klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Herbstzeit am Château de Chillon. (03.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2021 18:14
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstzeitbild am Château de Chillon.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2021 10:25
Hallo Armin,
im Herbst 2020 hatte das Château de Chillon keine Besucher, und somit war es möglich diese Aufnahme zu machen.
Freue mich das dass Bild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Blick über den Genfersee auf das Lavaux und den Mont-Pèlerin. (21.10.2021 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2021 19:43
Hallo Christine,
drei wunderschöne Bilder am Genfersee, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 15:10
Hallo Armin,
als wir an diesem Tag den See entlang gingen erlebten wir das Abklingen des heftigen Sturmes der in der Nacht getobt hatte.
Da der See immer noch sehr aufgewühlt war entstanden die Bilder aus etwas Distanz zum Ufer. Ich wollte nicht nass werden.
Freut mich das sie dir gut gefallen.
Liebe Grüsse
Christine

Frühnebel im Valleé de Joux (14.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.10.2021 13:34
Hallo Christine,
was für ein wunderbares Bild, ganz toll eingefangen, gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.10.2021 19:43
Hallo Armin,
vielen Dank für deine Worte. Es freut mich das es dir gut gefällt, war die Stimmung doch nicht so einfach einzufangen.
Liebe Grüsse
Christine

Blick auf die Kirche von Morcote über den Lago di Lugano ( 21.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2021 16:01
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstbild am Lago di Lugano.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2021 18:35
Merci Armin, an diesem Tag gab es einen stetigen Wechsel zwischen Sonne und Wolken. Für die Aufnahme mit Sonne blieb nur kurz Zeit, da die Wolken sie rasch wieder verdeckten.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Eichhörnchen beobachtet die Kamera und uns ganz genau, schwupp schon war es wieder weg. (29.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2021 16:07
...aber vorher wunderbar eingefangen, ein tolles Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2021 15:17
Hallo Armin,
auf so einen Moment habe ich schon lange gewartet, und habe mich dann um so mehr gefreut das es dieses Mal geklappt.
Merci für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Der lauschige Bergbach heisst Rhône und fliesst im Tal als grosser Fluss durchs Wallis. (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:37
Wünderschön!!!
Was für ein wunderbares Bild von der hier noch kleinen Rhône, ein Hochgenuss, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:52
Dankeschön Armin. Das Foto war nicht so einfach zu machen, da es keine Möglichkeit gab tiefer zu gehen, aber es hat ja ganz gut geklappt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 20:23
Ich denke das Hohe war das Gute.
Liebe Grüße
Armin, auch von Margareta

Die DFB HG 4/4 704 mit dem Dampfzug auf der Furkastrecke unterwegs (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:39
Was für ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug auf der Furka-Bergstrecke.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:50
Hallo Armin,
freut mich das es dir gefällt. Ich habe noch mehr solcher Fotos, aber noch nicht bearbeitet.
Mal sehen, vielleicht fährt eines bis zu deiner Seite...
Liebe Grüsse
Christine

Mit diesem besonderen Tannenbaum wünschen wir fröhliche und gesegnete Weihnachten. (21.12.2019) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.12.2019 11:02
Danke!!!
Und von ganzem Herzen an Euch beide....Gleichfalls.

In den Tannenbaum möchte man am liebsten reinbeißen.

Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2019 13:41
Guten Appetit...
Liebe Grüsse
Christine

Mohnblumenimpression (24.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:46
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:09
Hallo Armin,
dieses Mohnblumenfeld bot eine Vielzahl von Motiven und Ideen.
Es war einfach herrlich es anzusehen und die Fotos zu machen.
Ich freue mich das auch dieses Foto gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Faulbaum Bläuling nimmt Nahrung auf. (20.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:49
Ein ganz wunderbares Bild von dem Faulbaum Bläuling, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:06
Dankeschön Armin.
Ich bin froh das die Aufnahme gelungen ist,
denn der Schmetterling verweilte nur kurz.
Merci für den Kommentar
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.