klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. Regentropfen, eine Wohltat nach wochenlanger Trockenheit. 20.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:30
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 21.6.2015 16:09
Wunderbar und wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Margaretenblume mit Regentropfen (17.06.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.6.2015 10:32
Hallo Christine,
ein ein wunderschönes Bild.
Was mich auch wundert, das wir unabhängig von einander im Grunde die selbe Bildidee hatten. Du diese Margerite mit den Regentropfen, bei mir waren es halt Kletterrosen mit Regentropfen;-))))))
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:24
Hallo Armin,
ich habe auch geschmunzelt als ich deine wunderschöne Rose gesehen habe. Obwohl wir die gleiche Bildidee hatten, sind beide Fotos auf ihre Art einzigartig schön.
Lieben Gruss, auch an Margaretha
Christine

Eine Mohnblume Im Weizenfeld. (27.05.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:04
Wow, toll eingefangen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:23
Herzlichen Dank für das Lob, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Palmenfächer (30.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:03
Hallo Christine,
da könnte einen glatt das Fernweh plagen.
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:21
Hallo Armin,
den Gedanken kann ich gut verstehen.
Lieben Gruss
Christine

Vergnügt zwitschert dieser kleine Kerl sein Lied in den Frühlingstag. (18.03.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.4.2015 17:27
Hallo Christine,
eine wunderschöne Teleaufnahme von dem kleine Kerl.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.4.2015 16:55
Hallo Armin,
zum Glück war das Rotkehlchen in sein Gezwitscher vertieft, so konnte ich es schnell ablichten.
Liebe Grüsse
Christine

Winter in Herdorf am Sottersbach.... Herdorf, Ziegenberg am 02.02.2015 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.2.2015 21:15
Hallo Armin,
ein wunderschönes Winterbild aus Herdorf.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 3.2.2015 20:45
Merci Christine,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Winter in Herdorf.... Schnee an einem Maschendrahtzaun, Herdorf, Ziegenberg am 02.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:54
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, den Maschendrahtzaun in Herdorf, Armin.
Das geniale Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 3.2.2015 20:42
Hallo Jeanny,
danke fürs Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Zum Glück konnte ich hier eine „Vandalin“ davon abhalten den Maschendrahtzaun schneefrei zu machen. Später war Sie von meinem Ergebnis angenehm überrascht.
Liebe Grüße
Armin

. Ein winterliche Blick von Heiderscheid in Richtung Goesdorf. 20.01.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:04
Hallo Jeanny,
deine wunderschöne Winteraufnahme beweist das für ein Winterfoto nicht immer jede Menge Schnee nötig ist, sondern Väterchen Frost genügt.
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 22.1.2015 15:41
Hallo Jeanny,
da kann ich Christine nur zustimmen, ein wunderschönes Winterbild von der auch mir bekannten wunderschönen Landschaft.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 14:00
Ganz herzlichen Dank für Eure positiven Anmerkungen.
Rauhreif hat durchaus auch seinen Reiz, deshalb freut es mich sehr, dass die schneelose Landschaft Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Herdorf und nach Blonay
Jeanny

Das Château d'Aigle umgeben von Weinbergen. (03.11.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.1.2015 16:09
Einfach wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 20:31
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, das Château d'Aigle.
Gefällt mir ebenfalls prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.1.2015 12:20
Hallo Armin und Jeanny,
ich bedanke mich herzlich für euer Lob, über welches ich mich sehr freue.
Licht und Schatten lagen mit der Sonne stets im Wettstreit so das ich auf den richtigen Augenblick warten musste.
Liebe Grüsse
Christine

Eine winterliche Impression mit vollem Gegenlicht an der Oberwesterwaldbahn (Bahnstrecke Au - Altenkirchen) in Obererbach am 28.12.2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.12.2014 13:28
Ein bezauberndes Winterbild, Armin, gefällt mir.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 14:03
Wir schließen uns Christines Kommentar an, Armin.
Das herrliche Winterbild gefällt uns ebenfalls ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.1.2015 18:13
Hallo Ihr lieben,
besten Dank, es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Da es noch etwas dauerte bis der nächste Treibwagen vorbei kam, habe ich in der Wartezeit einfach mal experimentiert. Hier wäre es wohl auch mal ein Versuch mit einem Triebwagen im Bild wert gewesen.
Liebe Grüße
Armin

Eine Wiese voller wilder Stern-Narzisse (Narcissus radiiflorus) am 26.05.2012 bei Caux, aufgenommen aus dem Zug auf Talfahrt vom Rochers-de-Naye. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.10.2014 15:14
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von den stark duftenden Narzissen.
Wie gut das der Duft nicht durch den Bildschirm kann, da zuviel davon Kopfweh macht.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 1.10.2014 19:24
Hallo Christine,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Im Zug konnte man sie riechen, aber da wir nur vorbei gefahren sind gab es kein Kopfweh.
Einen lieben Gruß
Armin

