum. Mit diesem Bild möchten wir uns bedanken für die vielen wunderschönen Stunden, die wir bereits in Eurer Gesellschaft verbringen durften. Merci auch für das exquisite Abendessen im Restaurant Le Pavillon in Vevey, durch welches uns die Ehre zuteilwurde Euer Jubiläum mit Euch zu feiern. Wir wünschen Euch noch ganz viele glückliche Jahre miteinander und freuen uns jetzt schon auf die Feier Eurer Goldenen Hochzeit. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.11.2012 19:49
Liebe Jeanny, lieber Hans,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war uns eine grosse Freude, dass ihr unsere Gäste wart und mit uns gefeiert habt.
Das Dankeschön für die gemeinsam verbrachte fröhliche Zeit können wir nur erwidern und wir freuen uns schon auf ein hoffentlich nicht allzu fernes Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan

Armin Schwarz 5.11.2012 21:15
Hallo liebe Christine und lieber Stefan,
wir können uns den Glückwünschen von Jeanny und Hans nur anschließen und uns bedanken für die wunderschönen gemeinsamen Stunden.
Liebe Grüße nach Blonay
Rebecca, Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2012 14:20
Liebe Rebecca, liebe Margaretha und lieber Armin,
vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Wir haben die lustige und herrliche Zeit mit euch sehr genossen und geben das Dankeschön dafür gerne wieder zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan

Sonnenlichter tanzen auf dem Wasser (29.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2012 7:55
Wunderschön und sehr gekonnt fotografiert.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.10.2012 17:47
Merci beaucoup Jeanny!
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.