klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Blick am 06.09.2021 vom Landwasserviadukt auf den Landwasser und die Grillstelle Landwasserviadukt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2021 18:28
Hallo Armin,
alle drei Bilder von eurer Reise sind sehr schön. Dort unten an der Grillstelle sind wir auf einer unserer Wanderungen vorbeigelaufen und haben das Viadukt von unten bewundert.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 10.10.2021 19:12
Hallo Christine,
danke es freut mich sehr dass sie Dir gefallen.
Ich denke Bilder von unten nach oben die haben auch was. Leider hatte dafür uns die Zeit noch nicht gereicht, aber was noch nicht ist kann noch was werden.
Liebe Grüße
Armin

Blick auf die Kirche von Morcote über den Lago di Lugano ( 21.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2021 16:01
Hallo Christine,
ein sehr schönes Herbstbild am Lago di Lugano.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2021 18:35
Merci Armin, an diesem Tag gab es einen stetigen Wechsel zwischen Sonne und Wolken. Für die Aufnahme mit Sonne blieb nur kurz Zeit, da die Wolken sie rasch wieder verdeckten.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Eichhörnchen beobachtet die Kamera und uns ganz genau, schwupp schon war es wieder weg. (29.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2021 16:07
...aber vorher wunderbar eingefangen, ein tolles Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 10.10.2021 15:17
Hallo Armin,
auf so einen Moment habe ich schon lange gewartet, und habe mich dann um so mehr gefreut das es dieses Mal geklappt.
Merci für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Auf dem Weg von Chur nach Brig... Nun (am 07.09.2021) fahren wir mit einem MGB Regionalzug von Disentis/Mustér über den Oberalppass nach Andermatt und blicken nun auf Andermatt und das Urserental was von der Reuss durchflossen wird. Rechts im Bild der Bahnhof Andermatt. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 9.10.2021 13:43
Hallo Armin,
ein schönes Bild vom Zug aus auf Andermatt und das Urserental ist dir gelungen.
Prima geworden.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 9.10.2021 16:28
Hallo Christine,
Dankeschön, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der lauschige Bergbach heisst Rhône und fliesst im Tal als grosser Fluss durchs Wallis. (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:37
Wünderschön!!!
Was für ein wunderbares Bild von der hier noch kleinen Rhône, ein Hochgenuss, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:52
Dankeschön Armin. Das Foto war nicht so einfach zu machen, da es keine Möglichkeit gab tiefer zu gehen, aber es hat ja ganz gut geklappt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 20:23
Ich denke das Hohe war das Gute.
Liebe Grüße
Armin, auch von Margareta

Die DFB HG 4/4 704 mit dem Dampfzug auf der Furkastrecke unterwegs (30.09.2021) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.10.2021 12:39
Was für ein wunderschönes Bild von dem Dampfzug auf der Furka-Bergstrecke.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 17:50
Hallo Armin,
freut mich das es dir gefällt. Ich habe noch mehr solcher Fotos, aber noch nicht bearbeitet.
Mal sehen, vielleicht fährt eines bis zu deiner Seite...
Liebe Grüsse
Christine

Eigentlich ist es viel zu warm, auch wenn es uns in den Ferien freut... Wir fahren am 06.09.2021 nun von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm und blicken nun auf den Palügletscher bzw. was davon noch zu sehen ist. Deutlich sieht man wieviel Schmelzwasser herab läuft. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 12:38
Ja, das ist sehr traurig das es so schmilzt. Als war wir vor einigen Jahren vorbeifuhren war er schon klein, aber in der Zwischenzeit
ist er noch ein ganzes Stück zurückgegangen. Die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 12:48
Hallo Christine,
danke es freut mich dass es gefällt.
Ja, es schon sehr traurig, da wird man schon sehr nachdenklich. Wir versuchen immer einen kleinen Beitrag gegen die Klimaerwärmung zu leisten. Das große Umdenken findet zurzeit statt, aber das leider auch nicht Weltweit, und selbst Weltweit ist es fast zu spät.
Liebe Grüße
Armin

Geführt von den beiden RhB ABe 4/4 III Triebwagen 54 "Hakone" und 56 "Corviglia" fährt der RhB-Regionalzug nach Tirano am 06.09.2021 von Ospizio Bernina hinab nach Alp Grüm. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.10.2021 12:34
Hallo Armin,
da kommen Erinnerungen an eine schöne Ferienzeit hoch, schönes Foto.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 5.10.2021 12:41
Hallo Christine,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Es ist aber auch eine sehr schöne Region.
Liebe Grüße
Armin

Ein abendlicher Blick auf den Marktplatz (Piazza del Mercato) in der Altstadt von Domodossola am 07.09.2021. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2021 19:49
Was für ein lauschiger Abend in Domodossola, war bestimmt gemütlich. Schönes Stimmungsbild.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 3.10.2021 20:23
Hallo Christine,
ja, es war sehr gemütlich, dabei noch einen Aperol Spritz und perfekt war es. Wir hatten wieder schöne Tage in Domodossola, zudem gab es auch vorzügliches Essen. Hier lässt es sich einfach sehr gut aushalten.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2021 19:27
Bei diesen herrlichen Bildern bekommt man Lust, auch mal in Domodossola zu übernachten, auch wenn ein Tagesausflug bereits Ferienstimmung zu verbreiten vermag.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.10.2021 19:58
Hallo Stefan,
vielleicht wäre ein gemeinsames übernachten in Domodossola auch mal eine gute Idee.
Abends kann man es gut hier am Marktplatz bei z.B. einem Aperol Spritz gut aushalten. Dazu kommt noch das vorzügliche Essen in Domo. Vielleicht sollte ich hier mal unser Menü einstellen...?
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.10.2021 13:28
Hallo Armin und Margaretha,
die Idee ist prima, nur müssen wir bis nächsten Sommer/Frühherbst warten, denn dann passt es auch mit dem Abend draussen sitzen, denn dann ist es angenehm warm.
Ja, und was das Menü betrifft, es gibt reichlich Auswahl...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 24.10.2021 19:37
Hallo Christine und Stefan,
das hatten wir auch so gesehen, nun ist es für draußen doch schon zu kalt.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Ein abendlicher Blick auf den Marktplatz (Piazza del Mercato) in der Altstadt von Domodossola am 07.09.2021. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2021 18:48
Wunderschön!
Danke.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.10.2021 19:40
Ich habe zu danken, dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.