klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Rosen können auch im Winter bezaubern. (02.01.2017) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:32
Wow Christine, was für eine wunderschönes Aufnahme.
Liebe Grüße Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 19.1.2017 21:23
Hallo Armin,
es gab einige Versuche bevor ich mit der Aufnahme zufrieden war, doch schliesslich wurde es doch noch gut.
Merci für den lieben Kommentar. Ich freu mich das die Rose gefällt.
Liebe Grüsse, auch an Margaretha
Christine

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Da wird eie normale Birke zur Hängebirke. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.1.2017 16:10
Hallo Armin,
dank dem gefrorenem Regen ist ein zauberhaftes Winterbild entstanden.
Gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 19.1.2017 18:11
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Am Anfang eines neuen Tages... (Aufgenommen vom Brienzer Rothorn am 08.07.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.12.2016 13:46
Wunderschön !!!
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 17.1.2017 16:08
Dankesschön Armin, der Sonnenaufgang war an diesem Tag sehr eindrücklich. Schön das er gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Rote Farbtupfer am Rheinfall: Mohnblumen (18.06.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2016 19:33
Hallo Christine,
wunder- wunderschöne Bilder am Rheinfall.

Zudem danke für dieses wunderschöne Wochenende mit Euch.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.6.2016 17:45
Hallo Margaretha und Armin,
das Wochenende, es ging so schnell vorbei.
Vielen Dank für die fröhlichen und gemütlichen Stunden.
Ich freue mich das euch die Bilder gefallen. Es gibt noch ein bisschen mehr davon.
Liebe Grüsse
Christine

Unterwegs mit der Ferrovia Vigezzina / Centovallibahn, ein Blick aus dem Zug auf der Brücke bei Intragna (Tessin) durch das Isornotal in Richtung Locarno am 22.06.2016. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2016 18:21
Cento Vallli - und hier ist eines der Hundert Täler! Wunderschön. Während sich die grosse Strassenbrücke sehr gut als Fotostelle für die FART eignet, ist mit etwas Geschick auch die kleine im Hintergrund dafür sehr reizvoll.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 19:43
Aber die Hundert Täler sind auch einfach bei dem Wetter wunderschön, leider fehlt einem viel zu viel die Zeit.
Das dachte ich mir auch das die kleine Brücke sehr reizvoll sein könnte. Nur diese war uns an dem Nachmittag zu weit. Was auch seinen Reiz hätte, wäre hinter der kleinen Brücke im Isorno-Flußbett. So könnte man die kleine Brücke und das Häuschen ins Bild einbauen. Ich weiß aber nicht wie die Straßenbrücke dann stört.
Einen lieben Gruß
Armin

Während einer der Webmaster nur zuschaut, machte ich doch schnell ein Foto....;-) Der Rhyfall Express am 18.06.2016 in Neuhausen am Rheinfall. Daten: Lokbezeichnung: Strassen Road Train T 120 Allrad Basisfahrzeug: Nissan Typengenehmigung: 3NA319 Steigung max.: 8-10% Mit 2 Anhänger: Road Train JTG (Allradlenkung) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 27.6.2016 18:18
Hallo Armin,
danke für das herrliche Bild! Ich war so überrascht als dieser "Zug" kam, dass ich nur zuschauen konnte, wie er vorbei fährt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.6.2016 19:33
Bitteschön Stefan!
Ich hatte es mir fast gedacht das der "Zug" Dich überrascht hatte, mich aber auch. Meine Kamera war halt noch Schussbereit.
es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stacheliger Besuch in unserem Garten. (08.05.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.5.2016 15:08
Eine wunderschöne Aufnahme von dem putzigen Tierchen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:48
Hallo Jeanny,
der Besuch hat uns überrascht und erfreut.
Leider konnte der arme Gast nicht mehr weiter, so das wir ihm bereitwillig erste Hilfe leisteten und dafür sorgten das er weiter in sein Quartier konnte.
Lieben Gruss
Christine

Buntes Mohnblumenbeet (04.04.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.5.2016 15:10
Ein Augenschmaus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:46
Dankeschön Jeanny,
freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

. Die Glaskugel in Greetsiel hat immer noch ihren Reiz. 01.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 25.5.2016 16:44
Hallo Jeanny,
eine interessante Aufnahme auf der es viel zu entdecken gibt, gefällt mir.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.3.2017 16:29
Merci für die positive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Foto so gut ankommt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Frühlingsboten im Februar. (22.02.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:51
...bald ist ja auch schon Ostern. Nur etwas früh ist die Narzisse (Osterglocke) schon, bei den Schneeglöckchen sehe ich es als normal.
Ein tolle Bild von den "Frühlingsboten im Februar", Christine.
Liebe Grüße
Armin

Stefan und Christine Wohlfahrt 4.3.2016 12:33
Hallo Armin,
in den geschützten Gärten blüht es bereits sehr fleissig, so das man den Eindruck bekommt es sei bereits April.
Die bunten Farben erfreuen das Auge.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.2.2016 14:46
Hallo Armin,
ein stimmiges Gegenlicht Winterbild ist dir da gelungen, gefällt mir gut.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 24.2.2016 17:12
Hallo Christine,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Armin (auch von Margaretha)

Alle Jahre wieder: Ballonfestival in Château d'Oex (26.01.2016) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.1.2016 16:33
Auf ein aktuelles Heissluftballonbild habe ich schon gewartet..... und da ist es! 2013 war das Wetter wohl etwas besser,oder??
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan und Christine Wohlfahrt 28.1.2016 11:04
Hallo Hans-Gerd,
2013 gab es Schnee, Kälte und Sonne, so das natürlich auch ganz andere Bilder entstanden sind.
Dieses Jahr hatte es auch Schnee, aber der Himmel war milchig so das die Aufnahmen natürlich ganz anders wirken.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.