klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Zum Abschluß eines wunderschönen Tages im Großherzogtum Luxemburg (dem 16.06.2013) wird noch einmal angehalten... Bei Heiderscheid (Heischent) Sonnenuntergang und Linsenputzer ... (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.6.2013 14:43
Eine romantische Abendaufnahme von einem schönen Tag, Armin. Gefällt uns beiden sehr.
Liebe Grüsse ins Hellertal, auch an Margaretha,
Stefan und Christine

Armin Schwarz 30.6.2013 15:40
Hallo Ihr zwei,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:49
Hallo Margaretha und Armin,
uns beiden gefällt das stimmungsvolle Bild aus Heiderscheid auch ausgezeichnet.
Dieser herrliche Sonnenuntergang war wirklich der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages, den wir in Eurer netten Gesellschaft verbringen durften.
Liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 20:18
Hallo Jeanny und Hans,
erst mal danke dass es Euch auch gefällt.

Wir müssen aber vielen lieben Dank sagen für die tolle Beherbergung und die wunderschönen Tage in Luxembourg, die wir sehr genossen haben. Leider hat uns nun der Alltag wieder und man könnte gerade wieder los fahren.

Liebe Grüße nach Ierpeldeng
Armin

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 20:47
Als hätten wir's gewusst.
Das Bett ist noch immer nicht belegt, wir suchen jeden Abend eine neue Ursache (zu warm, zu kalt), um auf der Couch zu nächtigen. ;-)
Ihr und die lieben Blonayer seid jederzeit willkommen, es freut uns riesig, dass es Euch so gut gefallen hat.
Ganz liebe Grüße
Hans und Jeanny

Eine Impression in Luxemburg Stadt / Stad Lëtzebuerg / Ville de Luxembourg am 14.06.2013, der Zug kommt....: Auch wenn es nur ein "Petit-Train". (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 22:20
Eine wunderschöne Impression aus der Altstadt, Armin.
Der "petit train" passt trotz seiner etwas grellen Farbe sehr gut ins Bild.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 30.6.2013 12:41
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Unser Busfahrer gibt reichlich Gas, so bleibt mir nur schell im fahren abzudrücken.... Mit Ginster, Farn und sonstigem Gesträuch bewachsener Fels vor der Ortseinfahrt Kautenbach (Kautebaach) am 15.06.2013. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.6.2013 15:40
Ja Armin, denn Aussteigen war auch gefährlich. ;-)
Die herrliche Aufnahme zeigt sehr eindrücklich die karge Vegetation an den Felsen rundum Kautenbach.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.6.2013 21:26
Sieht ja irisch aus...
Gruss Stefan
PS: Der Busfahrer hat wohl schon die knurrenden Mägen gehört.

Armin Schwarz 30.6.2013 12:40
...nun hier gab es nur Kuchen und nicht mal für alle genug;-)
Gruß Armin
PS: Freut mich wenn es gefällt.

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 13:22
Ja schade, dass man in Luxembourg immer Hunger leiden muss... ;-)
Schmunzelnde Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny und der Busfahrer

In der Aareschlucht. (07.06.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.6.2013 18:49
Ein tolles Bild...
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.6.2013 10:03
Dankeschön Armin.
Gruss Christine

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.6.2013 21:31
Hallo Armin, nun weisst du weshalb ich dir die Aareschlucht zur BAHNFOTOGRAFIE nicht empfehlen konnte.
Gruss Stefan

. Unser Bus. 15.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.6.2013 8:02
Wenn dieser Bus reden könnte, dann hätte er von sehr erlebnisreichen und fröhlichen Tagen zu berichten...
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 26.6.2013 17:53
...der wäre fast ohne mich losgefahren;-)
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.6.2013 21:24
... und dann wäre sicher eine Fee gekommen und du hättest einen Wunsch frei gehabt; na ja, ist vielleicht gut, ist der Bus "FAST" ohne dich weggehfahren...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 13:27
Ja zum Glück gab es die gut besetzte Holzklasse, die lautstark den nur zu Hälfte anwesenden Fahrgast rettete. ;-)
Die Geschichten, die der Bus zu erzählen hätte, würden sicher einige Seiten füllen.
Schmunzelnde Grüße
Der Busfahrer und seine bessere Hälfte

. Museumsbahn macht glücklich. 16.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2013 17:07
Ja, das ist so...
Aber nicht nur die Museumbahn, sondern auch der wunderschönes Aufendhalt in Luxembuorg bei und mit netten und lieben Freunden. Da könnte man gerade wieder hinfahren ;-)
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.6.2013 18:48
Was für eine glückliche Momentaufnahme.einfach schön.
Liebe Grüsse an alle
Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 22:17
Danke Armin und Christine,
ich liebe solche tolle Momente und war froh, dass mir die Aufnahme gelungen ist.
Es freut mich sehr, dass das Bild die tolle Stimmung unseres Treffens so gut wiederspiegelt und dass Ihr das auch so seht.
Große Freude bereitet auch die Tatsache, dass die Tage in Luxemburg Euch gut gefallen haben, wir haben das Treffen auch sehr genossen und dank der vielen Bilder können wir alle noch lange an den schönen Erinnerungen zehren.
Liebe Grüße ins Hellertal und in die Schweiz
Jeanny (und Hans)

Auch in Luxembourg verkehrt für die Touristen (und Einheimischen) ein "Petit-Train". 14. Juni 2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2013 21:09
Eine sehr eindrückliche Aufnahme, Stefan.
Ist der luxemburgische Petit Train gefährlich? Wir sitzen da, als würde gleich eine Bombe einschlagen. ;-)
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 23.6.2013 12:00
Hier hann ich Hans nur zustimmen, Stefan.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.6.2013 21:29
Hallo Armin und Jeanny, danke für eure Kommentare. Da ich nur ein Exemplar des "L'essentiel" zu lesen bekam, kann ich Jeanny Frage nicht beantworten, doch es sei gesagt, dass auch beim Petit Train Aufnahmen im Gleisbereich gefährlich sein können.
Gruss Stefan

. Das beschwerliche Leben der Bahnfotografen. 14.06.2013 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.6.2013 21:32
Willst du feine Bilder sehen, musst du viele Treppen gehen...
Für ein gelungenes Foto nimmt mancher Fotograf die Beschwerlichkeit des Fotolebens gern in Kauf...
Merci für die Spontanaufnahme, Hans.
Viele Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 20.6.2013 17:19
Eine sehr schöne Spontanaufnahme, Hans.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2013 20:27
Merci für lieben Kommentare, Christine und Armin.
Jeannys Idee den Aufzug zu benutzen, wurde ja überstimmt und ich glaube es hat sich im Endeffekt auch wirklich gelohnt, den beschwerlicheren Weg zu nehmen.
Zum Glück hatte es ja am diesem Tag keine 30° im Schatten. ;-)
Beste Grüße
Hans

Ganz ohne Geschrei... (Dez 2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.6.2013 21:46
Ein tolles Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.6.2013 21:28
Der Fotograf hat wohl magische Kräfte...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2013 14:05
Oh, wie angenehm.
Eine wirklich tolle Aufnahme, Olli.
Liebe Grüße nach Konstanz
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.6.2013 14:11
Ich schliesse mich den anderen an, Olli. Ein sehr gelungenes Bild.
Die sitzen da wie dressiert, wie hast du das bloss geschafft?
Gruss Christine

Olli 24.6.2013 23:31
Die Mitarbeit war schon großartig... zumal ein Bestechungsversuch wohl äußerst kontraproduktiv gewesen wäre...

. Wiedersehen nach einer langen Reise. 02.06.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.6.2013 21:18
Vielen Dank für das wunderschöne Bild!
Gruss Stefan

Olli 17.6.2013 0:07
Für dieses grandiose Bild braucht es noch einen ebenbürtigen Titel. Beispielsweise "Glücksmoment" oder irgendetwas Prägnates, das das Kopfkino sofort laufen lässt, ohne lange Erklärung...

Ist das Bild eigentlich gestellt, oder habe ihr das en passant mitgenommen? Egal wie, es begeistert...

Gruß, Olli

Armin Schwarz 17.6.2013 19:23
Wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.6.2013 21:30
Hallo Olli,
ich finde, das (Stumm)-Bild spricht für sich...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2013 14:14
Hallo Ihr Lieben,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme so viel Zuspruch findet.
@Olli: Gestellt schon, aber nicht von uns inszeniert. Es wurden Aufnahmen von einem Filmteam gemacht und die anwesenden Fotografen profitierten davon.
Beste Grüße
Jeanny

Ein Hauch Frühling beim Château de Chillon. Mai 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.5.2013 7:39
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.5.2013 17:30
Hallo Armin, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu diesem "blühenden Château de Chillon Bild.
eine herzlichen Gruss Stefan

Im Hafen von Dingle hat man einen schönen Blick auf Dingle. (16.0.4.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.5.2013 7:38
Hallo Christine,
ein sehr schönes Bild, wie auch ein schöner Blick.
Die grüne Insel war auch schon immer ein Traumziel von mir.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.5.2013 21:14
Hallo Armin,
dann nichts wie los.
Irland ist immer eine Reise wert. Freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha, Christine

