klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Am Meer (17.05.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.6.2014 17:38
Das macht Lust auf Mehr bzw. aufs Meer...
Toll eingefangen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2014 17:23
Pack die Badehose ein, Armin und nichts wie los ans Meer.
Merci für den Kommentar, freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Schmetterling im Valle Vigezzo. 10. Juni 2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:06
Eine faszinieren Falter Aufnahme, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 14.6.2014 12:51
Wunderschön.
Gruß Armin

Ein Klatschmohn an einer Straßenböschung bei Ehringshausen (Hessen) am 02.06.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 14:07
Einfach nur wunderschön, Armin.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.6.2014 10:57
Hallo Armin,
mir gefällt der Klatschmohn auch ausgezeichnet.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 14.6.2014 11:30
Hallo Jeanny und Chistine,
danke, es freut mich wieder sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein Petit Train fährt seine Besucher durch's Lavaux. (02.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.6.2014 11:29
Oh gibt es noch eine Strecke im Lavaux;-) Die kannte ich noch nicht, da muss wohl ein Luppeninsspektor nochmal vorbeischauen;-)))

Eine wunderschöne Aufnahme, welche aber auch ein Zugsuchbild sein könnte (unten links am kleinen See).

Liebe Grüße
Armin

Für einen kleinen Moment setzt die Sonne diese alte Wurzel in Szene. (14.04.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2014 20:59
Hallo Christine,
ein wunderbares Bild, toll gesehen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.4.2014 16:54
Dankeschön Armin, die alte Wurzel entdeckten wir im Vigezzinatal entlang der Centovallina Bahnlinie.
Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Das Sturmtief Xaver hat Schnee gebracht.... Beim Bahnhof Herdorf, das Ausfahrtsignal zeigt "freie Fahrt", so fährt nun der Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn am 06.12.2013 als RB 96 - Hellertal-Bahn (Neunkirchen-Herdorf-Betzdorf) weiter in Richtung Betzdorf/Sieg. m Hintergrund das Stellwerk Herdorf Fahrdienstleiter (Hf). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.12.2013 18:59
Ein richtiges Winteridyll, Armin.
Der Schnee verwandelt den Bahnhof von Herdorf in eine Märchenlandschaft.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2013 15:35
Ich schliesse mich Jeanny gerne an, ein schönes Winterbild Armin, gefällt mir gut.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 9.1.2014 20:03
Hallo Jeanny, hallo Christine,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Abendstimmung im Bahnhof Mulhouse Ville. 11.12.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.12.2013 10:29
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.12.2013 15:38
Hallo Jeanny, Stefan war mal wieder schneller, so bleibt mir nur mich seinen Worten anzuschliessen, einfach ein tolles Foto.
Lieben Gruss, Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2014 16:14
Vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare, Christine und Stefan.
Auf den letzten Drücker gemacht, freut es uns dass die eingefangene Stimmung Euch so gut gefällt.
Es war aber auch traumhaft schön, genauso wie die beiden Tage mit Euch in Mulhouse.
Herzliche Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 4.1.2014 11:36
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.2.2014 19:59
Merci Armin.
Mich freut es sehr, dass das Stimmungsbild auch Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Olli 22.2.2014 19:42
Gefällt auch mir sehr gut...

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 20:55
Merci Olli.
Viele Grüße nach Konstanz
Jeanny

Das alte Backhaus (Backes) am Pfarrteich in Freudenberg-Oberholzklau, Kreis Siegen-Wittgenstein, am 16.11.2013. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:27
Ein wunderbares Herbstspiegelbild, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 17.11.2013 20:21
Hallo Christine,
lieben Dank, es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße retour
Armin

Herbst (21.10.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.11.2013 20:20
Hallo Christine,
toll eingefangen und wunderschön.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.12.2013 14:35
Dankeschön Armin,
ich war ein wenig zögerlich mit dem Einstellen, aber Stefan und nun auch du habt mich überzeugt das dass Foto doch gut gelungen ist.
Lieben Gruss
Christine

Sonnenuntergang am Westerwald.... Bei Nisterberg am 30.10.2013 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.11.2013 17:06
Hallo Armin, eine wunderbare eindrückliche Stimmung hast du da eingefangen, gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, auch an die Mädels,
Christine

Armin Schwarz 17.11.2013 20:18
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von den Mädels)

. Am Rande des Bahnbildertreffens - Ein Hauhechel-Bläuling versteckt sich im Gras. 28.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.10.2013 18:25
Ein wunderschönes Schmetterlingsbild, ein Hauhechel Bläuling war mir bislang unbekannt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.10.2013 20:19
Hallo Jeanny,
ich schliesse mich Armin gerne an, das Foto ist wunderbar geworden.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2013 15:25
Vielen Dank Euch beiden für die lieben Anmerkungen.
Nun Armin, dieser wunderschöne Falter ist nur circa 25 mm groß und sehr unruhig. Es gehört schon ein Quäntchen Glück dazu, um ihn günstig zu erwischen.
So schön auf dem Präsentierteller, wie bei dieser Aufnahme, lässt er sich nur selten ablichten:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/281920/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Tiere~Verschiedenes.html
Es freut mich aber, dass auch dieses Zufallsbild Anklang findet.
Viele Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

Bei der Kleinen Scheidegg sind die Linsenputzer sowohl die Touristen wie auch die Züge der JB gewohnt und lassen sich weder von den einen noch von den andern beim Mittagsessen stören. Aug. 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2013 17:55
Ein tolles Bild von dem Linsenputzer, wobei mit dem Triebzug der JB ist es auch ein wunderschönes Bahnbild.
Wenn ich hier wieder tippen sollte, wer hat es gemacht, so würde ich sagen "Stefan".
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.10.2013 20:24
Ja Armin,richtig getippt. Ich stand ein gutes Stück von Stefan entfernt und habe die Linsenputzer aus grösserer Distanz aufgenommen.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm... (02.10.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 12:25
Ein wunderschönes Bild von dem Fliegenpilz.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.10.2013 20:52
Ja, Armin, wir waren am Mittwoch auf Pilzsuche und haben allerlei tolles gefunden, doch der schönste war dieser hier.
Wie gut für unsere Gesundheit, haben wir die Pilze nur durch die Linse "gepflückt"...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 11.10.2013 20:59
Einfach nur wunderschön.
Zum Glück nur durch die Linse geplückt ist ein gutes Stichwort für Hans, hatte er letztes Jahr erhebliche gesundheitliche Probleme nach dem Verzehr eines Pilzes in Herdorf. ;-)
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.10.2013 20:22
Hallo Armin und Jeanny,
wir haben an diesem Tag so machen Pilz gesehen, aber nur mit dem Fotoapparat gesammelt. Es war gar nicht so einfach noch unbeschädigte Pilze zu finden, aber dieser hier hat uns sofort gefallen. Freut mich das er euch Auch so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Kuh im Gleisbereich! Manchmal hat das Zugpersonal der Brienzer Rothornbahn besondere Aufgaben,denn Auch Kühe scheinen die Bahn zu schätzen. (30.08.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2013 21:13
Vielleicht dachte sie, es wären Fotografen an Bord und es gäbe Arbeit für sie... ;-)
Ein traumhaft schönes Foto, das mir prima gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.9.2013 19:34
Fotografen hatte es genügend im Zug, aber die wollen die Dienste des Linsenputzers in dem Augenblick nicht in Anspruch nehmen, sondern kannten nur ein Ziel: die Bergstation Brienzer Rothorn.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 10.9.2013 20:40
Ein tolles Bild, Christine.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2013 20:09
Dankeschön Armin.
Gruss Christine

Museumsbahn Romantik bei der AMTF (Association des Musée et Tourisme Ferroviaires) bzw. “Train 1900” am 16.06.2013 in Fond de Gras. (L) Die Deutz-Diesellok AMTF Nr. 33, ex Arbed 33 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.8.2013 18:35
Hallo Armin,
ein nostalgisches Foto das wegen dem Schuppen eine gewisse Ähnlichkeit mit Chamby hat, einfach schön!
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 23.8.2013 16:51
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Sonnenblumen im Juli 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 3.8.2013 23:18
Hallo Christine,
ein wieder einfach nur ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 7.8.2013 20:56
Dankeschön Armin. Wie gut das ich letztes Jahr mehrere Fotos von den Sonnenblumen gemacht habe,denn dieses Jahr habe ich einfach nicht genügend Motive für solche Aufnahmen.
Freut mich das es gefällt.
Herzlichen Gruss
Christine

