klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Eine Blutrote Heidelibelle beobachtet aufmerksam den See. (14.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:36
Welch eine Farbenpracht.
Gefällt mir prima, genauso wie die herrliche Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:35
Lieben Dank, Jeanny.
Es ist das erste Mal das ich so eine Libelle gesehen habe, die Natur ist doch voller Überrachungen.
Lieben Gruss
Christine

Ein Frosch nach der Mahlzeit. (14.07.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2015 12:27
Hallo Christine & Stefan,
ein tolles Bild vom Frosch nach der Mahlzeit. Gut erkennbar ist die perfekte Tarnung....
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.7.2015 21:33
Ich musste auch etwas genauer Hinsehen wegen der Tarnung, aber es freut mich das dass Foto Anklang findet.
Merci für den Kommentar, Hans-Gerd.
Lieben Gruss
Christine

Marienkäfer ganz oben (13.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.7.2015 19:26
Einfach eine großartige Aufnahme von dem kleinen Tierchen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.7.2015 13:35
Vielen Dank Jeanny,
so einfach lässt sich der Marienkäfer nicht immer ablichten, aber dieser hatte alle Beinchen voll zu tun um sich festzuhalten.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Die Distel hat viele Untermieter, der schönste allerdings ist der Ockergelbe Braun-Dickkopffalter. 12.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 14.7.2015 13:32
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme, bezaubernd schön.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:41
Merci Christine.
Mein ganzes Augenmerk galt dem Falter, die übrigen "Untermieter" habe ich erst am PC entdeckt. ;-)
Es freut mich sehr, dass die Foto Gefallen findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Kletterrose an der Fest-Scheune auf dem Gut Helmstorf am 13.06.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:25
Bezaubernd schön!
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 21.6.2015 16:11
Danke Christine, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Regentropfen, eine Wohltat nach wochenlanger Trockenheit. 20.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:30
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 21.6.2015 16:09
Wunderbar und wunderschön, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Am Ufer des Limmat in Zürich am 06.06.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:32
Hallo Armin,
eine gelungene Aufnahme von einer Stadt in der ich sehr selten bin.
Gefällt mir.
Lieben Gruss
Christine

Sonnenaufgang über den Freiburger und Waadtländer Alpen. (17.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 10:51
Die faszinierende Morgenstimmung ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:28
Hallo Jeanny,
für diese Morgenstimmung bin ich gerne extra früh aufgestanden. Es war einfach fantastisch und einzigartig.
Freut mich das die Aufnahme gefallen findet.
Lieben Gruss
Christine

Margaretenblume mit Regentropfen (17.06.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.6.2015 10:32
Hallo Christine,
ein ein wunderschönes Bild.
Was mich auch wundert, das wir unabhängig von einander im Grunde die selbe Bildidee hatten. Du diese Margerite mit den Regentropfen, bei mir waren es halt Kletterrosen mit Regentropfen;-))))))
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:24
Hallo Armin,
ich habe auch geschmunzelt als ich deine wunderschöne Rose gesehen habe. Obwohl wir die gleiche Bildidee hatten, sind beide Fotos auf ihre Art einzigartig schön.
Lieben Gruss, auch an Margaretha
Christine

Dieses Tierchen bestätigt eindeutig es ist Juni:der Junikäfer (10.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 15:30
Gefällt mir besser, als der Maikäfer.
Eine großartige Aufnahme.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:22
Maikäfer habe ich dieses Jahr gar keine gesehen, aber Junikäfer gibt es einige. Vielen Dank für's Lob, Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Kühles Bergwasser (01.08.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 15:28
Traumhaft schön, sowohl das Motiv, als auch das Foto.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.6.2015 12:20
Vielen Dank Jeanny. Diesen Bergbach kann man gut zu Fuss erreichen, und da es an diesem Tag warm war war der Aufenthalt dort eine wahre Erholung. Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Eine Mohnblume Im Weizenfeld. (27.05.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:04
Wow, toll eingefangen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:23
Herzlichen Dank für das Lob, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Palmenfächer (30.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:03
Hallo Christine,
da könnte einen glatt das Fernweh plagen.
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:21
Hallo Armin,
den Gedanken kann ich gut verstehen.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik