klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
An einem nassen Herbsttag in Herdorf.... Blick vom Bahnsteig vom Bahnhof Herdorf am 02.11.2021 (16:21 Uhr) in Richtung Betzdorf, die Sonne verschwindet bald hinter dem Berg. Hinten das Stellwerk Herdorf Fahrdienstleiter (Hf). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 13.11.2021 10:10
Ein schönes Stimmungsbild Armin, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 13.11.2021 12:27
Hallo Christine,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein etwas anderes Herbstbild, oder : der Herbst hat Platz genommen. (17.09.2018) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.11.2021 17:48
Wow, sehr gut gesehen....
Ein tolles Bild, welches mir wieder sehr gut gefällt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.11.2021 10:18
Merci Armin, das dir dass etwas andere Herbstbild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstzeit im Siegerland... Die herbstliche Färbung der Bäume, hier am 28.10.2021 bei Wilnsdorf-Rudersdorf. Wobei die Fichten sollten eigentlich nicht gefärbt bzw. abgestorben sein. Aber leider gibt es hier Zulande riesige Forstschäden durch den Borkenkäfer. Die ganzen älteren Fichtenbestände sind abgestorben und mussten bzw. müssen noch abgeholzt werden. Riesige Flächen müssen danach wieder aufgeforstet werden, nur welche Baumarten sind für Zukunft die richtigen...... (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.11.2021 15:25
Hallo Armin,
dieses Jahr hat der Oktober seinem Namen doch noch alle Ehre gemacht und seine "goldige" Bezeichnung unterstrichen.
Schöne Aufnahme,Armin, trotz der grossen Zerstörung durch den Borkenkäfer.
Welche Baumarten die richtigen sind, wer weiss? Vielleicht wachsen plötzlich Palmen ? (grins)
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 3.11.2021 17:47
Hallo Christine,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt. Ja er hat "goldige" Bezeichnung unterstrichen, ich konnte auch einige Sonnenstunden für Fotos nutzen.
Liebe Grüße
Armin

Dieses Blatt scheint zu fallen, und fällt doch nicht, da es doch gehalten wird. (14.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.11.2021 18:51
Den feinen Spinnen-Faden kann man erkennen....
Ein ganz tolles Bild und toll gesehen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.11.2021 15:15
Danke Armin. War gar nicht so einfach, da dass Blatt sich durch den Wind bewegte und immer wieder drehte.
Zum Schluss hat es aber doch geklappt.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstzeit oder Indian Summer auf der Schwäbische Alb..... Hier am 26.10.2021 beim Alb-Bähnle (Schmalspur-Museumsbahn Amstetten-Oppingen) in Amstetten (Württ). (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.11.2021 10:27
Hallo Armin,
das gefällt mir, ein Bild zum geniessen.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 2.11.2021 18:49
Hallo Christine,
Dankeschön, es freut m9ich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der Wasserfall von Jaun. (18.09.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 30.10.2021 18:33
Wunderbar eingefangen, ein ganz tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 2.11.2021 10:33
Hallo Armin,
ein gutes Foto von diesem Wasserfall zu machen war nicht so einfach, da Schatten und Sonne für nicht ganz einfache Lichtverhältnisse sorgten. Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Herbstzeit oder Indian Summer im Hellertal..... Links das Weichenwärter-Stellwerk Herdorf Ost am 28.10.2021. Hinten auf Gleis 4 vom Bahnhof Herdorf, die KSW 43 (92 80 1273 018-2 D-KSW) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) fährt mit der Mietlok Voith Maxima 30 CC – VTLT 263 005-5 (92 80 1263 005-1 D-VTLT) am Haken in Richtung Betzdorf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.10.2021 19:02
Wunderschön! Bei uns blieb es lange Grün, und als es bunt wurden kam ein Herbststurm...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 30.10.2021 19:46
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es dir gefällt. Den Herbsturm war bei uns auch sehr mächtig, da dachte ich schon morgen sind die Blätter weg, aber ich war angenehm überrascht, dass sie noch da waren und sind. Leider wurde es heute garnicht richtig hell, so waren keinen Bilder sinnvoll. Ich habe aber auch noch einige.
Liebe Grüße
Armin

Auf der Strasse gefunden: Ein Spiegelbild. 20. Nor. 2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.10.2021 20:12
Einfach nur wunderschön, super gesehen, gefällt mir sehr gut Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2021 10:28
Hallo Armin,
dieses Lob gebührt nicht mir, sondern Stefan. Es ist sein Bild.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 29.10.2021 16:57
Sorry Stefan, dann mich ich dich ja loben;-)
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 30.10.2021 19:00
Hallo Armin,
es ist auf dieser Seite ja auch nicht erkenntlich, wer das Bild gemacht hat. Danke für Lob und Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Herbstzeit am Château de Chillon. (03.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.10.2021 18:14
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstzeitbild am Château de Chillon.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2021 10:25
Hallo Armin,
im Herbst 2020 hatte das Château de Chillon keine Besucher, und somit war es möglich diese Aufnahme zu machen.
Freue mich das dass Bild gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Unser Menü am 07.09.2021 in einem Ristorante in Domodossola.... Der 2. Gang - Tomaten-Mozzarella (Pomodoro-Mozzarella) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 19:19
Hallo Armin,
so eine Vorspeise ist doch was Feines...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 25.10.2021 19:44
Ja, so war es...;-)
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.