klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 51



<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Aussicht vom Brienzer Rothorn... 29.09.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2012 18:35
Nun möchte ich mal tippen wer diesse wunderschöne Bild gemacht hat....Christine? Obwohl es auch ein tolles Zug-Such-Bild ist.
sollte ich hier falsch liegen, dann habe ich ja noch den Fifty-Fifty-Joker:-)
Herzliche Grüße an Euch beide
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2012 18:04
Hallo Armin,
du kannst dir den Fifty-Fifty Joker noch aufsparen, denn du hast die Frage richtig beantwortet...
Merci für's Lob.
Herzliche Grüsse
Christine

Ein Bild für Christine - war es so irgendwie gedacht? Brienz am 29.09.2012 es regnet aber wir drei (Christine, Stefan und ich) haben auf der Terrasse des Bistro-Restaurant Rothorn Unterschlupf gefunden. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2012 18:02
Hallo Armin,
danke für die gelungen Umsetzung meiner Idee. Mir ist diese Aufnahme einfach nicht so gut geglückt! Umso mehr freue ich mich über dein Foto. Ja der Regen war schon heftig, aber es wurde doch ein wunderbarer Tag...
Liebe Grüsse auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 10.10.2012 19:03
Hallo Christine,
danke für die Idee, es freut mich sehr das Dir meine Umsetzung gefällt.
Wir hatten aber auch Glück dass der Regen nich von Dauer war. Ja der Tag war wieder wunderbar und hat viel Freude bereitet.
Liebe Grüße Armin auch von Margaretha.

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2012 15:22
Mir gefällt das Regen-Stimmungsbild auch prima, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.10.2012 11:07
Danke Hans, dass freut mich sehr.
Gruß Armin

Luzern und sein Wahrzeichen die Kapellbrücke mit Wasserturm am 29.09.2012 bei Nacht. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.10.2012 16:32
Hallo Armin,
dein Bild zeigt, dass eine durchwachte Nacht wunderschöne Fotos wert ist...
Einfach toll!
Liebe Grüsse, auch an die bessere Hälfte
Christine

Armin Schwarz 4.10.2012 17:25
Hallo Christine,
die durchwachte Nacht und der nächste Tag haben mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, und nun wo dieses Bild bei Dir Gefallen findet umso mehr.
Liebe Grüße von den Hellertalern

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.10.2012 19:01
Wohl eines der schönsten Bilder auf dieser Seite!
Danke, Armin.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 4.10.2012 21:27
Oh Stefan, ich muss danken für das große Lob, das mich aber sehr freut.

Zudem habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, das ich nicht ständig auf Eure Seite tätig bin.

Einen lieben Gruß
Armin

Vor der Landung wird erst einmal vorsichtig geschnuppert. (28.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.9.2012 19:01
Wieder super festgehalten.
Man tut auch besser daran zuerst zu schnuppern und dann erst zu landen.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.9.2012 14:31
Ja Jeanny, manchmal ist Vorsicht schon nicht schlecht. Aber bei dieser Pflanze hatte das Bienchen nichts zu befürchten und liess sich dann wenig später gemütlich nieder.
Freut mich das es dir gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Ausblick vom Col de Jaman auf die Riveria des Genfersee's und den Jura. (28.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.9.2012 18:58
Die Aussicht ist einfach phantastisch.
Eine wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.9.2012 14:28
Hallo Jeanny,
vielen Dank. Ich liebe diese Aussicht auch sehr und konnte mich kaum satt sehen.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Chrstine

Eine Weiße Baumnymphe im Jardin des Papillons in Grevenmacher. 06.08.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2012 16:47
Wow, einfach wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.9.2012 19:06
Merci Christine.
Die Schmetterlinge im Jardin des Papillons waren alle sehr schön, aber das Fotografieren erwies sich als schwierig.
Die Linse war permanent angelaufen durch die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit. Ein paar Linsenputzer wären gut gewesen, aber leider gab es dort keine. ;-)
Es freut mich jedenfalls dass die Aufnahme Gefallen findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine Libelle im Flug. (15.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.8.2012 15:23
Eine herrliche Aufnahme.
Bei dieser Libelle handelt es sich um eine Blaugrüne Mosaikjungfer und es bleibt einem nichts anderes übrig, als sie im Flug zu fotografieren, da sie sich kaum irgendwo niedersetzt. Ich habe es auch versucht, aber leider sind bei meiner Aufnahme die Flügel unscharf. Deshalb bewundere ich dieses Foto umsomehr.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.8.2012 14:42
Vielen Dank Hans für die genaue Erklärung, ich war mir nicht ganz sicher um welche Libelle es sich handelt.
Viele Aufnahmen die alle nichts geworden sind erzählen von der Jagd auf dieses Tierchen. Der schnelle Richtungswechsel und die Geschwindigkeit machen es beinahe unmöglich ein richtig gutes Foto zu bekommen.
Danke für deinen lieben Kommentar,ich freue mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Eines meiner Lieblings Bilder - Paris am 31.07.2007 - Ein 324 Meter hoher Eisenfachwerkturm.......der Eiffelturm. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.8.2012 10:10
Hallo Armin,
ich kann verstehen warum das ein Lieblingsbild von dir ist, es ist eine tolle und sehr gelungene Aufnahme vom Eiffelturm.
Wunderbar!
Liebe Grüsse auch an Margaretha,
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.8.2012 15:25
Ja Armin, das verstehe ich auch sehr gut.
Eine wunderbare Aufnahme, die mir auch bestens gefällt.
Liebe Grüße an die Hellertaler
Jeanny

Armin Schwarz 29.8.2012 20:26
Hallo Christine, hallo Jeanny,
es freut mich sehr das es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße auch von Margaretha und Rebecca
Armin

Fleissig arbeiten die Wespen an ihrem Bau. (14.08.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.8.2012 15:59
Eine faszinierende und sehr schöne Aufnahme der Wespen bei der Arbeit.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.8.2012 10:13
Dankeschön Jeanny,
es war spannend ihnen zuzuschauen, aber lange hielt ich es dort nicht aus, dazu habe ich einfach zuviel Respekt vor den Wespen.
Ich habe mir das noch ein Weilchen aus etwas weiterer Entfernung angesehen.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.