klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 50



<<  vorherige Seite  45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste Seite  >>
Zwei typische Walliser Ställe (19.10.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 13:47
Eine wunderschöne typisch wallisiche Aufnahme.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.10.2012 19:41
Dankeschön Jeanny,
dieses Bild bot sich uns auf unserer Wanderung geradezu an, da konnte ich nicht einfach so weitergehen.
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christine

Der Lupeninspektor beim BB.de Kommentare schreiben. 13.10.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.10.2012 20:35
Bei einem so guten Bild lässt man als Admin gerne Nachsicht walten, dass dieses Bild auf einem nicht öffentlichen Grund entstanden ist.
Und auch das Rätsel der "Metro? Nein wohl nicht hier." ist gelöst, da der Lupeninspktor (auch Guide genannt) sich auf eine nicht ganz vollständige Karte (links im Bild zu sehen) verlässt...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.10.2012 11:11
Ja, ja, Nachher ist man immer schlauer....
Der hätte sich besser einen Stadtplan von Lausanne gekauft:-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 14:04
Hallo Stefan,
ich habe vergessen in der Bildbeschreibung zu erwähnen, dass Tag der offenen Tür in Herdorf war. ;-)
Lausanne fiel dem Ausrichten des Bildes zum Opfer, hier muss ich den Lupeninspektor in Schutz nehnmen, er verfügt über eine vollständige Karte der Schweiz.
@Armin: Mit einem Stadtplan hätten wir die Metro vielleicht gefunden, aber wir hätten nicht soviel von Lausanne gesehen. Im Nachhinein hatte der "Spaziergang" also auch Vorteile.
Ganz liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf.
Jeanny (und Hans)

Ein Bild für Christine - war es so irgendwie gedacht? Brienz am 29.09.2012 es regnet aber wir drei (Christine, Stefan und ich) haben auf der Terrasse des Bistro-Restaurant Rothorn Unterschlupf gefunden. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2012 18:02
Hallo Armin,
danke für die gelungen Umsetzung meiner Idee. Mir ist diese Aufnahme einfach nicht so gut geglückt! Umso mehr freue ich mich über dein Foto. Ja der Regen war schon heftig, aber es wurde doch ein wunderbarer Tag...
Liebe Grüsse auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 10.10.2012 19:03
Hallo Christine,
danke für die Idee, es freut mich sehr das Dir meine Umsetzung gefällt.
Wir hatten aber auch Glück dass der Regen nich von Dauer war. Ja der Tag war wieder wunderbar und hat viel Freude bereitet.
Liebe Grüße Armin auch von Margaretha.

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2012 15:22
Mir gefällt das Regen-Stimmungsbild auch prima, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.10.2012 11:07
Danke Hans, dass freut mich sehr.
Gruß Armin

Es wird langsam herbstlich am Genfersee. (28.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2012 11:05
Ein Bild nach meinem Geschmack.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 13:49
Meinen Geschmack trifft die herbstliche Aufnahme ebenfalls.
Einfach nur wunderschön.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.10.2012 19:38
Vielen herzlichen Dank Hans und Armin. Freut mich das euch dass Bild gefällt!
Viele Grüsse Christine

Die schmucke Haltestelle in Bietingen. 13.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.10.2012 20:16
Gefällt mir sehr gut, wobei der "Schmuck" insbesondere vom Rahmen herrührt...
einen lieben Gruss Stefan

Armin Schwarz 12.10.2012 7:57
Ein tolles Spiegelbild, was mir auch bestens gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2012 15:20
Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, Stefan und Armin.
Die Haltestelle Bietingen hat sich in den letzten 6 Jahren doch sehr verändert. Bahntechnisch ist sie langweiliger geworden, aber Schuhwerk freundlicher, besonders bei Regen:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/147714/kategorie/deutschland~ice~br-411-ice-t.html
Die Bilder sind mittlerweiler auch schärfer geworden. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay und Herdorf
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.10.2012 19:07
Hallo Jeanny,
in der Tat ist diese Haltestelle ein Schmuckstück, meine Kindheitserinnerung reicht so weit das es sie damals auch schon gab, aber eben nicht so gepflegt.
Was ich aber sicher weiss das wir einmal (vier Kinder und unsere Mutter)hier aus einem Schienenbus springen mussten bei langsamer Fahrt, da ein offizieller Halt hier nicht vorgesehen war. Ging aber alles gut, und der Lokführer nahm, nachdem er sich vergewissert hatte das es uns gut geht, wieder Fahrt auf und schon war alles vorbei...Ist sehr lange her, aber ich habe es nie vergessen.
Danke für das schöne Bild.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 14:18
Hallo Christine,
es freut mich, dass die Aufnahme der Haltestelle Bietingen schöne Kindheitserinnerungen weckt.
Sowas wäre heute undenkbar und ist deshalb etwas ganz Besonderes.
Dass nicht alle Züge in Bietingen anhalten gibt es aber auch heute noch. Wir standen eines Morgens an der Haltestelle, um die S22 nach Schaffhausen zu nehmen, diese kam pünktliich und brauste ohne Halt durch Bietingen. Anstatt uns aufzuregen, gingen wir auf die andere Seite und fuhren nach Singen. Unsere Tagestour machten wir dann eben "verkehrt herum". ;-)
Ganz herzliche Grüße nach Blonay (auch an Stefan)
Jeanny (und Hans)

Altweibersommer am Genfersee (28.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2012 18:55
Wie schön Spinnweben sein können...
Ein sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.10.2012 19:00
Merci Armin. Das Licht sorgte in diesem Augenblick für ein besonderes Ambiente, so das ich mich sehr beeilte die Spinnennetze abzulichten.
Schön das dir diese Aufnahme gefällt.
Gruss Christine

Ruhe vor dem Sturm... (19.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2012 15:14
Ein wunderschönes Stimmungsbild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:58
Die Stimmung war an diesem Tag in der Tat sehr speziell. Die Möwe störte das aber überhaupt nicht und sie liess sich in aller Ruhe ins Foto mit herein nehmen.
Freut mich das es dir gefällt Jeanny.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Aprilwetter an der Ostsee im September (19.09.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2012 15:15
Magnifique.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.10.2012 18:55
Merci beaucoup, Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Brienz den 29.09.2012 - Was ist so besonders an dieser Lok - Nun da gibt es gleich zwei Besonderheiten: Zum ersten es ist Gepäcktriebwagen De 110 022-1 (ex De 4/4 122) der vor dem Umbau auf reinen Adhäsionsbetrieb die Deh 4/6 122 (ex 907), zum zweiten er zog den IR GoldenPass Panoramic der mir zwei meiner besten Freunde nach Brienz brachte. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2012 19:24
Ein tolles Bild des schönen alten Gepäcktriebwagens, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 10.10.2012 21:30
Danke Hans, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Im Westen geht die Sonne unter, als der S-Bahnzug der S7 die Haltestelle Hackischer Markt erreicht. 16. Sept. 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.10.2012 19:23
Ein wunderschönes Stimmungsbild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.