Im Basaltpark Bad Marienberg (Westerwald) am 09.07.2013. Der Basaltpark ist ein rekultivierter ehemaliger Basaltsteinbruch, in dem tiefst gelegenen Teil des ehemaligen Abbaubereiches hat sich ein See gebildet. An diesem entlang führt ein Lehrpfad, an dem Basalt verschiedener Formen, zum Beispiel Säulenbasalt, ausgestellt wird. Zudem wird auf Schautafeln über deren Entstehung und Verwendung informiert. Auch ist dargestellt, wie Basalt früher im Tagebau abgebaut und weiterverarbeitet wurde. So sind alte Loren und Kleinlokomotiven zu sehen, die in Basaltbrüchen im Westerwald verwendet wurden, und es wird über die Arbeit in den Basaltbrüchen informiert. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.7.2013 16:26
Hört sich interessant und erfrischend an, dein See, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.7.2013 16:31
Ein schönes friedliches Spiegelbild, Armin.
Liebe Grüsse , auch an Margaretha und Rebecca,
Christine

Armin Schwarz 25.7.2013 17:43
Hallo Ihr lieben,
interessant ja, aber um gerade rein zu springen für ein Erfrischung, das ist leider ohne weiteres nicht möglich, da ein Zaun drumherum ist.
Es freut mich sehr dass es gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

Endlich Sommer! 23.7.13 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.7.2013 13:10
Wunderschön !
Bild, wie das nun endlich Sommer ist.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.7.2013 16:24
Ja, es ist Sommer und das Licht wird nun langsam, von Tag zu Tag besser.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 15:19
Der Flirt mit der Sonnenblume gefällt mir ausgezeichnet.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.8.2013 14:55
Auch dir lieben Dank, Jeanny, für deinen Kommentar.
Gruss Stefan

Früh am Morgen des 20.06.2013 gab es einen wunderschönen Regenbogen über Blonay. (zum Bild)

Armin Schwarz 1.7.2013 18:39
Sehr schön !!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.7.2013 20:18
Oh ja, gefällt mir auch prima.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.7.2013 13:35
Hallo Armin und Jeanny,
da wir bis jetzt immer nur Regenbögen am Abend hatten, war dieser am Morgen schon ein bischen was besonderes. Dafür springt man gerne schnell ohne Zähneputzen auf den Balkon.
Freut mich das er euch gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Zum Abschluß eines wunderschönen Tages im Großherzogtum Luxemburg (dem 16.06.2013) wird noch einmal angehalten... Bei Heiderscheid (Heischent) Sonnenuntergang und Linsenputzer ... (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.6.2013 14:43
Eine romantische Abendaufnahme von einem schönen Tag, Armin. Gefällt uns beiden sehr.
Liebe Grüsse ins Hellertal, auch an Margaretha,
Stefan und Christine

Armin Schwarz 30.6.2013 15:40
Hallo Ihr zwei,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:49
Hallo Margaretha und Armin,
uns beiden gefällt das stimmungsvolle Bild aus Heiderscheid auch ausgezeichnet.
Dieser herrliche Sonnenuntergang war wirklich der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages, den wir in Eurer netten Gesellschaft verbringen durften.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 20:18
Hallo Jeanny und Hans,
erst mal danke dass es Euch auch gefällt.

Wir müssen aber vielen lieben Dank sagen für die tolle Beherbergung und die wunderschönen Tage in Luxembourg, die wir sehr genossen haben. Leider hat uns nun der Alltag wieder und man könnte gerade wieder los fahren.

Liebe Grüße nach Ierpeldeng
Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 20:47
Als hätten wir's gewusst.
Das Bett ist noch immer nicht belegt, wir suchen jeden Abend eine neue Ursache (zu warm, zu kalt), um auf der Couch zu nächtigen. ;-)
Ihr und die lieben Blonayer seid jederzeit willkommen, es freut uns riesig, dass es Euch so gut gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.