klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan und Christine Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Welle am Strand von Spotorno, Italien (22.09.2022) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2022 14:45
Hallo Christine,
ein super Bild von der Welle an der Westlichen Riviera.
Bei unserer Reise im Juli war das Mittelmeer noch ruhiger.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.10.2022 16:05
Danke Armin.
Es war einfach herrlich am Strand zu sitzen, den Wellen zuzusehen und zu fotografieren.
Hat riesigen Spass gemacht.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.10.2022 17:21
Hallo Christine,
das freut uns sehr dass Du großen Spaß hattest. Es ist auch faszinierend dem Meer und den Wellen zuzuschauen. Manchmal sind es doch die kleinen Dinge die einem große Freude machen können.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Was wären unsere Alpen ohne ein Alphorn, und hier sind gleich zwei zu sehen, die oberhalb von Les Daiblerets herrliche Melodien die ebenselbige Landschaft spielen. 16.07.2022 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.8.2022 15:59
Eine wunderschöne Szene und Bild, gefällt mir sehr gut.
Ja was wären die Alpen ohne Alphorn und ohne solch wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße
Armin

Genferseestimmung einmal anders. (09.05.2022) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.5.2022 13:58
Hallo Christine,
die "Genferseestimmung einmal anders" gefällt mir sehr gut, toll gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2022 14:04
Hallo Armin,
dankeschön. Es war ein toller Ausflug auf die andere Seite des See's, den wir sehr genossen haben.
Nach so viel Krankenhaus war die Seefahrt sehr erfrischend und einfach nur herrlich.
Liebe Grüsse
Christine

Blühendes Lavaux im April 2021 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.5.2022 12:32
Wunderschönes Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2022 13:18
Merci Armin. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn im Lavaux die Steinpflanzen blühen. Das macht es so farbenfroh.
Freue mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha,
Christine

Blick auf die Kirche von Morcote am Lago di Lugano (zum Bild)

Armin Schwarz 13.11.2021 12:29
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild. Da werden gleich Sehnsüchte wach.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.11.2021 13:31
Hallo Armin,
viel Spass beim Planen der eventuellen Möglichkeiten für den Urlaub 2022.
Das Tessin ist immer eine Reise wert und es gibt viel zu entdecken.
Freut mich das du Freude am BIld hast.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Ein etwas anderes Herbstbild, oder : der Herbst hat Platz genommen. (17.09.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.11.2021 17:48
Wow, sehr gut gesehen....
Ein tolles Bild, welches mir wieder sehr gut gefällt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.11.2021 10:18
Merci Armin, das dir dass etwas andere Herbstbild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Dieses Blatt scheint zu fallen, und fällt doch nicht, da es doch gehalten wird. (14.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2021 18:51
Den feinen Spinnen-Faden kann man erkennen....
Ein ganz tolles Bild und toll gesehen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.11.2021 15:15
Danke Armin. War gar nicht so einfach, da dass Blatt sich durch den Wind bewegte und immer wieder drehte.
Zum Schluss hat es aber doch geklappt.
Liebe Grüsse
Christine

Der Wasserfall von Jaun. (18.09.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.10.2021 18:33
Wunderbar eingefangen, ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.11.2021 10:33
Hallo Armin,
ein gutes Foto von diesem Wasserfall zu machen war nicht so einfach, da Schatten und Sonne für nicht ganz einfache Lichtverhältnisse sorgten. Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Auf der Strasse gefunden: Ein Spiegelbild. 20. Nor. 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2021 20:12
Einfach nur wunderschön, super gesehen, gefällt mir sehr gut Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2021 10:28
Hallo Armin,
dieses Lob gebührt nicht mir, sondern Stefan. Es ist sein Bild.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 29.10.2021 16:57
Sorry Stefan, dann mich ich dich ja loben;-)
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.10.2021 19:00
Hallo Armin,
es ist auf dieser Seite ja auch nicht erkenntlich, wer das Bild gemacht hat. Danke für Lob und Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Herbstzeit am Château de Chillon. (03.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2021 18:14
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstzeitbild am Château de Chillon.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2021 10:25
Hallo Armin,
im Herbst 2020 hatte das Château de Chillon keine Besucher, und somit war es möglich diese Aufnahme zu machen.
Freue mich das dass Bild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.