klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der lauschige Bergbach heisst Rhône und fliesst im Tal als grosser Fluss durchs Wallis. (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:37
Wünderschön!!!
Was für ein wunderbares Bild von der hier noch kleinen Rhône, ein Hochgenuss, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:52
Dankeschön Armin. Das Foto war nicht so einfach zu machen, da es keine Möglichkeit gab tiefer zu gehen, aber es hat ja ganz gut geklappt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 20:23
Ich denke das Hohe war das Gute.
Liebe Grüße
Armin, auch von Margareta

Eigentlich ist es viel zu warm, auch wenn es uns in den Ferien freut... Wir fahren am 06.09.2021 nun von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm und blicken nun auf den Palügletscher bzw. was davon noch zu sehen ist. Deutlich sieht man wieviel Schmelzwasser herab läuft. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 12:38
Ja, das ist sehr traurig das es so schmilzt. Als war wir vor einigen Jahren vorbeifuhren war er schon klein, aber in der Zwischenzeit
ist er noch ein ganzes Stück zurückgegangen. Die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 12:48
Hallo Christine,
danke es freut mich dass es gefällt.
Ja, es schon sehr traurig, da wird man schon sehr nachdenklich. Wir versuchen immer einen kleinen Beitrag gegen die Klimaerwärmung zu leisten. Das große Umdenken findet zurzeit statt, aber das leider auch nicht Weltweit, und selbst Weltweit ist es fast zu spät.
Liebe Grüße
Armin

Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen 54 "Hakone" und 56 "Corviglia" fährt der RhB-Regionalzug nach Tirano am 06.09.2021 von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 12:34
Hallo Armin,
da kommen Erinnerungen an eine schöne Ferienzeit hoch, schönes Foto.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 12:41
Hallo Christine,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Es ist aber auch eine sehr schöne Region.
Liebe Grüße
Armin

Die DFB HG 4/4 704 mit dem Dampfzug auf der Furkastrecke unterwegs (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:39
Was für ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug auf der Furka-Bergstrecke.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:50
Hallo Armin,
freut mich das es dir gefällt. Ich habe noch mehr solcher Fotos, aber noch nicht bearbeitet.
Mal sehen, vielleicht fährt eines bis zu deiner Seite...
Liebe Grüsse
Christine

Ein abendlicher Blick auf den Marktplatz (Piazza del Mercato) in der Altstadt von Domodossola am 07.09.2021. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2021 19:49
Was für ein lauschiger Abend in Domodossola, war bestimmt gemütlich. Schönes Stimmungsbild.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 3.10.2021 20:23
Hallo Christine,
ja, es war sehr gemütlich, dabei noch einen Aperol Spritz und perfekt war es. Wir hatten wieder schöne Tage in Domodossola, zudem gab es auch vorzügliches Essen. Hier lässt es sich einfach sehr gut aushalten.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2021 19:27
Bei diesen herrlichen Bildern bekommt man Lust, auch mal in Domodossola zu übernachten, auch wenn ein Tagesausflug bereits Ferienstimmung zu verbreiten vermag.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.10.2021 19:58
Hallo Stefan,
vielleicht wäre ein gemeinsames übernachten in Domodossola auch mal eine gute Idee.
Abends kann man es gut hier am Marktplatz bei z.B. einem Aperol Spritz gut aushalten. Dazu kommt noch das vorzügliche Essen in Domo. Vielleicht sollte ich hier mal unser Menü einstellen...?
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.10.2021 13:28
Hallo Armin und Margaretha,
die Idee ist prima, nur müssen wir bis nächsten Sommer/Frühherbst warten, denn dann passt es auch mit dem Abend draussen sitzen, denn dann ist es angenehm warm.
Ja, und was das Menü betrifft, es gibt reichlich Auswahl...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 24.10.2021 19:37
Hallo Christine und Stefan,
das hatten wir auch so gesehen, nun ist es für draußen doch schon zu kalt.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Ein abendlicher Blick auf den Marktplatz (Piazza del Mercato) in der Altstadt von Domodossola am 07.09.2021. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2021 18:48
Wunderschön!
Danke.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.10.2021 19:40
Ich habe zu danken, dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Mit diesem besonderen Tannenbaum wünschen wir fröhliche und gesegnete Weihnachten. (21.12.2019) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.12.2019 11:02
Danke!!!
Und von ganzem Herzen an Euch beide....Gleichfalls.

In den Tannenbaum möchte man am liebsten reinbeißen.

Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2019 13:41
Guten Appetit...
Liebe Grüsse
Christine

Im Lavaux: Einen Blick durch die Weinreben im Lavaux auf den Genfersee, bei Chardonne-Jongny am 20.05.2018. Zu Hause am PC sah ich erst was man hier noch sehen kann, das rote in der Bildmitte ist ein Wagen der Standseilbahn Vevey–Chardonne–Mont-Pèlerin (VCP der MVR bzw. GoldenPass). Ich denke hier kann, nein muss man nochmal hin. Einfach etwas weiter vorgehen und man bekommt super Bilder von der Standseilbahn. Das wusste wohl auch mein bester Freund Stefan nicht ;-) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2018 7:38
Hallo Armin,
wie sehe muss ich wohl, bzw, darf ich wohl diesen Teil meiner nächsten Nachbarschaft demnächst etwas genauer anschauen....
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.5.2018 16:40
Hallo Stefan,
ja, du mußt wohl dort nochmal hin.
Aber ich hatte es dort (durch den Sucher) nicht gesehen. Ich könnte mich auch...., denn hier mußte ich nur voll zoomen und ein nächstes Bild machen. Oder einfach gerade bis zur Kuppe vor gehen.
Auch die andere Stelle, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~standseilbahnen~veveya8211chardonnea8211mont-pelerin-vcp/612253/im-lavaux-einen-blick-durch-die.html hatte was.
Ich habe auch bei Maps geschaut und gesehen der Weg führt weiter an die Strecke.
Fürs nächste mal wissen wir es nun besser, wie hast Du so schön geschrieben "nach der letzten Reise" ist auch schon wieder "vor der nächsten Reise".
Liebe Grüße
Armin

Ein Faulbaum Bläuling nimmt Nahrung auf. (20.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:49
Ein ganz wunderbares Bild von dem Faulbaum Bläuling, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:06
Dankeschön Armin.
Ich bin froh das die Aufnahme gelungen ist,
denn der Schmetterling verweilte nur kurz.
Merci für den Kommentar
Liebe Grüsse
Christine

Mohnblumenimpression (24.05.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 12:46
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2018 13:09
Hallo Armin,
dieses Mohnblumenfeld bot eine Vielzahl von Motiven und Ideen.
Es war einfach herrlich es anzusehen und die Fotos zu machen.
Ich freue mich das auch dieses Foto gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Kleiner Simplon Express am 16.09.2017 vor dem Bahnhof in Brig. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2017 16:23
Hallo Armin,
immer wieder erstaunlich, welch interessanten Züge in Brig zu sehen sind...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.10.2017 17:25
Hallo Stefan,
ja richtig und als ich diesen sah musste ich direkt an Dich denken.
Liebe Grüße
Armin

Sonnenuntergang am Genfersee (16.10.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2017 11:26
Einfach wunderschön, der Sonnenuntergang und das Bild von diesem.
Super fotografiert.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.10.2017 11:32
Hallo Armin,
ich freue mich über deinen Kommentar und das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Licht und Schatten im goldenen Oktober.... Ein fünfteiliger FLIRT der HLB (Hessischen Landesbahn), als RE 99 (Main-Sieg-Express) Gießen - Siegen (Umlauf RE 24962), passiert am 14.10.2017 die Marxmühle in Katzenfurt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.10.2017 16:42
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild dieses wirklich goldenen Oktobers.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.10.2017 11:24
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Schnee auf einem Holzgeländer, am 30.10.2016 bei Wilnsdorf-Rudersdorf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.8.2017 17:29
Hallo Armin,
ein Bild das man sich zur Zeit zur Abkühlung gerne anschaut...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.10.2017 10:24
Hallo Stefan,
ein spätes Dankeschön, es freut mich dass es gefällt.
Nun im August da hatte wir ein paar warme Tage, aber leider fiel der Sommer 2017 zu viel ins Wasser.
Liebe Grüße
Armin

Morgenliche Herbststimmung in Schwerin (22.09.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2017 10:19
Wow Christine, ein wunderschönes Hammerbild, toll gesehen und super fotografiert.
Ganz liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.10.2017 19:32
Vielen Dank Armin, für das Lob.
An diesem Herbstmorgen gab es viele Aufnahmen, die Stimmung war einfach wunderschön.
Liebe Grüsse
Christine

Winter am Grande Canal, Noville (11.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2017 15:48
Hallo Christine,
eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme am Grande Canal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Winter beim Château de Chillon (16.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.1.2017 11:54
Einfach wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2017 15:53
Hallo Armin,
Vielen Dank, über den Kommentar freue ich mich sehr.
In der Zwischenzeit ist der Schnee auf dieser Seite weniger geworden und die Wege wieder einigermassen normal begehbar.
Auf der Schattenseite dagegen sieht es noch fast genauso aus wie an dem Tag als ich dieses Foto gemacht habe.
Liebe Grüsse
Christine

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Da wird eie normale Birke zur Hängebirke. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.1.2017 16:10
Hallo Armin,
dank dem gefrorenem Regen ist ein zauberhaftes Winterbild entstanden.
Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 19.1.2017 18:11
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Rosen können auch im Winter bezaubern. (02.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:32
Wow Christine, was für eine wunderschönes Aufnahme.
Liebe Grüße Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.1.2017 21:23
Hallo Armin,
es gab einige Versuche bevor ich mit der Aufnahme zufrieden war, doch schliesslich wurde es doch noch gut.
Merci für den lieben Kommentar. Ich freu mich das die Rose gefällt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.