klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Ein ganz besonderer Petit Train im Freizeitpark von Coo. 03.08.2010 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.5.2015 19:40
Ja Hans ein ganz besonderer Petit Train. Es sieht so aus als ob er zur Safari aufbricht.
Merci für's zeigen.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

. Auch Trauben fangen klein an. Reil an der Mosel, 13.05.2015. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 20.5.2015 14:46
Prima gesehen und wunderbar aufgenommen. Ja auch der Wein fängt jedes Jahr klein an, um dann zuu etwas ganz besonderen heranzuwachsen.
Lieben Gruss
Christine

. Der Rasen-Steinbrech (Saxifraga rosacea) wird auch gerne als "Désespoir du Peintre" bezeichnet. 07.05.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 8.5.2015 10:39
Hallo Jeanny,
ein interessanter Name für diese schöne Pflanze. Welches Ereignis wohl zu der Namensgebung "Désespoir du Peintre" Anlass gab?
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 17:26
Hallo Christine,

leider kenne ich den Anlass nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Maler sich schwer getan haben diese zierlichen Blumen auf der Leinwand zu verewigen und es deshalb zu diesem Namen kam. Genaueres zu diesem Thema lässt sich leider nicht auftreiben.

Ich lieben diese filigranen Blüten und dankbar sind sie auch, sie blühen noch immer reichlich in unserem Garten.

Einen lieben Gruß
Jeanny

. Morgentau. 15.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:49
Einfach bezaubernd schön,Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.5.2015 19:51
Merci Christine, es freut mich sehr, dass die Aufnahme Anklang findet.
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, resp. von den Masten: Es ist Frühling! Wasserbillig, 10.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 15.4.2015 11:48
Hallo Jeanny,
ja sie pfeifen es von überall herunter und sie tun gut daran, denn der Frühling ist einfach einmalig schön.
Ein wunderschönes Foto.
Lieben Gruss
Christine

Frohe Ostern wünschen Hans und Jeanny. (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 5.4.2015 17:32
Vielen Dank Hans und Jeanny für den wunderschönen Hasen und die Osterwünsche, wir wünschen euch ebenfalls frohe und gesegnete Ostern.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

. Petit Train in Luxembourg Ville. 23.03.2015 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 26.3.2015 17:39
Hallo Hans,
dieses strahlende Grün ist offenbar nicht nur in Köln vertreten ( siehe Aufnahme von Armin) sondern wie man bei dieser sehr gelungenen Aufnahme sieht auch in Luxembourg. Ob die beiden Städte der gleichen Firma den Auftrag gegeben hatten?
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 1.4.2015 20:08
Ausschliessen kann man das nicht, Christine.
Alles ist möglich in der globalisierten Welt. So fährt in der Stadt Luxembourg ein Sightseeing Bus, welcher für die Stadt Trier wirbt. ;-)
Liebe Grüße
Hans

. Was sich liebt, das neckt sich. 17.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:58
Hallo Jeanny,
ein tolles Bild von der tierischen Kappelei.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 14:21
Hallo Christine,
es hat großen Spaß gemacht die beiden zu beobachten.
Schön, dass die Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Viele Grüße
Jeanny

. Die Krokusse haben ein fleißiges Bienchen angelockt. 12.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.3.2015 13:59
Eine wunderschöne Aufnahme,Jeanny, gefällt mir sehr.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 14:11
Merci Christine.
Mir hat das erste Bienchen viel Vergnügen bereitet und deshalb freut es mich, dass das Foto so gut ankommt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Diese Kunstwerk würde man jetzt wohl vergeblich suchen. Maulusmühle, 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 12.3.2015 13:46
Hallo Jeanny,
um so besser ist es hier aufgehoben. Danke fürs Einstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2015 16:45
Es war mir ein Vergnügen, Stefan.
Einen besseren Ort gibt es nicht für das vergängliche Kunstwerk.
Viele Grüße
Jeanny

. Ein Bilderrätsel für Christine. 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 6.2.2015 12:06
Hallo Jeanny,
ich sehe in dieser Eisfigur ein Fröschlein das sein rechtes Bein von sich streckt, was für eine Idee hattest du?
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:24
Hallo Christine,
ein Fröschlein könnte es durchaus sein, ich hatte an den Kopf eines Kormorans im Flug gedacht.
Ich finde es einfach herrlich, wenn jeder eine andere Interpretation der Eisfigur findet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Winterlicher Wanderweg in der Nähe von Maulusmühle. 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 3.2.2015 17:13
Winterlich romantisch, merci für dieses Foto Jeanny.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 19:42
Es war mir ein Vergnügen, Christine.
Nur gut, dass ich dieses Foto gemacht habe, tagsdarauf war der meiste Schnee weg und der Weg voller Spuren.
Es freut mich sehr, dass das romatische Bild Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.