klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Sorgt für gute Sicht auf der Fahrt nach Leipzig: ein fleißiger Bahnmitarbeiter reinigt nicht nur den Zug innen, sondern auch die Scheiben der Lok. Wismar, den, 19. Sept. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 21.2.2013 1:17
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Bahnbild, gefällt mir gut.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.3.2013 18:31
Danke Armin.
Gruss Stefan

Am Grand Canal bei Noville. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2013 14:55
Wunderschöne Landschaft mit Spiegelung.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.2.2013 1:15
Hallo Christine,
Mit Grand...fängt das Wort an, nämlich gandios und wunderschön.
Einfac h ein Top-Kalenderbild, spitze.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.2.2013 16:53
Hallo Hans und Armin,
merci für euer Lob über das ich mich freue.
Der Grand-Canal führt später in den "kleinen" See, und man kann dort wunderbar spazieren gehen und die Seele ein wenig baumeln lassen...
Liebe Grüsse
Christine

Winterstimmung in Blonay. (16.01.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2013 21:43
Auch im Winter weiss Blonay zu gefallen.
Eine herrliche Aufnahme.
Gruß Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2013 16:10
Hallo Jeanny,
Blonay hat zu jeder Zeit seine besonderen Ecken, man muss sie nur suchen...
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Gruss Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 17:48
Ein wunderschönes Bild mit der "Oma-Bank"
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:26
Dankeschön Armin.
Im Augenblick bleibt die "Oma-Bank" ungenutzt da der Winter es sich im Augenblick dort gemütlich gemacht hat.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Winterstimmung am 19.12.2012 auf Les Pleiades (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2013 21:01
Traumhaft schön.
Gruß Hans

Armin Schwarz 16.1.2013 11:53
Hallo Christine,
ein wunderschönes und traumhaftes Bild, gefällt mir super.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.1.2013 13:01
Dankeschön Hans und Armin. Leider sind Bilder dieser Art in diesem Winter selten. Umso mehr haben wir diesen Wintertag auf dem Les Pleiades genossen. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse Christine

Liebe Weihnachtsgrüße aus Luxemburg. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2012 10:38
Was für ein schöner Weihnachtsgruss.
Wir wünschen euch ebenfalls fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2012 12:58
Hallo Hans und Jeanny,
neben den lieben Weihnachtsgrüssen freue ich mich auch über die fasziniernde Dekoration des Adventskrazes!
Gruss aus Lausanne
Stefan

Armin Schwarz 23.12.2012 12:41
Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest.
Eine wunderbare Idee und Dekoration.
Liebe Grüße
Margaretha, Rebecca und Armin

Winterlandschaft auf Les Pleiades. (19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.12.2012 19:36
Eine ganz zauberhafte Winteraufnahme.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.12.2012 10:36
Dankeschön Jeanny.
Dieser Tag war ein Wintermärchen auf dem Les Pleiades. Leider ist es schon wieder vorbei.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 23.12.2012 12:38
Wunderschön.
Gruß Armin

Der Train Astro-Pléiades auf der Fahrt vom Les Pléiades hinunter nach Blonay. (30.11.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 18.12.2012 1:37
Auch wenn (oder weil) der Train Astro-Pléiades nicht komplett zusehen ist, so ist dies ein wunderschönes Bild und gefällt mir bestens.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2012 8:46
Vielen Dank Armin.
Ich wollte ursprünglich das Foto weiter oben machen, kam aber wegen dem Schnee nicht hinauf.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruss Christine

Armin Schwarz 20.12.2012 18:12
Von da unten wirkt es aber viel besser, alleine schon wegen den Tannenästen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2012 19:08
Mir gefällt es auch prima, Christine.
Die Bildgestaltung hätte nicht besser sein können.
Gruß Jeanny

Mein schauen in die Sonne.... Konstanz den 08.12.2012 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.12.2012 18:39
Ah,das ist die Gegenlichtaufnahme vom BB-Treffen.Sehr gut gelungen, Armin.
LG Christine

Armin Schwarz 13.12.2012 19:17
Hallo Christine,
ich hatte es gesehen und dachte probier es mal, darum freut es mich dass Du es als gelungen ansiehst.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Armin, aber auch von Margaretha und Rebecca.

Hans und Jeanny De Rond 16.12.2012 12:42
Der wunderschöne Blick in die Konstanzer Sonne gefällt mir auch prima, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 18.12.2012 1:34
Danke Jeanny,
dass freut mich sehr.
Gruß Armin

Hier werden mir die Füße kalt und es sind zuviek BB-Fotografen da. Eine Möwe am Bodenseeufer in Kontanz am 08.12.2012. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:02
Nun ja ich kann sie verstehen, woher soll sie auch wissen das BB-Fotografen harmlos sind...
Prima Aufnahme, Armin.
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.12.2012 18:23
...das wind wir, harmlos, wir schießen zwar, aber doch nur Fotos.
Es freut mich wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:46
Und ich dachte es wäre ein "Bahnbilder" Treffen gewesen. ;-)
Hier sehe ich aber jetzt tolle Tierfotos.
Wunderschönes Bild, Armin.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 21:08
Hallo Hans, "BB.de-Treffen" heiligt die Mittel, denn selbst auf BB.de sind unter dem BB.de Treffen vom Brienzer Rothorn mangels Züge Tiere zu sehen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 11.12.2012 21:39
Hallo Hans,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Wenn auch etwas Zugmangel herrschte, so war es ein wunderschönes und tolles Treffen und es hat uns viel Spaß gemacht.
Gruß Armin