Am Kanalhafen in Cesenatico (17.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:20
Hallo Christine,
wow, einfach nur wunderschön, kalenderreif. Tolle Spiegelungen, einfach toll gesehen und perfekt eingefangen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:47
Das traumhaft schöne Bild gefällt mir ebenfalls prächtig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2014 18:07
Hallo Armin und Jeanny,
die Schiffe sind eigentlich ein Museum und bestimmen das Stadtbild des Ortes Cesenatico, der uns sehr gefallen hat,
und wie ich sehe euch ebenfalls.
@Armin: Ist im Kalender drin, ich konnte nicht widerstehen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2014 14:14
Hallo Christine und Stefan,
meinen ersten Kommentar hier widme ich diesem tollen Foto. Warum habe ich mich nicht eher hier angemeldet??
Also ich werde öfter hier hereinschauen, um die kleinen und feinen Bilder zu geniessen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.10.2014 18:58
Hallo Hans-Gerd,
herzlich willkommen auf unserer Seite, und vielen Dank für den lieben Kommentar.
Wir freuen uns das du die kleinen und feinen Bilder geniesst. Falls du zufällig auch noch einige hast sind sie hier jederzeit willkommen.
Liebe Grüsse
Christine und Stefan

Auf dem Dorfplatz von Brecello (22.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2014 19:17
Wunderschön, tolle Szene.
Diese Filme schaue ich mir immer wieder gerne an.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.10.2014 18:12
Hallo Armin,
wir schauen uns die Filme ebenfalls immer wieder gerne an, zeigen sie doch das man sehr wohl anderer Meinung sein kann, sich zwar streitet, aber einander ebenso braucht um vorwärts zu kommen.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Butzbach und die Markuskirche am 24.08.2014. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:41
Hallo Armin,
eine romantische Aufnahme,Butzbach scheint mir ein gemütlicher Ort zu sein.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 9.9.2014 18:54
Hallo Christine,
ein gemütlicher und romantischer Ort.
Ein paar Bilder kommen noch ;-)
Liebe Grüße
Armin

Ankunft des Dampfschiff "La Suisse" beim Château de Chillon. (12.08.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.8.2014 19:19
Wunderschön !
Liebe Grüße an Euch beide
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 19:18
Uns gefällt die herrliche Aufnahme von dem wunderschönen Schiff ebenfalls prima.
Das Château die Chillon im Hintergrund wertet das beeindruckende Foto noch zusätzlich auf.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:27
Hallo zusammen,
das Château de Chillon und seine Umgebung laden immer wieder zu neuen Fotos ein, vorallem wenn einem so ein Anblick geboten wird. Es freut mich sehr das euch diese Aufnahme so gut gefällt. Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüsse
Christine

. Die Tautropfen leuchten in der Morgensonne des 24.08.2014. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.8.2014 17:45
Wow, Hammerbild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 18:58
Hallo Jeanny,
ein wirklich wunderschönes Bild, zauberhaft.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 21:03
Merci Armin und Christine.
In Wirklichkeit war es auch wunderschön in unserem Garten an diesem Morgen. Überall leuchteten die Tautropfen in der Sonne, nur schade, dass es nicht möglich war alle abzulichten.
Es freut mich sehr, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Die alte Brücke von Heidelberg im Licht der Abendsonne. (18.08.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.8.2014 12:54
Ein wunderschönes Bild von Heidelberg mit der Brücke.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:00
Dankeschön Armin, nachdem sich die Sonne lange, sehr lange zierte kam sie am Abend doch noch zum Vorschein und setzte die Brücke in Szene. Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Die Burg Thurant in der Abendsonne. (20.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.8.2014 20:50
Eine herrliche Aufnahme der Burg Thurand.
Da werden wunderschöne Erinnerungen an ein sehr lustiges Wochenende an der Mosel wach.
Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 12.8.2014 21:06
Hallo Christine,
da können wir Jeanny und Hans nur zustimmen.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.8.2014 19:07
Hallo alle zusammen,
ja, es waren sehr fröhliche und herrliche Stunden an der Mosel, uns hat das Wochenende auch sehr gut gefallen.
Schön das euch das Foto so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Fensterplatz für einen Spatz (27.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.6.2014 19:54
Auch wenn der Spatz hier nur ein paar Pixel groß ist, so ist die einen tolle Aufnahme, Christine. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.7.2014 19:18
Hallo Armin,
ja der Spatz ist klein, aber hätte ich näher ran gezoomt hätte es eine Aufnahme ohne Fenster gegeben...
Freut mich das die Aufnahem trotzdem gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Sommer am Genfersee (27.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.6.2014 17:53
Oh, wie wunderschön, nicht nur der Blick auch das Bild, Christine.
Die Bank lädt wahrhaft ein zum Verweilen am Genfersee.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2014 18:50
Es wäre toll jetzt dort zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. ;-)
Eine traumhaft schöne Aufnahme.
Auch von uns viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2014 22:17
Hallo zusammen,
die Seele baumeln lassen, genau das haben Stefan und ich heute gemacht, und es war herrlich.
Freut mich das euch dass Bild ein wenig zum verweilen einlädt.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.