klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Anfang eines neuen Tages... (Aufgenommen vom Brienzer Rothorn am 08.07.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2016 13:46
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.1.2017 16:08
Dankesschön Armin, der Sonnenaufgang war an diesem Tag sehr eindrücklich. Schön das er gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Unterwegs mit der Ferrovia Vigezzina / Centovallibahn, ein Blick aus dem Zug auf der Brücke bei Intragna (Tessin) durch das Isornotal in Richtung Locarno am 22.06.2016. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2016 18:21
Cento Vallli - und hier ist eines der Hundert Täler! Wunderschön. Während sich die grosse Strassenbrücke sehr gut als Fotostelle für die FART eignet, ist mit etwas Geschick auch die kleine im Hintergrund dafür sehr reizvoll.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 19:43
Aber die Hundert Täler sind auch einfach bei dem Wetter wunderschön, leider fehlt einem viel zu viel die Zeit.
Das dachte ich mir auch das die kleine Brücke sehr reizvoll sein könnte. Nur diese war uns an dem Nachmittag zu weit. Was auch seinen Reiz hätte, wäre hinter der kleinen Brücke im Isorno-Flußbett. So könnte man die kleine Brücke und das Häuschen ins Bild einbauen. Ich weiß aber nicht wie die Straßenbrücke dann stört.
Einen lieben Gruß
Armin

Während einer der Webmaster nur zuschaut, machte ich doch schnell ein Foto....;-) Der Rhyfall Express am 18.06.2016 in Neuhausen am Rheinfall. Daten: Lokbezeichnung: Strassen Road Train T 120 Allrad Basisfahrzeug: Nissan Typengenehmigung: 3NA319 Steigung max.: 8-10% Mit 2 Anhänger: Road Train JTG (Allradlenkung) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2016 18:18
Hallo Armin,
danke für das herrliche Bild! Ich war so überrascht als dieser "Zug" kam, dass ich nur zuschauen konnte, wie er vorbei fährt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 19:33
Bitteschön Stefan!
Ich hatte es mir fast gedacht das der "Zug" Dich überrascht hatte, mich aber auch. Meine Kamera war halt noch Schussbereit.
es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Rote Farbtupfer am Rheinfall: Mohnblumen (18.06.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2016 19:33
Hallo Christine,
wunder- wunderschöne Bilder am Rheinfall.

Zudem danke für dieses wunderschöne Wochenende mit Euch.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.6.2016 17:45
Hallo Margaretha und Armin,
das Wochenende, es ging so schnell vorbei.
Vielen Dank für die fröhlichen und gemütlichen Stunden.
Ich freue mich das euch die Bilder gefallen. Es gibt noch ein bisschen mehr davon.
Liebe Grüsse
Christine

Frühlingsboten im Februar. (22.02.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:51
...bald ist ja auch schon Ostern. Nur etwas früh ist die Narzisse (Osterglocke) schon, bei den Schneeglöckchen sehe ich es als normal.
Ein tolle Bild von den "Frühlingsboten im Februar", Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2016 12:33
Hallo Armin,
in den geschützten Gärten blüht es bereits sehr fleissig, so das man den Eindruck bekommt es sei bereits April.
Die bunten Farben erfreuen das Auge.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.2.2016 14:46
Hallo Armin,
ein stimmiges Gegenlicht Winterbild ist dir da gelungen, gefällt mir gut.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 24.2.2016 17:12
Hallo Christine,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Armin (auch von Margaretha)

Blick auf die Île d’If mit dem Château d’If, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln. Dahinter liegt nun Marseille, oben auf dem Berg (der höchsten Erhebung von Marseille) kann man sehr gut die Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde erkennen. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.1.2016 19:20
Hallo Armin,
war ihr zu erst auf dem Wasser oder oben auf dem Berg? Wie dem auch sei, diese Aufnahme ist ebenfalls sehr gelungen, und zeigt eindrücklich die Stadt und ihre unterschiedlichen Bauepochen.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 27.1.2016 19:08
Hallo Christine,
zuerst auf dem Wasser, und einen Tag später bei herrlichen Wetter auf dem Berg.
Liebe Grüße
Armin

Blick vom Philosophenweg auf das von der untergehenden Sonne beschienen Heidelberg. (03.12.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.1.2016 20:08
Wunderschönes Bild von Heidelberg, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.1.2016 19:22
Dankeschön Armin. Heidelberg ist immer eine Reise wert.
Freut mich das die winterliche Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Blick auf die Île d’If mit dem Château d’If, am 26.03.2015 von der Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille aus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:45
Die Ile d'Iff wunderschön eingerahmt, Armin.
Das fasznierende Foto aus Marseille gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:17
Hallo Armin,
dieses schöne Bild von Marseille gefällt mir auch sehr gut, und wie schön das dass Wetter sich an diesem Tag, abgesehen vom Wind, sich von seiner schönen Seite gezeigt hat. Merci für's zeigen.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 24.1.2016 18:21
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Ja an diesem Tag hatten wir herrlichen Sonnenschein, aber es war sehr sehr windig. Zu Glück waren wir schon am Tag zuvor zu den Frioul-Inseln gefahren. Auf diesen Fahrten hatte ich meinen Spaß, da das Boot schaukelte, auf den Wellen sprang und sehr viel Wasser spritzte. Nur Margaretha wurde leider etwas blass im Gesicht, da wei0 ich nicht was an diesen Tag passiert wäre.

Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Armin (auch von Margaretha)

Turmspitze der Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille am 26.03.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:47
Hallo Armin,
das großartige Foto mit der perfekt stehenden Sonne hinter der Turmspitze trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 24.1.2016 11:04
Hallo Jeanny,
bei dieser Erscheinung (bei der leuchteten Madonna) musste ich einfach abdrücken.
Es freut mich sehr dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Einen lieben Gruß nach Erpeldange
Armin

. Winter in Erpeldange. 18.01.2016 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.1.2016 17:01
Hallo Hans,
ein tolles Bild, wie sich die Schneekristalle an den Zaun heften.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:20
Hallo Hans,
dieses eindrückliche Foto zeigt wo sich dieses Jahr die Kälte versteckt hat. So schöne Aufnahmen sind bei dem hiesigen Winter bis jetzt nicht machbar. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Christine

Winteridylle am Les Pleiades (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:49
Eine ganz zauberhafte winterliche Aufnahme.
Das stimmungvolle Bild gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 23.1.2016 16:44
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:23
Hallo Jeanny und Armin,
ihr Lieben ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und freue mich das dass Foto gefällt.
Dieses Jahr gab es aus verschiedenen Gründen noch nicht ein Foto, aber ich hoffe das sich dass bald ändern wird.
So lange muss nun das Archiv herhalten.
Liebe Grüsse
Christine

Der Yachthafen in Heiligenhafen am 12.06.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:46
Ein spannendes und wunderschönes Bild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2015 12:54
Von dieser Seite kannte ich Heiligenhafen bisher nicht, obwohl wir mit der Molli, dem Fahrrad und sogar zu Fuss uns dort "rumgetrieben" haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:09
Hallo Stefan,
ich glaube Du verwechselst Heiligenhafen mit Heiligendamm an der Molli Strecke. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 24.12.2015 20:36
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Richtig, bis Heiligenhafen fährt der Molli nicht, es ist viel weiter westlich von Heiligendamm.
Liebe Grüße
Armin

Vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee am 10.12.2015 und damit wünschen wir allen frohe und gesegnete Festtage. Stefan und Christine (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2015 17:23
Hallo Ihr beiden Lieben,
danke für Eure Wünsche die wir sehr gerne erwidern.

Ein traumhaft schönes Foto und eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung am Genfersee.

Liebe Grüße
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:55
Hallo Margaretha,Rebecca und Armin,
warmen Dank für die Wünsche.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:49
Ein Hochgenuss, dieses faszinierende Stimmungsbild.
Wir bedanken uns recht herzlich für die guten Wünsche und erwidern diese sehr gerne.
Auch für Euch wunderschöne Festtage.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 19:44
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für die Wünsche und auf Wiedersehen im 2016.
Herzliche Grüsse
Stefan und Christine

Am 12.November liess sich der Herbst noch einmal gemütlich in Lucca nieder und verweilte noch ein wenig. (12.11.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.12.2015 16:09
Ein Stillleben, einfach wunderschön....
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 13.12.2015 15:42
Ein Bild nach meinem Geschmack!!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 15:53
Herzlichen Dank Armin und Hans-Gerd, freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Herbststimmung beim Château de Chillon. (21.10.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2015 16:38
Wow, einfach nur wunderschön, Christine.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:06
Vielen lieben Dank Margaretha und Armin für euren Kommentar.
Es freut mich sehr das euch dieses Bild so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Die Erfurter Altstadt kann man nicht nur zu Fuß erkunden, sondern auch mit einem Petit Train im Straßenbahn-Look. Der Altstadtbus 201 der Erfurter Verkehrsbetriebe (SWE EVAG) am 05.10.2015 am Domplatz Süd. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.10.2015 13:48
Hallo Armin,
es ist interessant zu sehen in wie vielen Städten es Petit-Train gibt. Deine sehr schöne Aufnahme des modernen "Petit-Train" in Erfurt zeigt das aber auch hier moderne Varianten die älteren Modelle eindrücklich ersetzen können.
Liebe Grüsse
Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2015 16:21
Hallo Armin, an diesem Bild gefällt mir besonders, dass der "Petit Train" sogar auf richtigen Schienen fahren kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 18.10.2015 12:27
Hallo Ihr zwei Lieben,
es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.

Über die Schienen ja ;-)))

Ganz liebe Grüße nach Blonay
Armin

Die Kastanien sind reif. (24.09.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.10.2015 12:24
Ein wundervolles Bild, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.10.2015 18:03
Lieben Dank Armin, ich freue mich das die Idee so gut gefällt.
Lieben Gruss
Christine

An diesem Tag gab es beim Spaziergang am See nasse Füsse... (25.07.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.7.2015 17:35
Wow, ein tolles und eindrückliches Bild, Christine. Da wird ja der "kleine See" zum großen Meer;-)
Zudem habe ich mir gerade vorgestellt das säse jemand noch auf der Oma-Bank ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:41
Ja, Armin, unser "kleiner" See wird beim Sturm schon mal sehr beeindruckend zum "grossen" Meer. Stefan und ich hatten deswegen schon ab und zu nasse Füsse.
Auf der Oma-Bank nahm an diesem Tag nur das Wasser Platz, aber kurz vor diesem Foto wurde eine junge Dame, die mit ihrer Familie das Schauspiel anschaute, von einer Welle kurz vor der Oma Bank getroffen und die Familie ging mit dem triefenden Mädchen nach Hause...
Liebe Grüsse, auch an die Damen,
Christine

Kletterrose an der Fest-Scheune auf dem Gut Helmstorf am 13.06.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:25
Bezaubernd schön!
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 21.6.2015 16:11
Danke Christine, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.