Sonnenenergie direkt ins Netz........ Sonnenuntergang über dem Westerwald, hier am 25.04.2013 bei Nisterau. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.5.2013 18:18
Kein Wunder das du bei soviel Energie so fit bist...
Ein wunderschönes Foto Armin! Von solchen Sonnenuntergängen können wir dieses Jahr bisher nur träumen.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 13.5.2013 21:30
Hallo Christine,
leider gibt nun bei uns das Wetter auch nicht mehr viel her.
Eigentlich war ich an dem Abend (auf dem Heimweg, nach einem langen Arbeitstag) ziemlich müde, sah den Sonnenuntergang, machte einige Bilder, genoss den Untergang und schon war der Akku aufgeladen.
Es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Nur eine Birke.... Am 06.05.2013 bei Rosenheim (Westerwald). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.5.2013 18:20
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von Stefans Lieblingsbaum, gefällt uns sehr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Armin Schwarz 13.5.2013 21:21
Hallo Ihr zwei lieben,
die Birke stand sehr frei, das Licht war einfach toll und mir gefiel es einfach, dass ich nun auch Stefans Lieblingsbaum erwischt habe freut mich umso mehr.
Auf alle Fälle freut es mich ungemein dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin (mit Margaretha und Rebecca)

Auch nördlich der Alpen gibt es mächtige Schneemassen - Hier am 23.03.2013 am Brocken (Harz). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2013 19:10
Hallo Armin,
was für gewaltige Schneeberge!Daneben wirken die Menschen winzig.
Eine beeindruckende Aufnahme.
Gruss Christine

Armin Schwarz 26.3.2013 20:55
Für uns war es auch einfach ein beeindruckendes Erlebnis, wenn es nicht ganz so kalt gewesen wäre.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2013 21:05
Sehr beeindruckend, aber auch wunderschön, Armin.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.3.2013 12:32
Es ist nichts Neues, dass die Alpen kein Schneemonopol haben. Aber dieses Bild beeindruckt mich doch sehr.
Ebenfalls sehr beeindruckend, aber besser nicht zu fotografieren, sind jeweills die riesigen Schneeverwehung im flachen Osten von Deutschland.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.5.2013 21:32
Hallo Hans und Stefan,
es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme gefällt.
Gruß Armin

Winterstimmung am Bahnsteig. Vevey, 10. Feb. 2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.3.2013 22:39
Ein Bild was Gefallen findet, gekonnt abgelichtet.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.3.2013 12:26
Danke Armin, freut mich wenn es gefällt, auch wenn es danach es was frisch war...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.4.2013 19:15
Das wunderschöne Stimmungsbild gefällt uns beiden auch prächtig, Stefan.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Wer so schön lächelt, der liebt seine Arbeit - Szene aufgenommen im Verschiebebahnhof Esch Belval am 04.03.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.3.2013 9:36
Danke für das fröhliche Bild, Jeanny.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.3.2013 11:22
Bitte Stefan,
es kommt selten genug vor einen fröhlich arbeitenden Menschen zu sehen und so kam mir sofort "Klein, aber fein" in den Sinn...
Einen lieben Gruß in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 25.3.2013 19:54
Ein wunderschönes und freudkliches Bild, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2013 21:09
Merci Armin.
So ein tolles Lächeln, und das auch noch bei der Arbeit, macht immer große Freude.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Im Naturschutzgebiet Les Grangettes am 17.02.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.3.2013 21:49
Einfach nur wunderschön.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.3.2013 13:51
Vielen Dank Hans. So klar und still ist der See eigentlich nur im Winter zu sehen. Im Sommer ist er an dieser Stelle von Schilf,hohen Gräsern und Sträuchern zugewachsen.
Liebe Grüsse Christine

Armin Schwarz 25.3.2013 19:53
Ein wunderschönes Kalenderbil, Christine.
Tolle Spiegelung.
Gruß Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2013 19:08
Dankeschön Armin. Wie gut das wir an diesem Tag Fotos gemacht haben, denn seitdem spielt das Frühjahrswetter uns einen Streich nach dem anderen.
Gruss Christine

Das Nadelöhr. 09.02.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2013 19:03
Hallo Jeanny,
Wunderschön dein Bild - und es taut...
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.2.2013 19:12
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses schöne Nadelöhr auch sehr gut.
Wunderbar gesehen!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.2.2013 15:01
Vielen Dank Euch beiden für die anerkennenden Worte.
Ich hab das Nadelöhr durch Zufall entdeckt, als ich auf den IR wartete.
Obwohl es nocht recht kalt war, verwandelte die Sonne die Schneereste auf den Ästen in diese skurrilen Eisskulpturen.
Es freut mich, dass es Euch so gut gefällt.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 21.2.2013 1:17
Toll gesehen und wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2013 14:10
Merci Armin,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.