klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die Fischernetze liegen für den nächsten Fang im Hafen von Trani breit. (19.4.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2024 13:36
Wunderschön !!!
Erinnert mich aber auch ein bisschen auch an die Rivera, aber dies ist ja auf der anderen Seite und viel weiter südlich.
Einfach Traumhaft.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.3.2024 11:55
Hallo Armin,
die Ähnlichkeit in den Häfen von Italien ist schon vorhanden,
und doch ist jeder für sich einzigartig.
Freue mich, dass dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Winterlandschaft im Berner Oberland. (20.1.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2023 13:06
Einfach nur WUNDERSCHÖN !
Liebe Grüße
Armin

Eine Glocke in Brescello spielte einst eine wichtige Rolle während der Dreharbeiten des Films " Die grosse Schlacht des Don Camillo". (22.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2023 15:43
Ja, und Peppone lag darunter.....
Gut dass der Glockenschwengel fehlte;-)
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2023 12:49
...und Stefan stand darunter, es war ihm aber nicht ganz geheuer..
freut mich das die Glocke gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Blick über den Dorfplatz von Brescello. (15.3.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2023 15:41
Wunderbare Bild vom Dorfplatz und der Chiesa von Brescello mit Don Camillo und Peppone. Aber auch die Einzelbilder von denen gefallen uns sehr gut.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2023 12:47
Dankeschön ihr beiden. Im Film sieht der Platz so riesig gross aus, aber in Wirklichkeit ist er eigentlich recht klein.
Liebe Grüsse
Christine

Hier lässt man sich gerne nieder. (25.9.2022) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.11.2023 19:50
...das sehen wir auch so.
Vermutlich ist es in Domodossola.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.11.2023 10:11
Hallo Armin,
das einladende Foto könnte auch in Domodossola entstanden sein,
aber ich habe es in Noli, Ligurien gemacht.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstlicher Blick auf das Château de Chillon und seine Umgebung. (16.11.2022) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2023 13:53
Einfach nur wunderschön; eine ganz tolle Bildgestaltung.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.11.2023 12:24
Dankeschön Armin.
Im November ist die Gegend nicht ganz so überlaufen,
so klappte es auch mit diesem Bild.
Liebe Grüsse
Christine

Experiment 2 : Wassertropfen (24.09.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.11.2023 15:05
Hallo Christine,
ich finde bei Experimente mit dem Wassertropfen sind sehr gelungen und gefallen mir sehr gut. Eine Aufnahme von ihnen ist auch nicht gerade einfach.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.11.2023 11:56
Hallo Armin,
Dankeschön. Ich mache solche Experimente schon länger. Gute Ergebnisse gab es trotz allem nicht sehr viele.
Aber ich bleibe am Ball, und werde weiterüben.
Liebe Grüsse
Christine

herbstliches Spiegelbild bei Champex Lac im Wallis. (10.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.11.2023 15:11
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.11.2023 16:16
Dankeschön.Freue mich das es euch so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein wenig Sonnenschein durch die Sonnenblumen erhellt den Regentag. (04.07.2022) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2023 20:56
Hallo Christine,
das wunderschöne Bild mit den Sonnenblumen erhellt wahrhaft die Regentage.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.8.2023 14:17
Hallo Armin, freut mich dass ich euch mit den Sonnenblumen den Tag etwas heller machen konnte.
Ich hoffe der Regen ist bei euch inzwischen abgezogen.
Liebe Grüsse
Christine

Noch versteckt er sich ein wenig, der kleine Zug... (15.07.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.7.2023 21:49
WUNDERSCHÖN!!!
LG Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2023 19:27
Dankeschön, freue mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Ein Mohn-Kornfeld am Fusse des Dents-de-Midi (31.05.2023) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.7.2023 20:48
Ein WUNDERSCHÖNES Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.7.2023 13:42
Dankeschön, Armin. Das Foto verdanke ich einer Bekannten. Wenn sie mir nicht berichtet hätte das sie dort an Mohnblumen vorbeigefahren ist,
wäre ich nicht dorthin gefahren. Umso grösser die Freude, als ich diese wunderschöne Natur sah.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.