klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kleiner Simplon Express am 16.09.2017 vor dem Bahnhof in Brig. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 29.10.2017 16:23
Hallo Armin,
immer wieder erstaunlich, welch interessanten Züge in Brig zu sehen sind...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.10.2017 17:25
Hallo Stefan,
ja richtig und als ich diesen sah musste ich direkt an Dich denken.
Liebe Grüße
Armin

Sonnenuntergang am Genfersee (16.10.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.10.2017 11:26
Einfach wunderschön, der Sonnenuntergang und das Bild von diesem.
Super fotografiert.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.10.2017 11:32
Hallo Armin,
ich freue mich über deinen Kommentar und das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Licht und Schatten im goldenen Oktober.... Ein fünfteiliger FLIRT der HLB (Hessischen Landesbahn), als RE 99 (Main-Sieg-Express) Gießen - Siegen (Umlauf RE 24962), passiert am 14.10.2017 die Marxmühle in Katzenfurt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.10.2017 16:42
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild dieses wirklich goldenen Oktobers.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.10.2017 11:24
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Morgenliche Herbststimmung in Schwerin (22.09.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2017 10:19
Wow Christine, ein wunderschönes Hammerbild, toll gesehen und super fotografiert.
Ganz liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 18.10.2017 19:32
Vielen Dank Armin, für das Lob.
An diesem Herbstmorgen gab es viele Aufnahmen, die Stimmung war einfach wunderschön.
Liebe Grüsse
Christine

Schnee auf einem Holzgeländer, am 30.10.2016 bei Wilnsdorf-Rudersdorf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.8.2017 17:29
Hallo Armin,
ein Bild das man sich zur Zeit zur Abkühlung gerne anschaut...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.10.2017 10:24
Hallo Stefan,
ein spätes Dankeschön, es freut mich dass es gefällt.
Nun im August da hatte wir ein paar warme Tage, aber leider fiel der Sommer 2017 zu viel ins Wasser.
Liebe Grüße
Armin

. Wir wünschen Euch allen fröhliche Ostern. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:32
Hallo Hans und Jeanny,
danke für die guten Wünsche.
Wir wünschen euch ebenfalls frohe und gesegnete Ostern.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Vom Frost "bezuckerte" Rose. (02.01.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:31
Eine ganz tolle Aufnahme, die mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2017 18:40
Dankeschön Jeanny,
Rosen kann ich nicht widerstehen, schon gar nicht wenn sie sich so präsentieren wie diese.
Freut mich das die Aufnahme gelungen ist und gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Frühlingserwachen in Erpeldange. 02.03.2017 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2017 18:37
Hallo Jeanny,
wie schön das der Frühling sich langsam überall zeigt, und wie schön hast du das mit dieser Aufnahme in Szene gesetzt.
Gefällt mir.
Lieben Gruss
Christine

Winter bei Wilnsdorf-Rudersdorf am 30.10.2016. Die Weiß ist fast zugefroren, im Hintergrund das Rudersdorfer Viadukt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:35
Hallo Armin,
auch im Winter weiß die Fotostelle am Rudersdorfer Viadukt zu gefallen, genauso wie Deine gelungene Aufnahme.
So sieht es hier im Frühling aus: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahntechnische+Anlagen+und+Kunstbauten~Brucken+und+Kreuzungsbauwerke/934549/-das-lange-warten-hat-sich.html
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Die Glaskugel in Greetsiel hat immer noch ihren Reiz. 01.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:44
Hallo Jeanny,
eine interessante Aufnahme auf der es viel zu entdecken gibt, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:29
Merci für die positive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Foto so gut ankommt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Winter am Grande Canal, Noville (11.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2017 15:48
Hallo Christine,
eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme am Grande Canal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Winter beim Château de Chillon (16.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 22.1.2017 11:54
Einfach wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2017 15:53
Hallo Armin,
Vielen Dank, über den Kommentar freue ich mich sehr.
In der Zwischenzeit ist der Schnee auf dieser Seite weniger geworden und die Wege wieder einigermassen normal begehbar.
Auf der Schattenseite dagegen sieht es noch fast genauso aus wie an dem Tag als ich dieses Foto gemacht habe.
Liebe Grüsse
Christine

Rosen können auch im Winter bezaubern. (02.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:32
Wow Christine, was für eine wunderschönes Aufnahme.
Liebe Grüße Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.1.2017 21:23
Hallo Armin,
es gab einige Versuche bevor ich mit der Aufnahme zufrieden war, doch schliesslich wurde es doch noch gut.
Merci für den lieben Kommentar. Ich freu mich das die Rose gefällt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Da wird eie normale Birke zur Hängebirke. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.1.2017 16:10
Hallo Armin,
dank dem gefrorenem Regen ist ein zauberhaftes Winterbild entstanden.
Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 19.1.2017 18:11
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.