klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Unser Menü am 07.09.2021 in einem Ristorante in Domodossola.... Der 3. Gang - Penne all’arrabbiata (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 19:20
....und die Hauptspeise, sowie ...

Armin Schwarz 25.10.2021 19:43
Einfach nur lecker....

Unser Menü am 07.09.2021 in einem Ristorante in Domodossola.... Der 5. Gang (Dessert) - ein Apfel-Honig-Kuchen (torta di mele e miele) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 19:22
...das Dessert war bestimmt auch sehr gut.
Wie gut das du schnell fotografiert hast, ich vermute mal das es danach sehr gut gemundet hat.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 25.10.2021 19:42
Hallo Chistine,
es war einfach alles sehr gut. Alles halt ohne Schnickschnack.
Liebe Grüße
Armin

Unser Menü am 07.09.2021 in einem Ristorante in Domodossola.... Der 2. Gang - Tomaten-Mozzarella (Pomodoro-Mozzarella) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 19:19
Hallo Armin,
so eine Vorspeise ist doch was Feines...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 25.10.2021 19:44
Ja, so war es...;-)
Liebe Grüße
Armin

Blick über den Genfersee auf das Lavaux und den Mont-Pèlerin. (21.10.2021 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.10.2021 19:43
Hallo Christine,
drei wunderschöne Bilder am Genfersee, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.10.2021 15:10
Hallo Armin,
als wir an diesem Tag den See entlang gingen erlebten wir das Abklingen des heftigen Sturmes der in der Nacht getobt hatte.
Da der See immer noch sehr aufgewühlt war entstanden die Bilder aus etwas Distanz zum Ufer. Ich wollte nicht nass werden.
Freut mich das sie dir gut gefallen.
Liebe Grüsse
Christine

Ein abendlicher Blick auf den Marktplatz (Piazza del Mercato) in der Altstadt von Domodossola am 07.09.2021. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.10.2021 19:49
Was für ein lauschiger Abend in Domodossola, war bestimmt gemütlich. Schönes Stimmungsbild.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 3.10.2021 20:23
Hallo Christine,
ja, es war sehr gemütlich, dabei noch einen Aperol Spritz und perfekt war es. Wir hatten wieder schöne Tage in Domodossola, zudem gab es auch vorzügliches Essen. Hier lässt es sich einfach sehr gut aushalten.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2021 19:27
Bei diesen herrlichen Bildern bekommt man Lust, auch mal in Domodossola zu übernachten, auch wenn ein Tagesausflug bereits Ferienstimmung zu verbreiten vermag.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.10.2021 19:58
Hallo Stefan,
vielleicht wäre ein gemeinsames übernachten in Domodossola auch mal eine gute Idee.
Abends kann man es gut hier am Marktplatz bei z.B. einem Aperol Spritz gut aushalten. Dazu kommt noch das vorzügliche Essen in Domo. Vielleicht sollte ich hier mal unser Menü einstellen...?
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.10.2021 13:28
Hallo Armin und Margaretha,
die Idee ist prima, nur müssen wir bis nächsten Sommer/Frühherbst warten, denn dann passt es auch mit dem Abend draussen sitzen, denn dann ist es angenehm warm.
Ja, und was das Menü betrifft, es gibt reichlich Auswahl...
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 24.10.2021 19:37
Hallo Christine und Stefan,
das hatten wir auch so gesehen, nun ist es für draußen doch schon zu kalt.
Liebe Grüße
Margareta und Armin

Der Kiosk am Bahnhof Domodossola (im Piemont, Italien) am 09.09.2021. Auch ist der Caffè Espresso sehr gut, so trinken wir ihn dort auch sehr gerne und beobachten das Treiben auf der Piazza Giacomo Matteotti vorm Bahnhof. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2021 19:26
Gute Idee, sowohl das Bild als auch das Espresso trinken; heute aber hatte der "Kiosk" Ferien,
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.10.2021 19:52
Hallo Stefan,
oh, schade. Aber ich hoffe die Bar am Bahnhof hatte eine Espresso für Euch.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 24.10.2021 13:22
Hallo Armin,
nein, den Espresso gab es dieses Mal in einer kleinen Nebenstrasse in der Sonne.
War sehr gemütlich.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Blick von der Lötschberg Bergstrecke bei Ausserberg (931 m.ü.M.), aus den Zug (Lötschberger) am 08.09.2021 ins Rhonetal (Vallée du Rhône) und Visp im Schweizer Kantons Wallis. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 22.10.2021 19:28
Wunderschön - und eindrücklich, wie die Wolken über den Simplon schwappen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.10.2021 20:01
Dankeschön, Stefan.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Leider konnten wir über die Bergstrecke nur einmal fahren, bei den anderen Fahrten mussten wir durch den Basistunnel, da oben gesperrt war.
Liebe Grüße
Armin

Ein Blick durchs Fenster vom Zug bei Reichenbach im Kandertal am 08.09.2021, Blickrichtung Jungfrauregion. Wir sind gerade von Mülenen mit einem Lötschberger in Richtung Domodossola losgefahren. Unten an dem Hang eine etwas andere Werbung der Wyssen Seilbahnen AG: „Wyssen Reichenbach Bau von Seilbahnen“ (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.10.2021 19:46
Hallo Armin,
mir gefallen alle drei Fotos sehr gut, aber dieses noch ein bischen mehr wie die anderen.
Es hat hier eine sehr eindrückliche Stimmung mit Schnee, Sonne und Wolken. Das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 15.10.2021 21:16
Hallo Christine,
Dankeschön, es freut mich sehr dass die Bilder Dir gefallen. Ich hatte es mir schon gedacht, dass dieses Bild auch Dein Favorit ist, wir halt den gleichen Geschmack.
Liebe Grüße
Armin

Frühnebel im Valleé de Joux (14.11.2020) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.10.2021 13:34
Hallo Christine,
was für ein wunderbares Bild, ganz toll eingefangen, gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.10.2021 19:43
Hallo Armin,
vielen Dank für deine Worte. Es freut mich das es dir gut gefällt, war die Stimmung doch nicht so einfach einzufangen.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.