klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Bei der Wallfahrtskirche Notre-Dame de la Garde in Marseille hat man einen wundervolle Aussicht auf die Frioul-Inseln (französisch Archipel du Frioul) die vier Kilometer westlich liegen (hier am 26.03.2015). Pomègues (links), Ratonneau (rechts), dazwischen der Damm und davor (in der Miite) die Île d’If mit dem Château d’If. In dem damaligen Gefängnis Château d’If, spielen Teile des Romans "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.5.2015 18:07
Hallo Armin,
eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Das Buch "Der Graf von Monte Christo" habe ich damals verschlungen und die verschiedenen Verfilmungen gespannt angesehen. Ich wusste allerdings nicht das ein Teil des Filems auf diesen Inseln aufgenommen wurde.
Vielen Dank für die interessante Information und das wunderschöne Bild.
Lieben Gruss
Christine

Eine Mohnblume Im Weizenfeld. (27.05.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:04
Wow, toll eingefangen, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:23
Herzlichen Dank für das Lob, Armin.
Liebe Grüsse
Christine

Palmenfächer (30.04.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2015 18:03
Hallo Christine,
da könnte einen glatt das Fernweh plagen.
Ein wundervolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:21
Hallo Armin,
den Gedanken kann ich gut verstehen.
Lieben Gruss
Christine

. Ein ganz besonderer Petit Train im Freizeitpark von Coo. 03.08.2010 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:40
Ja Hans ein ganz besonderer Petit Train. Es sieht so aus als ob er zur Safari aufbricht.
Merci für's zeigen.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Beinahe nicht zu sehen: eine Schnake in der Hecke. (11.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 15:43
Also ich kann die Schnake sehr gut sehen. ;-)
Das faszinierende Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:38
Zuerst habe ich ein wenig gezögert das Bild einzustellen, denn es ist am Kopf nicht ganz scharf. Aber es war die einzige Aufnahme und irgendwie habe ich mich gefreut es doch einmal wenigstens so ablichten zu können.
Freut mich das dir die Aufnahme gut gefällt, Hans.
Lieben Gruss
Christine

Marienkäfer geniesst die wärmende Sonne (11.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 15:41
Ein wunderschönes Bild von dem kleinen Glücksbringer.
Beste Grüße
Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:35
Hallo Hans,
während dieser Marienkäfer wunderbar zu fotografieren war, flog sein Freund schnell auf und davon bevor ich sie beide fotografieren konnte. Merci für den lieben Kommentar.
Lieben Gruss
Christine

. Auch Trauben fangen klein an. Reil an der Mosel, 13.05.2015. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:46
Prima gesehen und wunderbar aufgenommen. Ja auch der Wein fängt jedes Jahr klein an, um dann zuu etwas ganz besonderen heranzuwachsen.
Lieben Gruss
Christine

Narzissenzeit auf dem Les Pleiades. (18.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:21
Einfach nur wunderschön.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:44
Hallo Jeanny,
dankeschön. Es war ein herrlicher Tag mit beeindruckend wunderbaren duftenden Narzissenfeldern. Leider sind es nicht mehr soviele wie früher da sie gerne, und teilweise unachtsam, gepflückt werden.
Freut mich das dir die Aufnahme gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine


Sonntagsfahrt der "Vevey" am Muttertag. (10.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:20
Ein Bijou, sowohl das Schiff, als auch das Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:41
Dankeschön Jeanny,ich freu mich über das Lob.
Lieben Gruss
Christine

. Der Rasen-Steinbrech (Saxifraga rosacea) wird auch gerne als "Désespoir du Peintre" bezeichnet. 07.05.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.5.2015 10:39
Hallo Jeanny,
ein interessanter Name für diese schöne Pflanze. Welches Ereignis wohl zu der Namensgebung "Désespoir du Peintre" Anlass gab?
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:26
Hallo Christine,

leider kenne ich den Anlass nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Maler sich schwer getan haben diese zierlichen Blumen auf der Leinwand zu verewigen und es deshalb zu diesem Namen kam. Genaueres zu diesem Thema lässt sich leider nicht auftreiben.

Ich lieben diese filigranen Blüten und dankbar sind sie auch, sie blühen noch immer reichlich in unserem Garten.

Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Spatz in Rom... (28.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.5.2015 19:50
Toll erwischt, der Spatz in Rom.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 16.5.2015 16:56
Dankeschön Jeanny.
Diesem Spatz gefiel es in unserer Nähe, hoffte er doch auf einen Leckerbissen. Den bekam er nicht, ich dafür aber das Foto.
Freut mich das es gefällt
Lieben Gruss
Christine

. Morgentau. 15.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:49
Einfach bezaubernd schön,Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.5.2015 19:51
Merci Christine, es freut mich sehr, dass die Aufnahme Anklang findet.
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, resp. von den Masten: Es ist Frühling! Wasserbillig, 10.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:48
Hallo Jeanny,
ja sie pfeifen es von überall herunter und sie tun gut daran, denn der Frühling ist einfach einmalig schön.
Ein wunderschönes Foto.
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik