klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Blick auf die Île d’If mit dem Château d’If, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln. Dahinter liegt nun Marseille, oben auf dem Berg (der höchsten Erhebung von Marseille) kann man sehr gut die Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde erkennen. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.1.2016 19:20
Hallo Armin,
war ihr zu erst auf dem Wasser oder oben auf dem Berg? Wie dem auch sei, diese Aufnahme ist ebenfalls sehr gelungen, und zeigt eindrücklich die Stadt und ihre unterschiedlichen Bauepochen.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 27.1.2016 19:08
Hallo Christine,
zuerst auf dem Wasser, und einen Tag später bei herrlichen Wetter auf dem Berg.
Liebe Grüße
Armin

Alle Jahre wieder: Ballonfestival in Château d'Oex (26.01.2016) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.1.2016 16:33
Auf ein aktuelles Heissluftballonbild habe ich schon gewartet..... und da ist es! 2013 war das Wetter wohl etwas besser,oder??
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.1.2016 11:04
Hallo Hans-Gerd,
2013 gab es Schnee, Kälte und Sonne, so das natürlich auch ganz andere Bilder entstanden sind.
Dieses Jahr hatte es auch Schnee, aber der Himmel war milchig so das die Aufnahmen natürlich ganz anders wirken.
Liebe Grüsse
Christine

Blick vom Philosophenweg auf das von der untergehenden Sonne beschienen Heidelberg. (03.12.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.1.2016 20:08
Wunderschönes Bild von Heidelberg, gefällt mir sehr gut, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.1.2016 19:22
Dankeschön Armin. Heidelberg ist immer eine Reise wert.
Freut mich das die winterliche Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Blick auf die Île d’If mit dem Château d’If, am 26.03.2015 von der Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille aus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:45
Die Ile d'Iff wunderschön eingerahmt, Armin.
Das fasznierende Foto aus Marseille gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:17
Hallo Armin,
dieses schöne Bild von Marseille gefällt mir auch sehr gut, und wie schön das dass Wetter sich an diesem Tag, abgesehen vom Wind, sich von seiner schönen Seite gezeigt hat. Merci für's zeigen.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 24.1.2016 18:21
Hallo Jeanny und Christine,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

Ja an diesem Tag hatten wir herrlichen Sonnenschein, aber es war sehr sehr windig. Zu Glück waren wir schon am Tag zuvor zu den Frioul-Inseln gefahren. Auf diesen Fahrten hatte ich meinen Spaß, da das Boot schaukelte, auf den Wellen sprang und sehr viel Wasser spritzte. Nur Margaretha wurde leider etwas blass im Gesicht, da wei0 ich nicht was an diesen Tag passiert wäre.

Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Armin (auch von Margaretha)

Winteridylle am Les Pleiades (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:49
Eine ganz zauberhafte winterliche Aufnahme.
Das stimmungvolle Bild gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 23.1.2016 16:44
Eine wunderschöne winterliche Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:23
Hallo Jeanny und Armin,
ihr Lieben ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und freue mich das dass Foto gefällt.
Dieses Jahr gab es aus verschiedenen Gründen noch nicht ein Foto, aber ich hoffe das sich dass bald ändern wird.
So lange muss nun das Archiv herhalten.
Liebe Grüsse
Christine

. Winter in Erpeldange. 18.01.2016 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.1.2016 17:01
Hallo Hans,
ein tolles Bild, wie sich die Schneekristalle an den Zaun heften.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.1.2016 14:20
Hallo Hans,
dieses eindrückliche Foto zeigt wo sich dieses Jahr die Kälte versteckt hat. So schöne Aufnahmen sind bei dem hiesigen Winter bis jetzt nicht machbar. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Christine

Turmspitze der Marien-Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille am 26.03.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 13:47
Hallo Armin,
das großartige Foto mit der perfekt stehenden Sonne hinter der Turmspitze trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 24.1.2016 11:04
Hallo Jeanny,
bei dieser Erscheinung (bei der leuchteten Madonna) musste ich einfach abdrücken.
Es freut mich sehr dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Einen lieben Gruß nach Erpeldange
Armin

. Mit diesem an den Frühling erinnernde Dezember Foto aus unserem Garten wünschen wir allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Mögen alle Eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Hans und Jeanny (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 1.1.2016 20:06
Auch schon am ersten Tag des Neuen Jahres von Westen her der Regen ans Fenster trommelt, danken wir für die lieben Wünsche und erwidern sie gerne von ganzem Herzen.
Alles Gute 2016!

Stefan und Christine

Sonnenuntergang an der Ostsee..... Weissenhäuser Strand am 12.06.2015. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 15:53
Traumhaft schön!
Lieben Gruss
Christine

Hans-Gerd Seeliger 26.12.2015 17:03
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von der Ostsee!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Der Yachthafen in Heiligenhafen am 12.06.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 18:46
Ein spannendes und wunderschönes Bild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.12.2015 12:54
Von dieser Seite kannte ich Heiligenhafen bisher nicht, obwohl wir mit der Molli, dem Fahrrad und sogar zu Fuss uns dort "rumgetrieben" haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:09
Hallo Stefan,
ich glaube Du verwechselst Heiligenhafen mit Heiligendamm an der Molli Strecke. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 24.12.2015 20:36
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Richtig, bis Heiligenhafen fährt der Molli nicht, es ist viel weiter westlich von Heiligendamm.
Liebe Grüße
Armin

. Mit dieser winterlichen Lanschaft wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Heiderscheid, 20.01.2015 (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.12.2015 17:50
Hallo Hans und Jeanny,
lieben Dank für das wunderschöne Bild, und warmen Dank für die Wünsche und für euch nur das Allerbeste.
Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2015 16:07
Hallo Christine, hall Stefan,
es war uns ein Vergnügen und wir bedanken uns ebenfalls für Eure lieben Wünsche.
Und ja, wir hoffen sehr, dass unser größter Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.