klein-aber-fein---imagination.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 54



<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
Eine Gemeine Becherjungfer (Enallagma cyathigerum) macht Pause an einem Grashalm. 25.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.7.2012 16:03
Wunderschön!
LG Christine

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2012 20:49
Merci Christine.
Beste Grüße
Jeanny

La Suisse auf ihrer Abendfahrt nach Lausanne an Rivaz vorbei. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 19:34
Eine herrliche Aufnahme eines wunderschönen Schiffes.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 31.7.2012 16:00
Hallo Hans und Jeanny,
dankeschön für euren lieben Kommentar.
Wir freuen uns immer wenn wir dieses Schiff sehen,gab es doch vor zwei Jahren eine grosses Fragezeichen über die Zukunft der Dampfschiffe auf dem Genfersee...
LG Christine

Ohne Worte... (22.06.2012) (zum Bild)

Ekkehard Sallmann 28.7.2012 14:10
Schließlich könnte jederzeit ein ICE durchs Gebüsch brechen ...

Landeanflug. 22.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:30
Hallo Jeanny,eine tolle Flugaufnahme.
Da ich selber solche Fotos immer wieder versuche weiss ich wie schwierig es ist bis so ein Bild gelingt.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 19:43
Merci Christine.
Kommissar Zufall stand Pate bei dieser Aufnahme: Ein anderer Falter saß vorher auf dieser Blüte. Nachdem ich diesen fotografiert hatte, wollte ich zur Sicherheit noch ein zweites Bild machen, aber der erste Schmetterling war weg und ein zweiter wollte unbedingt auch abgelichtet werden.
Ganz liebe Grüße
Jeanny

Passend zu Christines Erdbeere, Himbeeren gibt es auch im Wald. 22.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:15
Hallo Hans,
eine köstliche Himbeere.Wenn wir noch ein wenig weitersammeln,können wir bald Waldobstsalat machen...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.7.2012 19:36
Das wäre eine gute Idee, Christine.
Merci für den netten Kommentar, es freut mich, dass die Himbeere Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Sonnenblumen und das Schloss von Lucens. (12.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:59
Ein wunderschönes Bild, welches den diesjährigen Sommer auf Raten toll wiederspiegelt. Vorne die Sonnennblumen in der Sonne und hinten die Fotowoke.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:27
Dankeschön Jeanny,bei den Aufnahmen hatten wir die Wahl:entweder Schloss im Licht und Sonnnenblumen bedeckt, oder so wie auf diesem Bild. Eine Aufnahme im strahlenden Sonnenschein war einfach nicht möglich,dazu waren die Wolken zu schnell.
Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Eine Mohnblume im Getreidefeld. (12.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 13:00
Herrliches Bild und gut, dass es diese Kombination (Mohnblume + Getreidefeld) noch gibt.
Gruß Hans

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:21
Ja Hans, ich freue mich auch jedesmal wenn ich Mohnblumen im Feld entdecke. Eine zeitlang schien es als ob diese Kombination am aussterben sei,man sah sie kaum noch, aber in den letzten Jahren entdecken wir solche Felder zu meiner grossen Freude wieder häufiger.Freut mich das es dir gefällt.
Herzlichen Gruss
Christine

Blick durch die Reben auf den See. (18.07.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 13:01
Schön in das "Loch" in der Weinrebe plaziert.
Gefällt mir gut.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan und Christine Wohlfahrt 23.7.2012 13:18
Hallo Jeanny,
ich musste mich mit der Aufnahme beeilen, da dass Motiv dabei war davon zu fahren...
Danke für den Kommentar.
Lieben Gruss
Christine

So auf der Wiese, zwischen zwei Zügen - so schön kann "Bahnfotografie" sein... bei Stalden, den 22. Juli 2012 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.7.2012 22:50
Hoffentlich war es unten auf der Wiese nicht so stachelig, wie in der Luft. ;-)
Tolles Bild.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo) aufgenommen am 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:33
Was für eine gestochen scharfe und sehr beeindruckende Aufnahme, Jeanny!
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:57
Vielen Dank für Deine posotive Bewertung des Bildes, Christine.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans, es bleibt ja in der Familie ;-)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:08
Oje, da bin ich aber schön ins Fettnäpfchen getreten. Entschuldigung Hans. Aber an der Schönheit dieses schönen Fotos ändert sich nichts.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 20:37
Hallo Christine und Stefan,
von Fettnäpfchen kann überhaupt keine Rede sein, wir sehen das, wie immer, mit viel Humor. Wie oft haben wir schon Eure Namen verwechselt, aber wie schon geschrieben: Es bleibt bei Euch, wie bei uns, in der Familie. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Mir ist auch heute eine Aufnahme eines Rapsweißlings gelungen. 20.07.2012 (Hans) (zum Bild)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 12:35
Hallo Jeanny,
diese Aufnahme ist wunderschön.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.7.2012 12:54
Hallo Christine,
ich muss Dich leider enttäuschen, da ich nicht die Autorin dieser beiden Bilder bin, sondern Hans.
Seit kurzem hat er seine neue Leidenschaft für Naturaufnahmen entdeckt. Und die Bestimmung der verschiedener Arten erweist sich auch als sehr spannend. So haben wir diesen Falter für einen kleinen Kohlweißling gehalten, es handelt sich aber um einen Rapsweißling. Man lernt eben immer noch dazu.
Merci für Deinen lobenden Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny (und Hans)

Stefan und Christine Wohlfahrt 21.7.2012 18:11
Hallo Hans,
sowas passiert wenn man es eilig hat und doch noch schnell einen Kommentar schreiben möchte. Sorry,
aber das Foto ist imner noch schön, und eben es bleibt ja in der Familie.
Pausengruss vom Genfer Flughafen
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.