Ein etwas andere Souvenierfoto von London (14.11.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.12.2012 19:12
Toll gesehen und ebenso umgesetzt.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 11.12.2012 21:31
Toll gesehen und wunderschön.
Pfützenbider macht der Stefan sehr gerne, aber hier tippe ich eher auf Christine.
Gruß an Euch beide
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.12.2012 18:18
Der liebe Lupeninsptekor wird langssmam unheimlich - oder er hat eine besonders gute Lupe!
Gut gesehen , Armin!
Gruss Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.12.2012 18:37
@Stefan, umsonst heisst er ja nicht Lupeninspektor.
Du hast richtig getippt Armin, das Foto habe ich gemacht.
Vielen Dank Jeanny und Armin für euer Lob. Freut mich das euch die Pfütze so gut gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg und ins Hellertal
Christine

Ruhepause in den letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Herbstes. (14.11.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2012 18:24
Toll gesehen. wunderschönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:42
Gefällt mir auch ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 11.12.2012 14:33
Dankeschön Armin und Jeanny.
Das Motiv ist mir sofort aufgefallen, da die Sonne mit ihrem Licht alles wunderbar in Szene setzte. Ich musste nur noch abdrücken.
Freut mich das es euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

"Pfarrer Erpel" während dem Bahnbildertreffen vom 8. Dezember 2012 in Konstanz. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.12.2012 18:04
Hallo Silvan,
schön gesehen, und wie er sich eitel vor der Kamera stolziert.
Gruss Christine

Armin Schwarz 10.12.2012 18:21
Ein tolles Bild von dem Enterich...
Ich dachte wir wären in Konstanz, und nicht in Entenhausen gewesen :-)
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.12.2012 19:43
Eine sehr eindrückliche Aufnahme von Pfarrer Erpel, Silvan.
Beste Grüße
Jeanny

Winter in Lally (Les Pleiades) 30. Nov. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.11.2012 22:38
...das ist für uns schon eine Menge Schnee, und dies schon im November.
Sehr schönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.12.2012 15:05
Hallo Armin, Fotografie ist auch, die Wirklichkeit anders darzustellen...
In der Tat liegen nur ca 10 bis 20 cm Schnee, doch der verschneite Strauch im Vordergrund suggeriert weit mehr.
Gruss Stefan

Nicht gerade klein, aber dafür sehr fein: die St Pancras Station in London. 13.12.2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.11.2012 19:10
Eine beeindruckende Aufnahme dieses schönen Bahnhofs.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 29.11.2012 11:10
Beeindruckend und schön.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.12.2012 15:03
Danke, Jeanny und Armin, leider konnte die Helligkeit der Strasse nicht weiter abdämpfen ohne dass dabei der Bahnhof noch dunkler gewirkt hätte.
Gruss Stefan

Früh übt sich: der relativ kleine Stefan mit einer relativ grossen Kamera. Ca 1966/67 - Fotografiertes Foto/Fotograf des Basisbildes: Mein Vater (zum Bild)

Armin Schwarz 8.11.2012 19:34
Da noch junge Mädchen, heute doch eher Bahnen:-D
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.11.2012 20:50
Hallo Armin, wir haben gestern noch gerätselt, ob das mein Bruder ist...
Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.11.2012 21:06
Die Gabe für interessante Perspektiven war jedenfalls schon damals vorhanden.
Super Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Santé und recht herzliche Glückwünsche zu Eurem silbernen Jubiläum. Mit diesem Bild möchten wir uns bedanken für die vielen wunderschönen Stunden, die wir bereits in Eurer Gesellschaft verbringen durften. Merci auch für das exquisite Abendessen im Restaurant Le Pavillon in Vevey, durch welches uns die Ehre zuteilwurde Euer Jubiläum mit Euch zu feiern. Wir wünschen Euch noch ganz viele glückliche Jahre miteinander und freuen uns jetzt schon auf die Feier Eurer Goldenen Hochzeit. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.11.2012 19:49
Liebe Jeanny, lieber Hans,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war uns eine grosse Freude, dass ihr unsere Gäste wart und mit uns gefeiert habt.
Das Dankeschön für die gemeinsam verbrachte fröhliche Zeit können wir nur erwidern und wir freuen uns schon auf ein hoffentlich nicht allzu fernes Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan

Armin Schwarz 5.11.2012 21:15
Hallo liebe Christine und lieber Stefan,
wir können uns den Glückwünschen von Jeanny und Hans nur anschließen und uns bedanken für die wunderschönen gemeinsamen Stunden.
Liebe Grüße nach Blonay
Rebecca, Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2012 14:20
Liebe Rebecca, liebe Margaretha und lieber Armin,
vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Wir haben die lustige und herrliche Zeit mit euch sehr genossen und geben das Dankeschön dafür gerne wieder zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine und Stefan

Ein goldener Herbststag am Genfersee. (30.10.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.11.2012 21:11
Hallo Christine,
einfach
WUNDERSCHÖN !!!!!
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.11.2012 14:22
M E R C I Armin.
Gruss Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.